Bewertung:
29.09.2010, 14:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010, 14:30 von Lustwandel.)
hallo, bin auf der Suche nach einer erotischen Massage im Raum Friedberg/Frankfurt, bevorzugt hätte ich gerne eine private/kleine "Anlaufstelle" und bin da auf die "oase der Ruhe" in Friedberg gestoßen, kennt das jemand und hat Erfahrungen?
Oder hat jemand andere Tipps! Danke
pfb7
Bewertung:
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
@pfb7
Hast Du den Link von mir gelesen ?
Warum hältst Du Dich nicht an die Forums Regeln ?
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
29.09.2010, 14:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010, 14:53 von Lustwandel.)
Hast Du mal angerufen ob da ne HE + B2B + Tussi auch nackt mit drin ist ?
120 Mäuse sind aber ein wenig über dem Schnitt der im RMG üblich ist. Normal währen 100 Euro für 60 Minuten, Tendenz zu 90 Euro.
Wenn ich das richtig sehe versucht das Studio die Grätsche zwischen Publikum mit und ohne Erotischen Hintergedanken hin zu bekommen
(Grace Hopper)
Bewertung:
Also mir wurde lediglich per Mail bestätigt, dass es erotische massage gibt´, jedoch gab es keine Hinweise bezüglich HE oder B2B, und bilder von Frauen gäbe es so auch nicht.......
Naja ich muss mir dann wohl eine anderen Laden suchen. Bin da halt noch immer sehr skeptisch und unsicher als "anfänger"
Vielen Dank schonmal!
Bewertung:
Sobald die ein wenig esoterisch angehaucht sind ist es immer schwierig da Infos zu bekomen.
Wenn Du wirklich Richtung Tantra( -> die rituelle Form) gehen möchtest kann ich Dir das Anyama in FFM bzw Wiesbaden empfehlen (es gibt dazu ältere berichte hier).
Wenn Du Richtung Body 2 Body gehen möchtest schaust Du am besten hier einfach im Forum nach. Gibt genügend Berichte zu den Läden.
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
@pfb7: Die Tatsache, das der Geschäftsführer mit Vornamen Klaus heisst, ist an sich ja noch nicht so tragisch.... Aber wenn du die Seite von Nanato genau liest (-> Vita), was folgert "man" dann aus:
Zitat:Meine Aufmerksamkeit gilt seit dem, neben meiner Frau und meinen 3 Kindern, meinen Massagen und der Musik, um so das Gleichgewicht zwischen körperlicher und geistiger Arbeit aufrecht zu erhalten
Viel Spaß
J.O.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"