Sklavin Aurelia
#1
Hallo,

war schon mal jemand bei Sklavin Aurelia (Studio Unlimited)

http://www.baden-ladies.de/HTML/ANZEIGEN...usAnzeigen

Denn ihre Bilder haben es mir echt angetan xD
[Bild: 1700482-F1.jpg]
Zitieren
Hallo Fraktal,

Eigentlich gilt es als schlechter Stil, beim ersten posting gleich eine Frage zu stellen - aber Du bist noch nicht so lange dabei, darum werd' ich mal nicht gleich lospoltern.

DIe Ladies-Anzeigen haben die unangenehme Eigenschaft, ziemlich schnell in das digitale Nirvana einzugehen - darum ist es besser, man macht die Kontaktdaten (und gern auch die Bilder) hier fest.
So geht das:

Anzeige in Badenladies schrieb:Studio Unlimited
Karlsruhe

SKLAVIN aurelia

Sie kommt aus der privaten Szene und ist von ihrem
Meister zur Benutzung durch unsere aktiven
Gäste freigegeben.

Sklavin aurelia ist Mitte 20, 168 cm groß, schlank
und bereits sehr wohlerzogen.

Ihr Meister hat ihr folgende Tabus vorgegeben:
NS- und KVspiele passiv sowie AV!


Das Studio beherbergt auf 190 qm zwei
schwarze Studios und einen Klinikbereich.
Dabei finden sämtliche bizarre Neigungen Beachtung.
Täglich sind mehrere Damen, Dominas, Bizarrladys
und Skl**innen anzutreffen.


Das Studio in der Bahnhofsstraße 12 ist
Mo - Sa: von 11:00 - 24.00 Uhr,
an Sonn- und Feiertagen: bis 21.00 Uhr geöffnet.

Es empfiehlt sich, einen Termin zu vereinbaren,
aber auch spontane Besuche sind möglich.

Telefonische Infos gibt es unter:
0721-380120
http://www.studio-unlimited.de
[email]mistressmarly@studio-unlimited.de[/email]



[Bild: th_15960_1700638-F17_123_1003lo.jpg][Bild: th_15965_1700638-F14_123_335lo.jpg][Bild: th_15968_1700638-F9_123_92lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Hallo Fraktal,

also gleich zu Beginn, bei Ihr bin ich noch nicht gewesen.

Weis aber von einem anderen Besuch dass die "Sklavinnen" dort 150€ die halbe (!) Stunde kosten. Da bleibt sich zu überlegen ob sich das rentiert.
Vor allem wenn sie dann gar nicht so devot sind und man gerade eine bessere Standardnummer erhält.

Gruß
WS
Zitieren
Die Dame würde mich auch reizen.

Aber 150 € für eine halbe Stunde? Da muss schon etwas ganz Spezielles geboten werden.
War schon jemand bei dieser Aurelia gewesen, und weiß, wie devot sie ist?

Gruss
Zitieren
Hallo Rheinufer,

ich war nicht bei Aurelia, sondern bei Monique. Und das war genial. Für die halbe Stunde wurden 120 Öre aufgerufen, das war wirklich angemessen. Super Service, tolle Location, ganz liebe Frau!

Gruß

Feuerwehrmann112
Zitieren
Hi Feuerwehrmann,

es ist die Aurelia, die mich reizen würde.

Aber bei dem Preis muss es eine hohe Wahrscheinlichkeit für mich geben, dass sie ihren Job gut macht. Sie muss dann schon richtig devot sein.

Gruss
Zitieren
außerdem ist sie von der Homepage des Studios verschwunden.
Dies werte ich dahingehend, das sie dort nicht mehr schafft.

WS
Zitieren
Schau mal bei Studio Maxime Karlsruhe. Da scheint Sie zu sein. Alex
Zitieren
für den Tipp. Werde mal checken und ggf. testen.

WS
Zitieren
Kontaktdaten
Trier z. Z
Pfalz
Karte Anzeigen
Ist das die hier ?
Dann hat sie sich aber ganz ordentlich entwickelt - zumindest was die Bilder betrifft
Winke
http://www.devoteladies.de/Anzeigenmarkt...1-1-A.html

Vielleicht kann mal jemand mit den Bilder aushelfen, wenn sie es ist. danke
Zitieren
...vielleicht hilft das hier www.aurelia-bizarr.com auch weiter.

Oli
Zitieren
So, scheinbar bin ich der Einzige, auf den die Bedingungen zu treffen: Ich bin hier im Forum und bin mittlerweile bei ihr gewesen - auch wenn es schon eine geraume Zeit her ist.
Derweil habe ich erkennen müssen das 150€ für 30min der Standardtarif ist - manche Häuser/Frauen bieten ihn aber gar nicht an - sondern nur die volle Stunde.

Aber nun zu Aurelia, sie läßt einiges mit sich machen / erträgt einiges aber ob ich sie deswegen als wirklich devot bezeichnen würde? Ich weis es nicht.
Ich denke es ist hier wie bei vielen, sie bedienen eine Marktlücke - sie lassen für das Geld einiges über sich ergehen. Eine wirklich devote Frau zu finden ist wohl recht schwer. Zumal sie das Ganze ja recht professionel aufzieht - siehe die HP auch pendelt sie zwischen mehreren Orten.

WS
Zitieren
#13
(07.01.2011, 13:37)Wieselschweif schrieb: ...Aurelia, sie läßt einiges mit sich machen / erträgt einiges ...

Hallo Wieselschweif,

"einiges" ist recht unbestimmt; erzählst du uns bitte, was sie mit sich machen lässt.

Danke und Gruß, Elmar
Zitieren