Bewertung:
Muss diese Frage mal wieder stellen und bitte um Eure Hilfe. Vor einigen Jahren habe ich viele Dates über Anzeigenseiten wie dieboerse, a-e-c, hobbyfreundin etc. gemacht. Teilweise zu wirklich privaten Mädels/Studentinnen oder zumindest "Semiprofessionellen" (möchte hier wirklich keine erneute Diskussion zum Thema Hobbyhure lostreten).
Diese Seiten sind heute leider voll von Fakes (wie Kijiji) oder professionellen optischen Randgruppen :-(
Gibts es denn noch Mädels die sich etwas dazuverdienen wollen ? Wo inserieren sie ? Ich mag den privaten Charakter solcher Dates und miete lieber mal ein Zimmer wenn die Dame nicht besuchbar ist. Natürlich bin ich für Tips sehr dankbar, gerne auch per PN, vorwiegend im Rhein-Main-Gebiet, komme aber auch viel herum.
Bewertung:
Ich möchte diesen Beitrag mal pushen obwohl er ewig alt ist. Antworten würden micht auch interessieren; in letzter Zeit hab ich die Idee es auch mal mit einer HH zu probieren. Ich weiss latürnich dass das erste "H" blödsinn ist, aber Hauptsache egal. Eine Discu zu diesem Thema möchte ich hier auf keinen Fall lostreten.
Also wo lohnt die Suche nach HHs? Schrottseiten gibt es unendlich viele...
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Bewertung:
07.10.2010, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010, 17:56 von Lustwandel.)
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
@Lustwandel
also ladies.de ist ja gerade das Gegenteil von dem was gesucht wird.
Ich habe bin unter markt.de bei Kontakte/Erotik auf einige interessante Anzeigen gestoßen, allerdings mit mäßigem Feedback ... bzw noch kein reales Date, kann sich aber ändern da zwei vielversprechende email-kontakte.
Zuletzt geschäftlich in Hamburg ein paar Tage, auf einen Tip hin habe ich bei der neuen Kijiji-Seite unter Neben-Mini-Jobs gesuche eine geile Frau gedatet ... hier ist wohl ein Fingerzeig auf erotische Dienstleistungen der Zusatz "bitte alles anbieten"
Sonst weitere Tips ?
Bewertung:
(07.10.2010, 15:46)Snafux schrieb: Ich weiss latürnich dass das erste "H" blödsinn ist,
(15.10.2010, 14:40)chillipepper schrieb: @Lustwandel
also ladies.de ist ja gerade das Gegenteil von dem was gesucht wird.
Nö. Inserieren ja zum großen Teil die selben Nutten.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)