Cosi fan tutte >>>> So machen es alle
Smile 
Hi zusammen,
frei nach dem Motto einer Oper des verspielten Wolfgang Amadeus Mozarts, war man wieder einmal für ein Update vor Ort.
Da hat sich einiges getan.
Aber der Club kann machen was er will, er kommt nie auf die Stimmung, die in den Hessen-Clubs herrscht.

Im Para ist aufgrund der Raucherzonen, sprich der Beschwerden des Rauchens an der Bar reagiert worden.
Dort kann jetzt offiziell geraucht werden, da der Hauptraum durch Glasscheiben vom Barbereich getrennt ist.
Was die Clubatmosphäre zusätzlich kühler macht.




Isabel RO (gelistet als Griechin) Big Grin

Ausssehen:
Schwarze lange Haare, leicht kantiges Gesicht, Eurasian Eyes, 160cm, heller Teint, KFG 34, geiler Teeny Arsch, A-Cups, Zwilling, freche Art.

Couchaktion:
man sollte sich schon bemühen, dieses leicht distanzierte..schüchterne Mädel zu knacken,
am besten mit English..dann machte se auch risikobereite Aktionen.
In der Nähe des Kinos, stellte ich mich mit dem Rücken zur Wand.
Ließ mich von ihr bedrängen.
Während alle zur 4x3 m Leinwand starrten, kam die Frage:
"Da hat eine aber nen geilen Arsch, machst du auch anal" ???
"Anal noo, das ist doch # autsch #"
Ich öffnete mein Handtuch und mit einem leicht lakonischen Grinsen sagte ich:
" ...aber der ist doch nicht # autsch # oder ???
Sie drückte sich an meine stabile Erektion und mit ein bischen Geschick fingerte ich ihr am Po-Loch.
Mit unschuldigem Blick aufs Spielgeschehen der WM drückte ich meinen Schwanz zw. ihre Beine.
Oh schön, schon einmal das "alte-Rein-Raus-Spiel" trocken geübt Big Grin
Die ersten Augenpaare schauten nicht mehr auf die Leinwand Wink
Ihre Freundin sass in der Nähe, schüttelte nur den Kopf, Isabel hatte Spass massierte meine Schwanzspitze zw. ihren Beinen ...begleitet von flüchtigen ZK`s.

Französisch:
Toller Blow-Job mit Blickkontakt, schlotzen und Zungenspiele beherrscht sie.
Am Anfang zu viel Handeinsatz, kann man ja abstellen Wink
Hart klopfte die Zunge und spielte mit meinen Mozart-Kugeln
War aber sauer, dass ich das Lecken zu früh abgebrochen habe Big Grin ...hey Baby ..bei nur 30 Min. bin ich Egoist...will ja noch ficken.


Verkehr:
Reibungsspiele tauglich, unkompliziert geht sie neuen Dingen mit.
Das unschuldigste und unverbrauchteste Po-Loch, dass ich seit langem gesehen habe, leider nicht begehbar Verärgert
Abwechslungsreich, experimentierfreudig mit hohem Fun-Faktor.
Dachte zuerst, sie kann das Niveau der öffentl. Animation nicht halten.
Im Zimmer ging sie vor dem Bett gleich tiefer und ich konnte mit meinem Schwanz ihre Rosette + Schamlippen streicheln.
Auch im Stehen,..sie einbeinig..das andere angewinkelt an meiner Hüfte, ..setzte sie sich auf die Spannung meiner harten Argumente.
Das Unglaubliche an ihr, sie kann nie genug kriegen,...gönnte mir kaum eine Pause.
"I want you to fuck me again....again...and again...bei ihr würden die alten Männer sterben, wie die Fliegen.
Die junge Dame sollte auf Heiratsschwindlerin wechseln.....die überlebt alle.

Urteil:
Euroliga mit Wiederholungsgefahr von mehr als 100% 4stern
Mein Gefühl, da ist noch Luft nach oben.
Je verrückter die Einfälle von mir, umso mehr ging sie mit.
Manchmal trotzig wie ein kl. Kind.
Ist aber trotz ihrer 20 Jahre, mit allen Wassern gewaschen, zu heftig für Cowboys.
Steckt alles weg, als ob es nix ist......lacht noch dabei.


