Selten so gut und ausdauernd gevögelt worden – Pauschalclub Bochum
Zunge 
Kontaktdaten
Pauschalclub Bochum
Dieselstraße 37
44805 Bochum
NRW
0234 / 89 36 288
150€ TAgesticket, 100€ 3 Stunden
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher und Freunde des Pay6,

das Wichtigste vorweg: mein Tag im Pauschalclub Bochum (Fr. 15.10.) war affengeil !!! Die 11 auf der Homepage angekündigten Mädels waren wirklich alle da, sie sind so schön wie auf den Bildern (teilweise sogar hübscher), alle sprachen genug Deutsch um vor dem Zimmergang noch etwas Smalltalk zu machen, der Club war super sauber und gut organisiert (die Chefin hinterm Tresen hat alles im Griff), Sauna und Whirlpool waren vorgeheizt, Essen und Trinken reichlich (und von ordentlicher Qualität). Und – es waren kaum Eisbären da. Das passt zwar überhaupt nicht zu den anderen im Forum geposteten Erfahrungen, aber offensichtlich hatten fast alle Papis dank der Herbstferien entweder Urlaub oder „Dienst an der Heimatfront“. Das war wohl für den Club schlecht, für die paar Gäste aber gut. Ich unterhielt mich mit einem Stammkunden und der freute sich auch wie ein Schneekönig. Also – wenn ihr mich fragt, dann nutzt die Chance bevor die Ferien vorbei sind. Dummerweise sind bei mir die nächsten zwei Wochen schon fest verplant. Sonst würde ich auf jeden Fall noch vor Ferienende eine Wiederholung buchen.

Zum Tagesablauf:
Angesichts der Warnungen vor einem überfüllten Club und Wartezeiten vor den Zimmern schlug ich schon kurz nach 11 Uhr dort auf. 150 Teuros für den ganzen Tag (meinem Chefchen sei Dank) bezahlt, geduscht und erwartungsvoll in den Aufenthaltsraum. Auf den Sofas saßen die Mädels und unterhielten sich untereinander, lächelten mich freundlich an aber es gab keine dumme Anmache. Außer mir war noch ein Eisbär da und kurz hinter mir kamen zwei weitere Gäste. Also galt es (anscheinend) schnell zu handeln. Gleich drauf zur hübschen Arabella (Details spar ich mir, die stehen auf der Hompage und sind zutreffend) gesetzt, einige Takte Smalltalk, dann von ihr eine Führung durchs Obergeschoss bekommen und schließlich gemeinsam aufs Zimmer. Es folgten 69, FO, Missio etc. in so Top-Qualität, dass man fast meinen könnte, die Lady macht das aus reinem Vergnügen.
Anschließend Dusche, ans Frühstücksbuffet zur Regeneration, ein bisschen N-TV im Fernsehen, Gespräche mit anderen Eisbären und schließlich wieder in den „Kontaktraum“ zu Kaffee, Zigarette und Mädels. Inzwischen waren einige weitere Gäste gekommen, so dass den Damen (höchstens) gleichviele Männer gegenüber standen. Den ganzen Rest des Tages kamen maximal so viele Neukunden wir Eisbären weggingen und ich musste nie lange warten, bis das angepeilte Mädel auf einem Sofa Platz nahm und der Reigen wieder beginnen konnte. So ging es den ganzen Tag hin und her, dazu 2 x Sauna und einmal Whirlpool (schade nur, dass die Mädels nicht mit rein gehen) bis ich den Alltag aber auch wirklich vollständig aus dem Hirn gevögelt hatte und mich einfach pudelwohl fühlte.
Ich möchte euch nicht mit Details zu den einzelnen Mädels langweilen. Alle haben sich in jeder Hinsicht professionell und gut um mich gekümmert, haben Lust und Spaß bereitet und so war wirklich jede für sich alleine schon das Geld wert. Und in den kleinen Gesprächen „vorher“ zeigte sich, dass die Mädels auch jenseits von Sex was auf dem Kasten und in der Birne haben. Da macht der Sex doch gleich doppelt Spaß. Der Renner des Tages war definitiv Nelli. Sie passt nicht nur exakt in mein Beuteschema (hoch gewachsen, gut bebaut, blond, ein wirklich schönes Gesicht und ein toller, lustvoller Body mit Kurven genau da, wo sie sein sollen), mit ihr war der intelligente Smalltalk vorab wirklich witzig und sie zeigte dazu auch noch ein wunderschönes Lachen, das den Ärger des Alltags ruck-zuck vergessen ließ. Einfach himmlisch – bzw. im Bett teuflisch und leidenschaftlich.
Auch die anderen Mädels machten richtig viel Spaß, so dass ich bis 21:00 Uhr einen wundervollen Tag verlebte und am liebsten noch geblieben wäre. Aber der kleine Anhang war von den Künsten der Damen so ausgelaugt, dass einfach nichts mehr ging. Wirklich schade !
Aber eigentlich taten mir die Mädels an dem Tag fast leid denn mit so wenigen Gästen haben die sicher einfach viel zu wenig verdient für den Super-Service, den ich genossen habe.
Wiederholungsgefahr: 100%. Unentschlossen Selbst wenn sich dort mehr Gäste rumtreiben scheinen mir 150 € bei den Mädels und dem sonstigen Service gut angelegt. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin – und berichte dann wieder.

Enjoy
Callias
Zitieren