Hanauer Landstraße 2, bei ANA
Daumen hoch 
Hanauer Landstraße 2
Frankfurt/Main
Hessen
Deutschland
0174/5825849 oder 0174/5107074
es erwarten einem Asiagirls
Karte Anzeigen
Da man seit noch nicht solanger Zeit zu dieser in FFM nicht unbekannten Adresse endlich mal wieder neue Gesichter sieht, lies es mir keine Ruhe und ich sah mir dies dann selbst mal an.
Nachdem ich das Auto geparkt hatte, ging ich den Rest zu Fuß und klingelt dann bei "-Maria-". Für die Kunden wäre es übrigens nicht schlecht, wenn die alte Mamasan den Sperrmüll aus dem engen Hof räumen würde.
Mein klingeln wurde oben erhört Rot werd und mir wurde natürlich Einlaß gewährt. Ich ging nach oben in den zweiten Stock, wo die Türe von Maria selbst geöffnet wurde. Erkannt hatte sie mich aber nicht mehr, so das ich dort den "völlig neuen Gast" spielen konnte.
Mit ihrer markant herben Stimme, bat die Mamasan mich dann in eines der Verrichtungszimmer, wo ich auf die Mädchen warten sollte.
Als sich die Türe öffnete, bekam ich fast einen kleinen Schock, da dort auf einmal 5 Asiagirls einmarschierten Mad, das habe ich dort zuvor noch nicht erlebt!
Die Damen stellten sich auf meine Nachfrage kurz vor (ich sprach Englisch) und ich fragte nebenbei die Mamasan nach den Preisen und dem Service. Die Preise waren natürlich die in FFM üblichen, sprich 50/100/150€.
Den genauen Service müsse man dann mit dem Mädel selbst abklären. Als "kleines Schmankerl", bot die Chefin 2 Damen zu 150€ eine Stunde lang nacheinander an,-ich lehnte dies aber ab. Von den 5 Damen war eigentlich keine wirklich häßlich, nur eine schien mir etwas älter zu sein. Ganz eindeutig, konnte ich sofort einige der Damen aus der Internetwerbung erkennen, wie z. B. Mimi, Aiko (Aikiko), Ana,.....
Die Damen sind also scheinbar allesamt real und es kann sich somit hier nicht um 100%ige Fakefotos handeln!
Es wäre für die Mädels aber sicher von Vorteil, wenn sie bei der Vorstellung ihre Schönheit und ihre Reize besser zum Vorschein bringen würden, da die meisten doch etwas zu bieder für mich dort vorgelaufen sind.
Ich entschied mich aber schnell für die jüngste und augenscheinlich auch schönste unter ihnen,-nämlich ANA Beifall!
Ana scheint nur Englisch zu sprechen, dies aber wirklich perfekt. Sie erklärte mir dann ihren möglichen Service, der eigentlich alles bis auf AO und AV beinhaltete. Ich ging nochmals kurz duschen und als ich zurückkam, erwartete mich schon die nackte Ana Unentschlossen.Sie hat einen wirklich perfekten Körper, den ich sogleich ertastete. Ihre helle Haut ist makellos und sanft gewesen, die Oberweite dürfte so im Bereich von 75B gelegen haben und beide Tittchen waren sehr straff.
Ihre herrliche Muschi war dezent naturbehaart, wie man es auf ihren Fotos auch schemenhaft erkennen kann.
Als kleines Erkennungsmerkmal, dient evtl. ein kleines Muttermal auf ihrem Rücken.
Auf dem Bett umschlung mich Ana fordernd und sie küßte mich überall Dodgy. Sie sagte mir mehrmals, das sie Sex sehr gerne mag und ich glaubte ihr dies sogar.
Mit ihrer kreisenden Zunge bearbeitete sie meine Brustwarzen, spielt mit meinen Ohren und begab sich langsam in tiefere Gefilde Lachen.
Das angeblich aus Schanghai stammende Luder spuckte schön mehrmals über meinen Schwanz, bis die Sabber runterlief. Blasen, war echt klasse!
