Massage bei Tantra-Oase Heddernheim
Ich möchte mit meinem ersten Bericht euch an meiner ersten Massage-Erfahrung bei dem oben genannten Massage-Studio in Heddernheim FFM teil haben lassen.

Am Telefon meldete sich eine nette Stimme "Keko", und konnte mir auch einen kurzfristigen Termin geben. Eine junge halb-japanerin öffnete mir die Tür und durfte nach einer kleinen Belehrung (Kein GV und kein Oral) zwischen der kleinen jap. (glaube dass sie die Keko am Telefon war) und einer etwas grösseren gut gebauten blonden Frau entscheiden.
Ich entschied mich für Keko, da sie eher meinem Typ entsprach :] . Mir kam es fast so vor, als wäre jemand danach etwas genervt gewesen! Bin mir nicht ganz sicher.

Kurz unter der Dusche gegangen, dann legte ich mich auf dem Bauch.

Die Massage war sehr entspannend und schön. Hier ist anzumerken, dass es eine sehr sanfte Massage war. Sie war ganz nackt, und setzte ihre Brüste gekonnt ein. Anfassen war auch kein Problem.

Mein Eindruck war bei der netten Keko, dass sie zwar nett aber für meinem subjektiven Eindruck ein wenig zurückhaltend um nicht zu sagen etwas kühl ist. Dieser Eindruck entstand vermutlich deshalb, weil sie kaum Augenkontakt mit mir hielt, und sprach mit mir erst wenn ich mit dem Gespräch angefangen habe.

Fazit :
Fand die Massage dort insgesamt sehr gut. Ich werde bei Gelegenheit nochmal dorthin fahren und etweder Keko buchen, oder die andere von mir unbekannte Frau buchen, die bei meinem Ankunft bereits mit jemand anders beschäftigt war. Falls jemand noch nähere Informationen hat möge mir einen Tipp geben, ob es sich lohnen würde oder nicht.

Gruß
bingo
Hi Bingo
Deinen Ausführungen zufolge nehme ich an, dass zumindest Handbetrieb von der Gretel drin war??? Was hast du denn berappt und wie lange hat es gedauert?

gruß Stuart
@Stuart
Klar, die handentspannung ist der Abschluss =) Das war sehr gekonnt!
Habe eine Stunde gebucht für 90 Euronen. Die halbe Stunde kostet jedoch 60.
Einen Getränk wurde mir am Anfang auch angeboten, ich wollte aber nur ein Glas Wasser haben.

Gruß
Zitat:Original von Bingo
Habe eine Stunde gebucht für 90 Euronen. Die halbe Stunde kostet jedoch 60.
Hallo und Willkommen,
dann haben die die gelegenheit des jahreswechsels wahrgenommen von dem Dauerangebot zu 80 Eur auf 90 Eur hochzugehen.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
8o 90 tacken find ich etwas arg heftig. Da gehe ich doch lieber um BHV. da soll es ja auch gretes geben hinterher ne gute massage anbieten. Big Grin
nix für ungut!

grüße Stuart
@eumel
also, wenn ich mich so umhöre wieviel so eine Massage bei anderen kostet, dann sind die von der Oase immer noch günstiger ?(

@Lustwandel Winke
Deine Beiträge hier im Forum zum Thema Massage haben mich auf dem Geschmack gebracht, und waren gleichzeitig meine erste Informationsquelle, Gracias!

Gruß
bingo
Zitat:Original von eumel1970
8o 90 tacken find ich etwas arg heftig. Da gehe ich doch lieber um BHV. da soll es ja auch gretes geben hinterher ne gute massage anbieten. Big Grin
nix für ungut!

grüße Stuart
nicht vergleichbar, einfach nicht vergleichbar...

Zitat:Original von Bingo
@Lustwandel
Deine Beiträge hier im Forum zum Thema Massage haben mich auf dem Geschmack gebracht, und waren gleichzeitig meine erste Informationsquelle, Gracias!
Smile= aber obacht - macht süchtig... ich habe dafür ein kleines vermögen gelassen ...
(Grace Hopper)
Hallo noch einmal,
war wieder das 2-te mal bei dem Studio, diesmal habe ich nur eine halbe Stunde gebucht, da leider jemand bereits bei der Person meiner Wahl einen Termin hatte.

