Diana Erotica Queens
Frage 
Peter-Sander-Str. 2
55252 Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

ich finde die Bilder von Diana sehr ansprechend und erwäge einen "abstecher". Zwei Fragen habe ich:

1. Hat jemand Erfahrungen mit der Dame? (welche?)
2. Ist die Location ansich zu empfehlen? (ich war noch nie da)

Danke
(10.01.2011, 12:05)hanshausermann1 schrieb: Hallo,

ich finde die Bilder von Diana sehr ansprechend und erwäge einen "abstecher". Zwei Fragen habe ich:

1. Hat jemand Erfahrungen mit der Dame? (welche?)
2. Ist die Location ansich zu empfehlen? (ich war noch nie da)

Danke

Hier und in anderen Foren Foren finden sich eher durchwachsene Berichte.
War im November mal dort und bin wieder abgezogen weil bei der Vorstellung der einzelnen Mädchen meine Magengeschwüre auf Alarm gingen.
(10.01.2011, 13:12)Sigma60 schrieb: bin wieder abgezogen weil bei der Vorstellung der einzelnen Mädchen meine Magengeschwüre auf Alarm gingen.

Mal ne blöde Frage. Die sind doch bestimmt nicht begeistert, wenn man nach der Vorstellung einfach wieder geht? Gibts da keinen Ärger?
(10.01.2011, 13:50)ariello schrieb:
(10.01.2011, 13:12)Sigma60 schrieb: bin wieder abgezogen weil bei der Vorstellung der einzelnen Mädchen meine Magengeschwüre auf Alarm gingen.

Mal ne blöde Frage. Die sind doch bestimmt nicht begeistert, wenn man nach der Vorstellung einfach wieder geht? Gibts da keinen Ärger?

Dis schauen blöd und sind alles andere als freundlich. Und spätestens dann weißt du das du richtig gehandelt hast.
In den guten Läden wirst du dennoch freundlich verabschiedet.
(10.01.2011, 13:50)ariello schrieb: ...ne blöde Frage. Die sind doch bestimmt nicht begeistert, wenn man nach der Vorstellung einfach wieder geht? Gibts da keinen Ärger?

So blöd ist die Frage gar nicht! Ausruf

Da ich EroticaQueens (noch) nicht kenne, beziehe mich jetzt auf wohl vergleichbare Locations/Wohnungspuffs, z.B.: RedRooms/HH, VanKampen/Berlin, etc.:

Warum und wie sollten die denn Ärger machen?
Sollen die dich gegen deinen Willen zum bleiben zwingen? Verwirrt
Wenn du also nicht gerade aloholisiert rumrandalierst, die Gretels während der Vorstellungsrunde überall angrapschst, oder dich sonst "wie zuhause" aufführst Mad wird schon nix passieren Wink

Ali, der schon öfter ohne zu poppen gegangen ist als umgekehrt Dodgy
Ich war schon ein paar mal bei den Erotica Queens und kann gegen die Location an sich eigentlich nichts negatives sagen. Es war immer alles sauber und korrekt behandelt wurde ich auch. Ich bin auch einmal wieder gegangen, weil mir keines der Mädels zugesagt hatte. Das war auch kein Problem.
Der Service der Mädels ist dagegen etwas wechselhaft. Tiffany geht richtig gut ab, bei Rima und Chantal war ich dagegen alles andere als begeistert.

Bei Diana war ich noch nicht, daher kann ich zu ihr nichts sagen. Die Fotos sind aber schon heiß. Smile

Zu beachten ist bei dem Laden, dass in den angegebenen Preisen wirklich nur ein Basis-Service enthalten ist. Selbst ZK kosten extra. - Wenn man da das volle Serviceangebot der Mädels abruft, kann die Sache schnell ins Geld gehen.
(10.01.2011, 16:18)Homer J schrieb: I

Zu beachten ist bei dem Laden, dass in den angegebenen Preisen wirklich nur ein Basis-Service enthalten ist. Selbst ZK kosten extra. - Wenn man da das volle Serviceangebot der Mädels abruft, kann die Sache schnell ins Geld gehen.

Was bedeutet da konkret "Basis-Service"?
(10.01.2011, 16:20)Sigma60 schrieb:
(10.01.2011, 16:18)Homer J schrieb: I

Was bedeutet da konkret "Basis-Service"?
Wie's auf der Webseite steht: GV, FO und 69.

Ich war heute kurzentschlossen bei Tiffany (Bericht folgt). Da Diana mir auch vorgestellt wurde, kann ich euch folgende Infos geben:

- Sie bleibt noch bis Mittwoch.
- Sie ist die Frau auf den Bildern, anscheinend wurde da aber mit dem Weichzeichner drübergegangen, denn ihre Haut wirkt in Natura etwas unrein. Insgesamt ist ihre Erscheinung nicht ganz so heiß, wie man nach den Bildern vermuten würde.
(10.01.2011, 13:50)ariello schrieb:

nö. Ich bin da seht oft unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Ob die Damen dabei blöd geguckt haben, weiss ich nicht, weil ich auf so etwas nicht achte. Mir ist das eingesparte Geld wichtiger.

Überblick*:

1) es gibt keine Location, bei der ich so oft nach der Vorstellung der Damen einfach wieder gegangen bin.