Sie klatschte sich selbst mehrmals meinen Schwanz auf ihre Zunge, um dann weiter zu blasen. Sie zeigte sogar Ansätze zu Deepthroat Unentschlossen.
Natürlich zeigte ich mich für ihre bisherige Leistung auch erkenntlich, denn auch ich erforschte ihren schönen Körper mit meiner Zunge. Auch Fingerspielen war Ana nicht abgeneigt.
Ihre Blaskünste gefielen mir su gut, das ich sie die erste Runde auch oral beenden lies.
Sie nahm die volle Ladung komplett auf und entsorgte auch nicht gleich ins Zewa Rot werd. Es schien ihr zu schmecken, denn sie ging danach auch nicht ins Bad, um sich kurz das Mündchen zu spülen. Nach ein paar zärtlichen Streicheleinheiten, sollte es zur zweiten Runde gehen. Schnell blies das talentierte Girl meinen Schwanz wieder zur vollen Kampfesgröße heran Dodgy. Dann wurde gekonnt gummiert und wir begaben uns gemeinsam in die Missio. Gleitcreme, war dank guter Vorarbeit nicht nötig, obwohl Ana eng gebaut ist!
Langsam drang ich in sie ein, um danach aber richtig Gas zu geben, das schien ihr ganz gut zu gefallen, denn sie lag nicht nur teilnahmslos auf dem Bett.
Danach wechselte sie selbstständig in den Reiter und ich konnte das ganze schön genießen. Zum krönenden Abschluß wechselten wir dann noch in den Doggy, wo sie gut dagegen hielt. Sie kommentierte übrigens unser gemeinsames Liebesspiel mit dezentem Gestöhne!
Als ich merkte, das das Finale immer näher kommen würde, bat ich Ana sich auf den Rücken zu legen. Dort wichste ich ihr meine zweite Ladung schön auf ihre Traumtitten.
Nach der obligatorischen Reinigung, gab es noch kurz ein paar Zärtlichkeiten. Die 150€, welche ich für diese einstündige Session zahlte, waren für mich kein rausgeschmissenes Geld, sondern waren es voll und ganz wert!
Bei den Gesprächen mit Ana merkt man schnell, das sie sehr gebildet ist,-also kein dummes Bauernmädel vom Lande, sondern eher die gebildete Studentin aus besserem Hause!
Ob sie jetzt wirklich 18 Jahre ist, kann ich aber nicht wirklich sagen, aber älter als 25 ist sie keinesfalls. Sie machte ihren Job sehr überzeugend und gut, schien tatsächlich auch Spaß dabei zu haben.
Ich kann Ana nur weiterempfehlen, das war ein hervorragendes Erlebniss mir ihr.
!Ana lebt normalerweise in Hamburg und ist nur an Wochenenden in der HL 2 anzutreffen. Sie trifft erst Freitags abends ein und fährt schon wieder Sonntags mittags zurück nach Hamburg. Man trifft Ana deshalb mit großer Sicherheit fast nur Samstags an!.
Eine so große Damenriege wie zur Zeit, habe ich in der HL 2 noch nie angetroffen. Die anderen Damen waren optisch auch ansehnlich. ich werde in nächster Zeit dort mal öfter vorbeischauen, um zu sehen welche neuen Damen dort noch so zu finden sind. Bisher war diese Adresse ja teilweise auch für sehr wechselhaften Service bekannt, dies konnte ich diesmal aber nicht feststellen, da absolut alles vereinbarte auch gehalten wurde.
Positiv sei auch vermerkt, das man dort scheinbar tatsächlich zur Zeit nicht mit Fakefotos wirbt. Ich konnte die Damen alle leibhaftig sehen.
Auch Ana bestätigte mir die Originalität der Fotos. Natürlich kann ich nicht ausschließen, das kleinere "Retuschen" an den Fotos vorgenommen wurden, aber dies ist ja heute völlig normal.