Ich habe wieder dieselbe Person gebuchtl, wobei ich diesmal dort andere 2 Frauen gesehen habe (Habe mir deren Namen leider nicht gemerkt) zwar eine blonde und eine dunklhäutige wie beim letzten Mal waren anwesend, aber nicht dieselben!

Nach einer kurzen Begrüßung, sagte sie dass es lange her sei! Ich gleich erwidert, ja ich war letzte Woche hier 8o. Ich muss also einen unvergessenen Eindruck auf sie gemacht haben :hmm

Nichts desto trotz, die Kritikpunkte die ich bei meinem ersten Besuch erwähnt habe, konnte ich diesmal nicht feststellen! Es war für meinen Geschmack besser wie beim ersten Mal. Als hätte die Person meinen Bericht gelesen, und genau diese vermieden! Big Grin Auf die einzelheiten über die Massage möchte ich nicht eingehen Tongue bzw nur so viel, dass es geil war 8)

Mein 2-tes Fazit,
kann mit ruhigem Gewissen das Massage-Studio weiter empfehlen. Zumindest die dort arbeitende Keko. Wobei mit der Suchtfaktor-Warnung von Lustwandel kann ich nur bestätigen =)

Gruß
bingo
Bei mir war´s genau andersherum. Obwohl ich lange nicht mehr da gewesen war, kam die Frage "ach, das ist schon so lange her?" 8)

Habe in der Tantra-Oase bereits mehrere Mädels gebucht. Sind eigentlich alle empfehlenswert - insbesondere eine geile Rumänin, die nur am Wochenende da ist.

Einige (insbesondere Keko) geben einem das Gefühl, ein besonderer Gast zu sein ... (der Gentleman schweigt) :floet ... man muß die Sache aber realistisch sehen: Gehört wohl zum Job und zum Erzeugen des "Sucht"-Faktors.

Empfehlenswert ist auch eine Russin im Studio Christal (rasiert, große straffe Brüste, restliche Figur na ja, aber sehr weiche Haut), die so scharf wird, dass sie sich kaum noch im Griff hat ...

Winke
Zitat:Original von ratio
Empfehlenswert ist auch eine Russin im Studio Christal (rasiert, große straffe Brüste, restliche Figur na ja, aber sehr weiche Haut), die so scharf wird, dass sie sich kaum noch im Griff hat ...

Winke
Kann ich dich hierzu noch zu einen Bericht überreden ? Bitte mit Namen wenn möglich.

Danke & Gruß
lw
(Grace Hopper)
hallo ratio

wie heist denn die blonde russin
und wann ist sie dort anzutreffen.
ich meine studio christal in der feuerbachstrasse ist doch richtig

vielen dank für deine hilfe.

Big Grin Big Grin Big Grin
Den Namen der Russin habe ich mir nicht gemerkt, könnte aber Karina oder Katahrina gewesen sein. Blond war sie im übrigen nicht, eher dunkel brünett. An welchen Tagen sie anzutreffen ist, kann ich leider auch nicht sagen (mein Date war am Wochenende).

Massieren kann sie übrigens nicht, das ganze glich eher einem hektischen hin- und hergeschiebe von Massageöl. Das ganze machte mich zwischenzeitlich so kirre Heul, dass ich schon daran dachte, die hektische Ölung abzubrechen. Habe zum Glück jedoch durchgehalten Beifall:

Als die Russin nämlich auf die Massageliege (eigentlich handelt es sich um einen bauchhohen Holzkasten, in dem eine leider nicht besonders geräumige Matraze liegt) gestiegen war, und ich ihren Körper streichelte und ihr Gesicht küßte, während sie meine gut gefüllte Fleischtrompete mit ihrer Hand bearbeitete, wurde es eine unerwartet geile Angelegenheit gD. Der Saft lief ihr nur so die Beine runter, sie atmete immer hektischer, bearbeitete die Tromete schließlich unerwartet geschickt mit Hand, Haut und Venushügel, machte Anstalten, die Trompete in ihre Möse einzuführen, zuckte dann wieder zurück, als ich etwas zurückzog usw. usw. Hätte ich nicht an meine Gesundheit gedacht, hätte ich die Russin wohl jederzeit ohne nehmen können. So ging das Geile hin- und her mit der zitternden und zuckenden Russin bestimmt 20 min weiter, bis ich fast explodiert bin und abspritzte. ;RR