2) habe ich mich mit einer eingelassen, so waren die Ergebnisse unterschiedlich.
(a) Einmal war ich total begeistert (Selina)
(b) sehr häufig war die Leistung mässig und
( c) ein paar Mal schwach.

3) Den Fall, dass in der Annonce Sevices angeboten wurden, die vorort nicht eingelöst wurden, hatte ich einmal.

4) Tendenz seit einem halben Jahr (1), (2b) und (2c) gestiegen.

*Grundlage sind ca 15-20 Besuche in den letzten beiden Jahren.
diese Diana hatte aber noch keiner konkret vor der Flinte? (warum?, die ist doch ein Blickfang)
check it out und berichte. Vielleicht ist das ja ein (2a) Fall.

Ich werde nicht vorpirschen und da fällt mir ein, dass ich einen Punkt vergessen habe, womit auch deine Frage geklärt ist:

...

4) Den Fall, dass die Annoncen-Fotos Erwartungen an das Aussehen der Ladies weckten, die vorort nicht eingelöst wurden. In einem sehr krassen Fall war auf den Annoncen-Fotos eine hübsche und schlanke Mittzwanzigerin abgebildet, die sich vorort als Pummelchen in den Mittdreissigern entpuppte - gütlich ausgedrückt.

5) Tendenz seit einem halben Jahr (1), (2b), (2c), (4) gestiegen.
Danke für die Infos, werd´s wohl doch anderswo probieren
(11.01.2011, 00:04)hanshausermann1 schrieb: diese Diana hatte aber noch keiner konkret vor der Flinte? (warum?, die ist doch ein Blickfang)
Dann geh' doch halt einfach hin - irgendeiner muss ja den Anfang machen.

Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du immer noch wieder gehen oder eine von den anderen Mädels nehmen. Wink
(11.01.2011, 12:56)Homer J schrieb:
(11.01.2011, 00:04)hanshausermann1 schrieb: diese Diana hatte aber noch keiner konkret vor der Flinte? (warum?, die ist doch ein Blickfang)
Dann geh' doch halt einfach hin - irgendeiner muss ja den Anfang machen.

Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du immer noch wieder gehen oder eine von den anderen Mädels nehmen. Wink

Mensch Homer,

er traut sich halt nicht.
Wäre mir am Anfang meiner Karriere auch so gegangen.
Auch wenn die Bilder geschönt sind, sind sie doch zu geil, um sie im Forum nicht einzustellen:

[Bild: 6ffe8035e105263d36c608524a2777cc_mini.png][Bild: 8dc497a1501cce4bb613c8af5ac808ff_mini.png][Bild: 259fa3b7c7a0706e555a6daf758a7352_mini.png]
[Bild: 28614eaff0c564d72148308c0297de50_mini.png][Bild: 735548d3a41671c9bea072d5800163bb_mini.png][Bild: 04179910e5881cdb317c03781dd66622_mini.png]
[Bild: e607a68f9df1fde083bb225b9b02f9b7_mini.png][Bild: f746166db0bf4ec5e220a0a5646c1e93_mini.png]
(11.01.2011, 13:28)Sigma60 schrieb: Mensch Homer,

er traut sich halt nicht.
Wäre mir am Anfang meiner Karriere auch so gegangen.
Ja, das kann ich durchaus nachvollziehen. Mir ging's am Anfang ja auch nicht anders.
Aber nur vom Posten in einem Forum wird es eben mit der Nervosität auch nicht besser und den Mega Tipp für ein Mädel, bei dem wirklich alles passt, findet man auch nur sehr selten. - Und dann kann es genauso gut sein, dass man mit ihr doch nicht soviel Spaß hat, weil man einfach auf andere Dinge wert legt.

Deshalb bleibt eben nur, dass er irgendwann den Sprung ins kalte Wasser wagen muss. Und nach aktuellem Stand gibt es meiner Meinung nach dafür schlechtere Locations als das Erotica Queens. Dort stimmen die Begleitumstände eigentlich schon.
*räusper* Könnten wir dann bitte zum Thema Berichte über Diana zurückkommen?
Danke!
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
@ Der Pariser
Die Bilder sind natürlich bearbeitet. Allerdings nicht sonderlich stark. Die sieht wirklich so aus.
Ich war vor ca. zwei Wochen bei ihr gewesen und muss sagen es war eines der besseren P6 Erlebnisse. Schöner GF-Sex. Da ich kein FO wollte hatte sie mir von sich aus küssen angeboten, allerdings hätten diese intensiver sein können. Ich habe bei den EQ bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das liegt aber vielleicht auch daran dass ich selber im Alter der Mädels bin. Was mich allerdings stört ist, dass die Fenster aus den Nachbargebäuden einsehbar sind. Immerhin haben sie jetzt schwarze Decken vor die Fenster gehängt. Das würde sogar was bringen wenn sie nicht durchsichtig wären Wink.
(18.01.2011, 02:20)OutOfTime schrieb: Ich habe bei den EQ bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
So schnell kanns gehen. Komme gerade von den EQ und muss die Aussage leider zurück nehmen. Ich hatte schon geglaubt mir würde nie ein Reinfall geschehen. Mehr dazu im Thread von Olivia...