Fazit:
Sie ist jung, sie ist sauber, sie ist willig, und sie kommt aus RO Big Grin Big Grin Big Grin

....und die verlängert B-Probe hat sie auch noch souverän bestanden...wen wundert`s.


stay tuned.................
Zitieren
.....back

Aysun (Bulgarien)

Aussehen:
22 Jahre,lange schwarze Haare,KFG 36, schlaffe A-Tittis, verblassendender Schlampenstempel überm Po, dunkle Augen, leichter Bauchansatz.
Look-alike der Monrose-Sängerin Senna Guemmour.
[Bild: th_05073_Aysun_123_117lo.jpg]


Couchaktion:
Vielversprechend, allerdings scheint die Gute immer unter Zeitdruck zu stehen, will immer schnell aufs Zimmer. Verärgert

Küsse:
Auch sehr fordernd und schnell bei der Sache, konnte das Niveau auf dem Zimmer nicht halten.

Blow-Job:
Clubstandard, nix zu bemängeln.....Blickkontakt....kleine Schlotzerin Wink

Verkehr:
Ja das Ficken, da sind sie gleich dabei. Dachte sie, in BaWü.....spritzen alle schnell ab ???
Kann das fast auf die Minute...und zwar nach 60 Big Grin Big Grin >>> da musste sie halt arbeiten Big Grin
War ein Tipp eines Forumskollegen, aber mir a bisl zu passiv.....hat leider nicht so gepasst.
Negativpunkt: dieses dauernde Nachkobern >>>> "komm fick mich in den Arsch"
Gegen alle Gerüchte hat sie dies doch noch auf ihrer "Karte"
Auf "Anal" war ich nur an diesem Tag finanz. nicht eingestellt.
Dafür wurde und wollte sie hart mit zwei Fingern in die Möse gefickt werden.....ein dritter Finger war natürlich im Arsch Big Grin
Geleckt zu werden ist wohl ihr Fave....streckte mir volles Programm ihre "Rose" ins Gesicht (im wahrsten Sinne)
Leichte Konditionsprobleme beim Ficken.......Mädels ihr raucht zu viel >>> Kurzatmigkeit


Urteil:
Clubstandard --> für BaWü allerdings Big Grin
Bundesliga 3stern
Vielleicht wimmert sie beim "Anal" noch heftiger Big Grin

Fazit:
Wiederholung: 20% ....und die Illusion verkaufen ist auch nicht ihre Sache.





Nelly (Bulgarien)

Aussehen:
24 Jahre, hellblonde Haare, 170cm, KFG 36, Natur B-Cups, schmales Gesicht, Steckdosenbraun, trägt meistens so ne Art rosa Bikini.


Couchaktion:
English talking....manchmal ein bisl durcheinander und wirr.....sehr verletzlich...da ist wohl viel im Argen.
Arbeitet seit Wochen jeden Tag...die Frau muss mal dringend ans Tageslicht...das es auch noch was anderes gibt
Voll bei der Sache, kümmert sich richtig um den Gast, sehr vereinnahmend, sehr verschmust, und sehr rallig "all the time", sehr anhänglich.


Küsse: Auch eine Küsserin vor dem Herrn.

Blow-Job:
Traumhaft, ausdauernd mit viel Saft dahinter.

Verkehr:
Auch Nelly will schnell und ordentlich durchgefickt werden, aber sie ist konditionell stark.
Da bleibt kein Auge trocken und die Cowboy-Hüte fliegen dahin, wie beim "Bullriding"...Jippie Yeah
Gevögelt wurde, bis der Körper überhitzt und alles nur noch ein Mix aus ÖL und "Fick-mich-tief-Schweiss" war. Dodgy

Urteil:
Champions League 5stern
So viele B-Proben gibt es gar nicht.....da kann man tagelang ein Labor damit beschäftigen Big Grin

Fazit:
Wiederholung 100% und die Illusion.....fast zu gut und zu echt, um wahr zu sein.


Bye.............euer Kuhjunge Winke
[Bild: th_05143_Bullriding_123_8lo.jpg]
Zitieren
(15.07.2010, 16:05)Midnight Cowboy schrieb: Im Para ist aufgrund der Raucherzonen, sprich der Beschwerden des Rauchens an der Bar reagiert worden.
Dort kann jetzt offiziell geraucht werden, da der Hauptraum durch Glasscheiben vom Barbereich getrennt ist.
Was die Clubatmosphäre zusätzlich kühler macht.

