Nach meinem ersten Besuch bei der Rebeca siehe hier war mir nicht danach den Heimweg anzutreten.Ich also los zum Schiffbeker Berg und hinein in den Ficksalon.
Hatte mir vorher schon die Laura bei MDH ausgesucht. Aber wie soll es auch anders sein.... auch hier hatte ich kein Glück. Die restlichen Girls wurden zur Fleischbeschau herbeigerufen.
Die Auswahl war nicht sehr groß.Lediglich 3 Damen standen zur Auswahl bereit.Ich entschied mich dann wohl oder über für Veronika.
So ein sch..ß dachte ich mir nur. Da kommt man mal wieder nach Hamburg und absolut kein Glück.... Just in diesem Augenblick huschte die Laura an mir vorbei.Bin mir nicht ganz sicher ob Sie es war. Wenn ja sieht Sie im Gesicht jünger aus als auf den Fotos bei MDH.Geile Optick!
Man kann ja nicht alles haben,also ab zu Veronika.
Die Kommunikation erwies sich als äußerst schwierig mit der jungen Dame.
Einigten uns auf 40 Euronen,30 min. Mehr konnte ich Ihr nicht verklickern.
Ich hoffte das es kein Reinfall werden würde.Ich duschen.....zeigte Ihr dabei mit Händen was ich meinte.Wie so oft an diesem Abend grinste und nickte Sie mir zu,ohne wirklich verstanden zu haben was ich meinte.
Ich gerade unter der dusche,kam Sie erneut herrein.Diesmal nackt.
Glaube Sie hatte mich mißverstanden.Eigentlich wollte ich mich nur frisch machen,hatte da aber keine Einwand.Auch wenn Sie nicht meine erste Wahl war, muss man sagen,das Sie wirklich geil aussah.
Für Liebhaber jungaussehender Frauen,absolut zu empfehlen.
Süsses Gesicht und dann Ihre kleinen Teenytittchen.Geil!
Hat ein wenig Bauanssatz,was mir allerdings gut gefiel.
Im Verrichtezimmer angekommen,ab auf die Matratze,wo Sie sich auf meinen kleinen Freund stürzte.Wurde zwar nicht gefragt ob natur oder mit Gummi.Gleich rein in Ihren Mund.War mir nur recht.Damit meinem nicht verstanden Wunsch erfüllt.Wie gesagt,Kommunikation absolut nicht möglich.Die kann kein Wort deutsch. Blasen war bei Ihr ok. Nahm ihn schön tief auf.Zeitgleich Eierkraueln und hin und wieder lecken.
Nach einigen Minuten bat ich um Verkehr.Ihrer seits,nicken und grinsen.
Zum Anfang fand ich das noch ganz niedlich und witzig,da es absolut zu Ihr und Ihrem Aussehen passte.Meinem Freund wurde nach einigen Erklärungsversuchen eine Latexummantelung verpasst. Wieder schaute Sie mich mit fragendem Blick an.Ich packte Sie mir und plazierte Sie in meinem Sattel.Wie bei meinem ersten Besuch an diesem Abend bei der Rebeca,kam auch hier kein Flutschi zum Einsatz.Super! schön eng. Als ich Ihren geilen Teenyarsch ergriff,beugte Sie sich zu mir runter.Ihre kleinen Tittchen auf meinerbrust liegend,erhöhte ich das Tempo.Sie drehte Ihre Taille langsam zu Seite,so das ich wieder langsamer werden musste.Ich fuhr noch einmal hinein und ließ Ihn dort für eine kurze Zeit. Ihrer seits klammerte richtig und kuschelte sich richtig an mich.Ihren Kopf auf meiner schulter abgelegt,schaute Sie mir in die Augen.Dann gab es ZK vom feinsten.
Dieser kleine süsse Mund,die kleine Zunge.Wahnsinn

Ich streichelt Sie während wir uns weiter küssten. Wie eine Katze am schnurren,tat Sie mir Ihr Wohlbefinden kund.Das ganze dauerte ca 3-4 min.
Wirklich herrlich.
Es dauerte wieder eine weile bis ich Ihr vermitteln konnte was ich als nächstes vor hatte.Ab auf den Rücken und die Beine über die Schulter geschmissen.Kein murren. Bereitwillig ließ Sie sich schön ficken.
Ich nutze eine kurze Pause um Sie ausgiebig zu lecken. Nicht wirklich frisch rasiert.Dann wieder weiter in der Missi. Von Ihrer seite immer leises Stöhnen und nicht übertrieben laut.Selten habe ich so geschwitz.
Anhand der Uhr im Zimmer konnte ich sehen das die halbe Stunde vorbei war.Doch ich war noch nicht fertig.Wollte noch mal in die Reiterstellung.
Merkwürdigerweise wurde es immer schwieriger mit der Verständigung....
Dann nahm das übel seinen Lauf. Es wurde mit den Augen gedreht,genervtes Stöhnen.Also Hülle runter kurz geblasen und nur noch Handeinsatz.Ich fragte nochmals nach Verkehr in der Reiterpose.Wieder gestöhne,augenverdrehen. Lustlos und schon rabiat strich Sie mir ernaut ein Conti drüber.Da war meine Lust auch im Keller. Nach erneutem Anwichsversuch wollte er einfach nicht mehr hinein.Abbruch!
Schade,schade. Nach meiner anfänglichem schlechten Befürchtung(da meine Wunschdame nicht zu Verfügung stand) wurde es immer besser. FN+GV+ZK für 40 Euro die halbe Stunde,der geile Teenykörper, eigentlich ein Traum.Doch dann das beschissene Ende.
Denke ich werde es aber bei Gelegenheit nochmal versuchen. Dann aber als erste Nummer.Nach meinem ersten Abschuss bei der Rebeca, hat der 2te wohl zu lange auf sich warten lassen.
Gruss Maik