Winke
Ich hätte da noch was zur Tantra-Massge in Heddernheim beizusteuern:

Letzthin war ich dort bei einem netten Mädel namens Helen (?) aus Eritrea. Nach kurzem Duschen gab es eine sehr leichte Massage mit vollem Körpereinsatz bevor sie sich rittlings auf mich setzte und die Handmaschine rattern ließ. Ich konnte mich in der Zeit ausgiebig mit ihren (eher kleinen) Brüsten beschäftigen und ein wenig mit dem (wirklich grandiosen) Hintern herumspielen. Mehr ging aber nicht ;(

Fazit: War nett, aber die Wiederholungsgefahr nicht allzu groß.

Was aber nicht für den Laden an sich gilt. Also war ich letzte Woche nochmal da und habe Keko besucht (siehe den Bericht von Bingo oben).

Ich fand ihre (für (Halb-)Japaner typische ?) Zurückhaltung eigentlich sehr angenehm. Ich bin eh nicht so der große Redner bei solchen Angelegenheiten.
Keko massierte deutlcih liebevoller (allerdings auch für meinen Geschmack viel zu sanft). Schön war bei ihr der Körpereinsatz der auch die Zunge an meinem Hals (einer seeeehr erotischen Stelle) einschloss. Das genoß ich sehr bis zum Finale dass sich in Ihrer Arschfalte abspielte (sehr iteressante Technik). Da habe ich ihr einmal gut den Rücken hochgespritzt Big Grin

Fazit: Hier ist die Wiederholungsgefahr ganz hoch (eigentlich: definitiv).

Have fun

As.
@Asparagus

nach meinen Informationen soll Helen die beste sein dort! Um so überraschter war ich als ich deinen Bericht gelesen habe. Ich konnte sie zwar noch nicht testen, aber sie gilt als offener netter usw ..
Könntest du vielleicht rekonstruieren, was genau du bei ihr weniger gut fandest? Bist du sicher dass es Helen war? Ich habe z.B. 2 Personen gesehen, die aus Eritrea stammen könnten.

Bingo
@Bingo

Nunja, hier ist wahrscheinlich viel Geschmackssache im Spiel. Nett sind alle beide, da gibt es gar nichts drann zu rütteln. Für meinen Geschmack war Helen's Massage zu "schwach" (vielleicht hätte ich da auch was sagen sollen? aber sie wirkt so "zerbrechlich", da wollte ich sie nicht stressen). Acuh die Entsaftungstechnik bei Keko fand ich sehr viel anregender. Alles in allem hat Keko im direkten Vergleich einfach besser abgeschnitten. Zärtlicher, einfühlsamer und auch die bessere Massage.

Nichtsdestotrotz würde ich auch wieder zu Helen gehen, wenn die anderen Damen bestetzt sind. Es war unterm Strich nicht schlecht, sondern nur im Vergleich die schwächere Performance.

Sie hat sich übrigens mit Helen vorgestellt, also gehe ich davon aus, dass sie es auch ist Wink

Have Fun

As.
weiss denn jemand von euch ob die helen oder die keko noch bei der tantraoase in heddernheim tätig sind?
Keko ist bei
ABSOLUT WELLNESS
Vilbeler Str. 31 (Nähe Konstablerwache)
Mo- Fr von 10 Uhr – 21 Uhr
Tel.:069-90028560

zu finden.
(Grace Hopper)
vielen dank für die auskunft lustwandel

ich fand keko echt klasse. war einmal dort. bei meinem besuch bin ich auch helen begegnet und hatte mir eigentlich vorgenommen die helen beim nächsten mal zu buchen. sie ist eine schönheit. und wenn sie genauso gut massieren kann. ihr wisst nicht vielleicht zufällig, wo sie abgeblieben ist?

liebe grüße
Ich bin Stammgast in der Tantra Oase in Heddernheim (ganz praktisch, so kann ich "spazieren gehen, ohne das es auffällt". Übriges Coco vom Enjoy und Chantal von Chantal Massage waren hier. Was ich eigentlich wissen wollte, da der Namen oben erwähnt wurde, we.is jemand wo Helen ist? Ich war immer gern bei Ihr
Ne, so geht das nicht.
Eigenen Thread für das Mädel aufmachen und "ordentlich" fragen. Sonst geht das ganze hier unter.

Danke
lw
(Grace Hopper)