Gruß vom Haifisch, der diese Adresse wieder zu den besseren in FFM zählen möchte!
Danke für den Bericht Haifisch

Zitat:Ana

Ich bin Ana, 18 Jahre jung, aus Shanghai,
1,50 groß, 40 kg, Oberweite 70B, Konfektionsgrösse 32.
Ich bin das schönste Asia-Mädchen, das du je gesehen hast.
Ich lass deine Träume feucht werden.
Du kannst mich aber nur am Wochenende (Fr abends bis So) antreffen.

[Bild: ml_weba4ao.jpg] [Bild: ana2_webj0l5.jpg] [Bild: lk_web21z7.jpg] [Bild: ana_webg4ai.jpg] [Bild: lkj_web90tb.jpg]
Shit. Hätte ich den Bericht doch mal früher gelesen. Heute fährt sie um 15.30h nach Hause, und sie weiss nicht, ob sie nächstes Wochenende wieder da ist. Hatte sie gerade am Telefon. Sie klingt ja sowas von süß.

Danke für den Bericht auf jeden Fall! Ich werd sie bei nächster Gelegenheit besuchen.
Hanauer Ldstr.2
Frankfurt
0174-5825849
Karte Anzeigen
Hallo werte Kollegen,

nachdem ich im Asia in Bockenheim zuletzt keinen Spaß mehr hatte, bin ich letzte Woche mal in der HL2 auf die Pirsch gegangen.

Location: guter Standard, an anderer Stelle hinreichend beschrieben. Die HL 2 liegt nur nicht so toll in Frankfurt, man muss sich zum Feierabendverkehr ziemlich durch die Stadt quälen.

Eine ältere Asiatin macht die Tür auf (also wohl nicht mehr die Schreckschraube die ich dort antraf als ich vor 2 J das letzte mal dort war...). Zur Wahl stehen Anna und zwei weitere Mädels. Anna ist meine Wahl, da sie mit Abstand am sympathischsten rüberkommt.

100 Eu für 30 min. – sie bietet noch an dass bei einer Stunde eine Massage inklusive wäre, ich habe aber nicht genug Zeit. Sonst genieße ich ganz gern eine asiatische Mußestunde...
Dusche, und dann gehts los.

Sie kommt herein mit Handtuch bekleidet, das sie sogleich abnimmt: ein Leckerbissen. Ca- 165 cm, max. 25 Jahre alt. Sie hat einen gepflegten, schlanken und straffen Körper mit schönen und nicht zu festen A Cups mit den Asia-typischen großen Nippeln. Muschi mit kleinen Lippen und Clit, gestutzter Wald aber nicht glattrasiert wie halt bei fast allen Chinamädels (vielleicht bringt das bei denen ja Unglück?), aber gepflegt und ohne unagenehmen Geruch/Geschmack.

Bereits im Stehen Liebkosungen und fordernde, kräftige ZK, sie zeigt keine Berührungsängste. Auf dem Bett gleich weiter so, sie arbeitet sich auch bald nach unten vor. Mein kleiner Freund schon längst in voller Pracht stehend, muss in ihren Mund – ein bischen Handeinsatz, den sie reduziert auf meine entsprechende Bitte. Darauf schön in ganzer Länge meinen Freund abgeleckt, auch meiner Einladung die Kronjuwelen weiter unten mit einzubeziehen kommt sie unverzüglich und mit Einsatzfreude nach – ausgiebiges Lecken und Saugen, wobei sie immer wieder einen Klunker auch komplett in den Mund nimmt... selten ein Mädel erlebt das sich so beherzt an die Eierchen traut.

Nun aber war ich dran und kümmerte mich meinerseits um ihre erogenen Zonen... sie läßt einen b(e)reitwillig ran zum lecken, fingern inkl. Erforschung der inwendigen Partien. Sie geht auch gut mit, einziges Manko hier aber: besonders feucht wird sie dabei leider nicht.

Danach wieder frz. Zuwendungen ihrerseits, worauf ich aber dann um Gummierung bat und sie aufsitzen ließ. Flutschi war dann wohl doch nicht notwendig (sie ist auch nicht enger als andere „normal“ gebaute Mädels) und sie ritt mich schön ins Finale.

