26.09.2010, 12:23
Rückblenden helfen nichts und ich beschloss mich umzuschauen und wurde fündig.
Ich rief Eva - Kanalstraße 44 in Altenburg an und diese hatte angenehmerweise Zeit.
Also hin.
Bei Sommer geklingelt, in den Hinterhof und zur Tür rechts die schon offenstand und Eva verdeckte. Ich trat ein und wurde außerordentlich freundlich begrüßt.
Sie hat mittellange blonde Haare, eine üppige nicht dicke Figur, ist 168 cm groß. Ich schätze sie auf um die vierzig Jahre. Auf jeden Fall ist sie sehr nett.
Wir gingen ins Wohn- /Schlafzimmer. Es ist keine moderne Wohnung, eher eine ältere. Daher bitte nicht abschrecken lassen.
Preise gibt es nicht, einfach sagen was man ausgeben will.
Ich gab 50 Euro vor.
Nachdem ich mich grob gewaschen hatte ging es aufs Bett.
Sie hat schöne griffige Brüste, kleine Melonen sozusagen. Den Schlitz krönt ein blonder Haarbüschel.
“Du hast ein schönes Dreieck.”
Wenn es so ist. Gibt schlechteres. Immerhin war ich frisch rasiert und hatte frisch polierte Eier.
Sie leckte ausgiebig meinen Schwanz. Dann hatte sie mein linkes Ei komplett im Mund. Sie knetete, spielte mit der Zunge und sog und zog. Gleiches Spiel mir dem rechten Ei.
Mir lief es schon.
Dann war sie auf mir und führte ihn ein. Eng, warm. Geil. Ich stieß zu, immer heftiger. Es klatschte als würde Fleisch geklopft.
Ich gab auch heftige Laute von mir.
Kurz vor dem Abspritzen sattelte sie ab.
Meinen Schwanz in die Hand genommen und die Vorhaut bis zum Anschlag zurück. Eine ausgiebige Eichelmassage. Es war an der Grenze zu Schmerz. Ich wurde lauter.
Die Hand wanderte tiefer. Heftige aber gefühlvolle Massage.
Am liebsten hätte ich gebrüllt. Immer weiter. Es spritzte. Mir bis zur Brust, ihr in die Haare. Es war noch nicht vorbei.
Schlussakkord. Die letzten Tropfen molk sie heraus.
Den schlaffen Pimmel in den Händen lag sie neben mir. Dann presste sie den Oberschenkel zwischen meine Beine und drückte. Es kam immer noch Restsperma.
Fazit
Das war in jeder Hinsicht in Ordnung.
Im Grunde ist der Preis verhandelbar.
Wenn ich in Altenburg bin werde ich wieder hingehen.
Aber zunächst geht’s noch mal zu Bea. War zwar schon einige Male da, aber da war immer die Basie da, oder die Victoria.
Etwas neues solls sein.
Am Freitag geht’s nach Hause.