Hi alleine.... lonesome Cowboy...

wie jetzt?
Glasscheiben zw. Bar und Hauptraum???
was soll das denn bringen?
Nich... das da ma einer vorrennt vor lauter lauter Sabber Lachen

2 Fragen sollten erlaubt sein ?

wie war das sonstige CDL-Line-up....
so in Richtung anderer Kontinente ?, you know !

und....

hast du Jagd im Außengehege machen können, oder ist
immer noch Baustelle?

gruß
Bruce
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
(15.07.2010, 16:05)Midnight Cowboy schrieb: War aber sauer, dass ich das Lecken zu früh abgebrochen habe Big Grin ...hey Baby ..bei nur 30 Min. bin ich Egoist...will ja noch ficken.

Nicht immer nur Egoist sein. Lohnt sich zwar nicht immer, aber oft! Wink

(15.07.2010, 16:05)Midnight Cowboy schrieb: Ist aber trotz ihrer 20 Jahre, mit allen Wassern gewaschen, zu heftig für Cowboys.
Steckt alles weg, als ob es nix ist......lacht noch dabei.

Tja, die Cowboys von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Big Grin

Ansonsten war das für BW Verhältnisse doch gar nicht mal so schlecht!

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Bin ja sonst nicht so der Silikon-Fan, aber Aysuns Titten könnten ein Tuning vertragen.

Stuart, schöner Bericht ...
Zitieren
(15.07.2010, 16:05)Midnight Cowboy schrieb: Sie ist jung, sie ist sauber, sie ist willig, und sie kommt aus RO Big Grin Big Grin Big Grin

ja, ja, ja Sabber Muss glaub trotz Glasscheibe ins Para. Au Mann ein Scheibe haben die. Lachen

Endlich wieder mal was aus dem Laden zum lesen. Wenn wir den Cowboy nicht hätten.

Du Nummer tönnen ja geil. Weiss gar nicht, was es da immer zu lästern gibt. Cowboys sind halt nie zufrieden.

Gruss Sagesesam, vielleicht auch wieder mal im Para, wenn von Alicia geheilt .....
Zitieren
Nelly - wann will sie in Urlaub?

Stuart, vorher evtl. noch mal im Ländle ... Big Grin
Zitieren
(15.07.2010, 18:08)Spider1hb schrieb: Nicht immer nur Egoist sein. Lohnt sich zwar nicht immer, aber oft! Wink
@Wandkrabbler
Dafür durfte sie + Muschi bei der Long-Time B-Probe positiv leiden Dodgy

(15.07.2010, 18:19)sagesesam schrieb: ja, ja, ja Sabber Muss glaub trotz Glasscheibe ins Para. Au Mann ein Scheibe haben die. Lachen

ja die haben sie für die sabbernden alten Männer gemacht Big Grin
....hat was zooähnliches Wink

die Table-Dance Stange ist innerhalb des Barbereiches...die tanzenden Mädels drücken also ihre Ärsche an den Scheiben platt...siehste gut, wenn du im Innenraum sitzt. Unentschlossen

@Stuart
hast was falsch verstanden...ich sagte, sie sollte mal in Urlaub

@Andio4

der Aussenbereich ist noch ne Riesenbaustelle...wird aber noch rechtzeitig zum Herbst fertig Lachen

Die Bulgaren-Fraktion wird immer mächtiger...liegt ja auch nahe der Türkei...deshalb kannst erahnen, welchen opt. Einschlag die Damen haben...
..für dich ist nicht unbdingt was dabei....und die die es wären.....nicht getestet...aber der Service im Para ist sehr schwankend...
..der Laden nur was für langjährige Clubgänger...sonst geht´s eher in die Hose...ähmm Handtuch.




Grüsse MC Wink
Zitieren
Nein, hab ich nicht falsch verstanden, sie sagte mir, sie geht demnächst in Urlaub, mindestens 2 Wochen.

Stuart, hab nur vergessen wann ... Wink
Zitieren
(15.07.2010, 16:13)Midnight Cowboy schrieb: Nelly (Bulgarien)

Aussehen:
24 Jahre, hellblonde Haare, 170cm, KFG 36, Natur B-Cups, schmales Gesicht, Steckdosenbraun, trägt meistens so ne Art rosa Bikini.

Wurde die Nelly von jemand mal wieder wo gesichtet? Sie wollte eigentlich im September wieder ins Paradise kommen.

Habe mal etwas von einer Nelly im Mainhattan gelesen, aber ob sie das ist, glaube ich nicht.

Thanks Herzi
Zitieren
Nein, Nelly im Mainhattan hat mit dieser hier nichts gemeinsam - ausser dem Namen.

Leider habe ich auch nichts mehr von ihr gehört, ihre Freundin (Oase) meinte vor zwei Wochen! Nelly sei noch in Bulgarien.

Stuart, könnt sie auch mal wieder ficken ...
Zitieren