Rosi, Maxstr. 3 App 8
Zunge 
Maxstr. 3
Hamburg
App. 8
Karte Anzeigen
Über Rosi viel ich in der 8 her. Gute Titten. Schön durchgeformt und nicht zu klein. Body ist ganz lecker. Blaue Augen. Schwarze Haare. Muschi komplett rasiert.
Das Vorspiel war sehr enttäuschend und fast schon angsteinflössend, da es im Prinzip kein Vorspiel gab, sondern gleich der schlappe Wurm eingetütet wurde. Ich dachte schon na das kann was werden. Ich blieb aber cool und sagte mir warte es mal ab und was sich dann herausstellte war gar nicht so schlecht wie es angefangen hatte. Sie blies nämlich die ganze Zeit ganz ausdauernd und ordentlich, sodass es noch richtig gut wurde. Schließlich konnte ich sie recht ausdauernd und variantenreich poppen. Das war auf jeden Fall empfehlenswert !
Gar nicht so übel ob man davon satt wird ist individuell ne andere Frage.
An dem Tag beliess ich es jedenfalls mit dieser Nummer.
Bin gestern auch bei Appertement 8 vorstellig geworden und habe mir eine dunkelhaarige mit blauen Augen über den Pimmel gestüplt. Ob es Rosi war weiß ich aber nicht, weil ich vergessen habe, anch einem Namen zu fragen. War deine Rosi auffallend klein ?
Ist schon wieder weg die Rosi! In der 8 ist ne Schwarzhaarige mit dunklen Augen. Die Rosi hat richtig helle Augen+ eine Kleine dunkle und ne Blonde Maus !
ganz weg oder nur hausintern umgezogen ?