Sandra, Weberstr. 36
Weberstr. 36
Frankfurt am Main
0157-83139802
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

soeben bin ich nach Hause gekommen und fühl mich verpflichtet, mich gleich an den PC zu setzen, um Euch darüber zu berichten, dass ich gerade ziemlich guten Sex hatte...

und zwar mit folgender Dame:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-3-A.html

Laut Anzeige 21, laut ihr selbst 25, nach meiner Einschätzung kann 25 passen, vielleicht aber auch ein paar Jährchen älter... Egal. Größe laut Anzeige 1,70 - in Echt deutlich größer (mit High Heels bestimmt knapp 1,90). Sehr hübsches Gesicht und einen schönen schlanken Body.

Sie wirkte anfänglich eher zurückhaltend auf mich, weswegen ich auch nur die 20-Minuten-Session für 80 € buchte (trotz der heißen Erscheinung)..

Ich duschen, sie duschen, danach kommt sie zurück. Ich umarme sie und kuschle mich an sie (einfach ein gutes Gefühl, eine so schöne Frau im Arm zu halten). Von sich aus kniet sie nieder, nimmt den Genossen zwischen meinen Beinen in den Mund und bläst ihn - mit für mich z.T. neuartigen Techniken - sehr sehr gekonnt.

Ich ziehe sie auf's Bett, sie fragt, was ich mag. Ich bitte sie folglich, das von eben noch etwas fortzuführen.

Bevor da noch was passiert, bitte ich um Gummierung des besagten Genossen. Das geschieht ziemlich fix (andere Mädels sind da doch noch eher ungeschickt); sie legt sich auf den Rücken und wartet mit offenen Beinen auf mich.. Yippie! Während des Aktes verändert sich Ihre Art auf einmal deutlich, von bislang eher distanziert wird sie richtig anschmiegsam und zärtlich. Es ist fast richtiger GF6 (allerdings ohne ZK).
Auch nach dem Kommen bleiben noch ein paar Minuten Kuscheln und Small Talk.

Sie bleibt wohl noch ein paar Tage und ob sie nochmal zurückkkommt, ist wohl eher zweifelhaft. M.E. ist das nur ein Gelegenheitsjob für sie, der ihr nicht wirklich 100% liegt. Sie scheint aber durchaus empfänglich, wenn der Freier lieb und zärtlich zu ihr ist.
Unter dieser Prämisse würde ich sie Kollegen, die auf eine hübsche brünette langstieliege polnische Rose stehen, uneingeschränkt empfehlen..

Beste Grüße
Knecht Rupprecht
Danke Knecht Rupprecht

Zitat:SANDRA

Diese heiße Sandra ist eine 21-jährige Polin,
1,70 m groß, knackig schlank, mit 34er Taille und
fester 75 C Oberweite, außerdem ist sie teil rasiert.

Sandra bietet Dir einen sensationellen Service!
Ruf an und erfahre mehr über diese sexy Gespielin
[Bild: 3117587-y110ncs.jpg] [Bild: 3117587-y1i506.jpg] [Bild: 3117587-y10uugp.jpg] [Bild: 3117587-y2ku50.jpg] [Bild: 3117587-y3vn2s.jpg] [Bild: 3117587-y4y67s.jpg] [Bild: 3117587-y5wnzr.jpg] [Bild: 3117587-y6enhu.jpg] [Bild: 3117587-y74nn2.jpg] [Bild: 3117587-y83u9e.jpg] [Bild: 3117587-y9lu3l.jpg]
80 Ocken für 20 Minuten - happig.