Abgestiegen, abgeputzt – war noch etwas Zeit übrig, und sie bot mir noch eine Massage an, die ich gerne annahm. Es folge eine durchaus kräftige Massage inkl. unterschiedlicher Massagetechniken – die man so einer zierlichen Person so gar nicht zugetraut hätte. Sie hat sich auch Zeit dafür genommen und mich gründlich massiert, ich war am Ende bestimmt fast 40 min. bei ihr.

Fazit – sehr angenehme gute halbe Stunde bei einer sehr hübschen und netten jungen Chinesin. Leider spricht sie kein deutsch und nur wenig englisch... meine Regieanweisungen hat sie aber alle verstanden und sofort umgesetzt. Auch konnte ich herausbekommen dass sie wohl nur noch diese Woche da ist – also wer ihre Dienste noch in Anspruch nehmen möchte, muss sich wohl beeilen...

HL2 insgesamt – Anna ist NICHT diejenige die mit diesem Namen auf der HP abgebildet ist. Ob die anderen beiden Mädels zu irgendwelchen Bildern auf der HP passen kann ich nicht sagen – zumal ich die Namen wieder vergessen habe.

Weiterhin viel Spaß allseits...

Hirsch
Zu Anna, besser aber Ana gibt es schon Berichte hier! ***Threads verknotet, m2c***
Allerdings würde ich sehr wohl sagen, das ich damals (an einem Samstag) bei der Ana, welche auch auf der HP abgelichtet ist war!
Die Konversation mit ihr efolgte weitestgehend auf Englisch. Dabei kamen wir nämlich auch auf die Bilder der HP zu sprechen.
Auch andere auf der HP abgebildete Damen konnte ihr damals eigentlich klar auf der HP wieder erkennen.

Gruß Haifisch
Liebe Mitstecher,

hier ein update zu Ana / Anna / werauchimmer.

Ich war jetzt am Wochenende bei der Ana, die hier eingangs beschrieben ist und die auf den Bildern ist. Spontan in der HL reingeschaut, es waren Ana und Aiko da. Na, dachte ich, über Ana wurde ja viel gutes geschrieben, und wo sie schonmal da ist - halbe Stunde zu 100 Eu vereinbart (sie spricht relativ gut englisch), und ab ins Bad.

Sie hat in der Tat einen Bilderbuch Anfang 20er body, feste A-B Cups, ihre Muschi war bei meinem Termin rasiert. Wir fingen an mit küssen etc., schonmal die entscheidenden Stellen erkunden, und ab aufs Bett. Dort ging es weiter, aber irgendwie mochte nicht so recht die Atmosphäre aufkommen. Sie ist nett, aber klar professionell auf Distanz. Ich hätte auch beim Frisör sien können. Ich bat um eine Massage - entspannend und erotisch, es kam eine prima Massage meines Rückens der erotische Anteil beschränkte sich auf einen (!) Klaps auf die Arschbacke. Nächstens male ich Pfeile drauf, wo die sich erotischen Bereiche befinden.

Danach habe ich sie geleckt, gefingert, die Nippel bearbeitet... sie fands wohl ganz schön, jedenfalls hat sie sich nicht gewehrt.

Jetzt kommts - während der Aktion hatte schon einmal ihr Handy gesurrt und sie kurz draufgeschaut, jetzt saß sie gerade auf mir und kraulte mit der Hand Kanone und Kugeln, als das Handy das zweite mal surrt, sie wieder draufschaut und mir dann mitteilt meine Zeit sei nun um.

Häää? Unglücklich ja klar, ich war ja nicht zum poppen oder so gekommen sondern wollte nur mal an der Klit einer mäßig engagierten Asianutte lutschen Verärgert

Also sage ich ihr ich würde gern verlängern auf eine Stunde. Das sollte aber dann nochmal erneut 100 Euro kosten, statt der 50 Differenz zum eigtl. Stundentarif ... wir einigten uns dann auf 50 für weitere 15 Min., die ich auch sofort zu entrichten hatte Verärgert Verärgert Tarifregeln stur durchgezogen wie ein Fahrkartenautomat.

