Wer kennt Yvonne?
hier ein Bild von vorn

http://xs64.xs.to/pics/06033/Yvonne.jpg
Hi Leute,
auch ich war vor gut ner Woche bei Yvonne in LU zu Besuch!
Ich steh wie gesagt auf den Typ geile versaute reife Dame und wer die gleichen Interessen hat wie ich, der ist bei ihr sicherlich nicht falsch aufgehoben.
Zum Aussehen: Sie ist schon älter und ihr Gesicht sieht ein bisschen verbraucht aus, aber hey ich steh wie gesagt auf so was! Die Möpse sind einfach der Hammer; mein Gott! Einfach Riesendinger die auch noch herrlich weich anzufassen sind. Beim LMAA Arsch merkt man ihr Alter, da er doch schon leicht faltig ist. Dennoch macht es Spaß die alte Sau von hinten zu nehmen!
Zum Programm! Ich lasse mir wenn ich mal bei ner Dame bin eh immer mit Gummi einen blasen, kann also nicht sagen ob sie FO macht! Aber ihr französisch ist doch sehr gut. AV macht sie laut eigener Angabe Größen/Sympathieabhängig! Als Anhaltspunkt kann ich euch sagen, dass meiner (17x4,5cm) von der Größe her reingepasst hat :] Wie gesagt, hab kein Riesending, hat aber auch Vorteile! hehehe
Also Anal war echt gut und sie liess sich so richtig gut den Arsch durchpflügen! Saugeil war es sie von hinten zu nehmen und ihre Dinger dabei zu streicheln! Nachdem ich ihr den Arsch (Konti) vollgepumpt hab gabs noch ne runde Ölhandmassage mit anschliessendem französisch und abspritzen durfte ich am Schluss zwischen ihre geilen Möpse
Zusammenfassend kann man sagen, ist keine Schönheit die Yvonne (aber genau mein Typ) und lässt sich doch ganz gut ficken
Hallo

Also ich war heute morgen mal wieder bei yvonne,weil ich Lust hatte ihre Riesenmöpse zu streicheln.
Was soll ich sagen für 120€ ficken,blasen,Anal,eine schöne Ölmassage.
Das beste war aber wieder als ich sie anfeuerte es sich mal selbst zu machen hatte sie wieder einen dieser geilen Orgasmen wo sie in hohem Bogen aus ihrer Muschi spritzt.Das war natürlich wieder das Highlight dieses morgens.Ansonsten find ich ihren Service absolut fair und geil.Man muss halt auf ältere Damen stehen.

Gruss Casanova
Hallo, wollte mir mal Ivonne vornehmen. Die homepage funktionierte nicht mehr,
Kann mir einerhelfem Gruß Pete
Hallo Pete,

versuchs mal mit 0163-6939758; unter dieser Nr war sie früher erreichbar.

Viel Spaß wünscht Curly ... der hier Deinen Bericht erwartet
Hallo Pete 6

ich bin genauso neugierig auf (D)einen Bericht wie Curly..
denn was man so aus der Vergangenheit so liest................ich glaub ich muss mal selbst dahin.

Gruß
Yvonne ist zur Zeit leider nichtbesuchbar.laut einer Sandy, die die Anrufe annimmt. Sie hat mir zwar alternativ andere Damen Angeboten, aber die waren
nicht interssant.

Wenn einer eine ähnliche Adrsse weiß, bitte ich um Info.

Bleibe bei Ivonne aber am Ball. Grup Pete
gibts hier was neues anner front ?
Da müßte es einen neuen Thread geben im Mannheim oder LU Forum, denn sie ist wieder da: Yvonne ist wieder da

suchen hilft

zap, der sie nie frequentieren wird
zap: lesen hilft.
ich habe den thread gefunden aber erstens ist es Ivonne und nicht Yvonne. ok rechtschreibfehler?
aber dann ist da von 75b titten die rede und nicht von 90E Smile
generell scheint es sich da um 2 unterschiedliche zu handeln wenn man das so liest. oder at sie sich mal 2-3 kilo titten absaugen lassen ?
Hallo Freunde der geilen alten Weiber. Leider ist Yvonne wieder in Prag. Werde ab und an mal bei Sandy (Chefin) anbimmeln und fragen ob sie vielleicht wiedermal im Lande ist. Ihre Spritzkünste sind wirklich einizigartig und ihre Geilheit echt. Nach durchgefickten 1,5 Stunden hatte sie noch immer nicht genug.

Moele der auf ein Wiedersehen mit ihr hofft.
Ich hatte die Yvonne auch mal besucht, aber das war schon lange lange her...
Ich möchte sie gerne wieder besuchen...

Weiß einer von euch ihre email-adresse?
Hier der Link: http://83.142.129.20/yvonne-lu/

Ist das die geile Yvonne? Ist sie wieder da um uns zu verwöhnen?
Gruß passat
Hab mit ihr gesprochen. Ja, das ist sie...
sie ist hier bis ende August. Aber Sie hat gesagt dass Sie fragt 200 Euro die Stunde.
mal sehen...
ED
EarthDog schrieb:Hab mit ihr gesprochen. Ja, das ist sie...
sie ist hier bis ende August. Aber Sie hat gesagt dass Sie fragt 200 Euro die Stunde.
mal sehen...
ED

200 EURO ? Ich war früher ab und zu mal bei ihr, aber mittlerweile macht es keinen grossen Spass mehr, die Kohle scheint bei ihr extrem in den Vordergrund gerückt zu sein, und 200 EURO ist sie nicht wert, das würde ich generell nirgendwo zahlen.
Arbeitet sie noch?
Wow Olli,

da hast Du ja einen zwei Jahre alten Thread ausgegraben. Weiß der Himmel, ob Yvonne überhaupt noch lebt.

Gruß

Tussy, der Yvonne nur das Beste wünscht