Also steifen Gliedes das Geld rübergereicht, und dann mal zielstrebig Richtung Spermienemission marschiert. Erst FO, mit für meinen Geschmack viel zu viel Zahn und Hand, dann mit Gummi abreiten lassen - nicht bevor sie noch eine satte Ladung Flutschi auf ihre Möse klatschte. Sonderlich eng ist sie nicht, habs aber trotzdem in den verbleibenden Minuten geschafft. Toll.

Im AST habe ich dann mal nachgefragt, wieso das so gelaufen ist - ihre Antwort "ich hätte ihr sagen müssen was ich will". Klar, beim Frisör bitte ich auch um jeden einzelnen Schnitt mit der Schere Verärgert

Fazit: diese Ana buche ich definitiv nicht wieder.

Die Anna die ich weiter oben beschrieben habe ist eine andere, nun weiß ich es ja definitiv... sie spricht zwar schlechteres englisch ist aber netter, persönlicher, serviceorientierter... Thread wieder trennen lohnt sich wohl eher nicht, da Anna nur kurz in der HL2 war.

Beste Grüße und Wünsche dass es Euch nicht auch so ergehen möge...
Hirsch
war heute bei Ana. Wetter war scheiße, vorher dachte ich mir noch, dass ich die 100 Euro für ne halbe Stunde auf keinen Fall zahle.
Bin dann angekommen. Das übliche, Puffmutter zeigt das Zimmer, Ana kommt wenig später.
Sie hat eigentlich eine ganz nette Art und lächelt, wirkt dabei aber auch etwas manipulativ. Sie wollte mit mir am liebsten eine Stunde zu 150 machen. Das sei ja auch für mich besser wegen der Anfahrt und so. Ich kenne aus meiner Heimatstadt eher 80 Euro für ne halbe Stunde und eine Stunde gibt es für 120.
Hab ihr gesagt 80 Euro und wenn es wirklich gut wird, gibt es Trinkgeld. Sie musste noch nachfragen, ob das in Ordnung ist. War es dann. Sie meinte nur, dass ich schon mal das Trinkgeld bereithalten solle, weil es sehr gut werden wird Smile Das klang doch viel versprechend. Mir fiel da dann auch auf wie gut sie englisch spricht!!
Kurze Dusche (warum ich das überhaupt gemacht hab, kann ich mir jetzt auch nicht mehr erklären. Eigentlich hätte die nicht sein müssen. Das sollte sich später rächen.)

Ging dann los, streicheln, küssen. Kamen noch ein paar nette Sprüche, die wahrscheinlich nicht nur ich höre, "ooooh, big dick Smile ..." ZK wollte sie nicht so, sträubt sich etwas, ich dachte dann halt später. Passt schon.
Dann legt sie sich auf den Rücken und das hat mich auch etwas irritiert, denn eigentlich steh ich so auf Typ Sklavin, die sich führen lässt. Wenn ich sie nicht auf den Rücken lege oder ihr das sage, hat sie nicht auf dem Rücken zu liegen.
Naja, Titten geleckt, an der Muschi gerochen. Sie ist im grunde blank gewesen und frisch rasiert hat aber noch überm Kitzler etwas Haare. Ein Landing Strip in klein quasi wie aufm Flugzeugträger Wink Schön geleckt, hat Spaß gemacht.
Sie hat mich auf den Rücken geküsst, Nacken, bißchen Ohren geleckt. War ganz gut, aber auch nicht wie mit der Freundin.
Ich aufm Rücken, sie sollte die Eier lecken. Hat sie auch artig gemacht und nachgefragt, ob ich beißen mag. Ich so Grübel keine Ahnung, versuch mal'n bißchen. Hat sie dann schön gemacht und geleckt, ich sagte ihr langsam und mit Liebe. "Can you feel my love?", ich so "yes, please fake it!" Smile
Dann FO, am Anfang der Hinweis "but you can't shoot..." "yeah, yeah sure okay" unterbrech ich sie so und steck ihn rein. Mädel, halt die Klappe und blas. Vom Höhepunkt war ich noch weit entfernt. FO war in Ordnung, sie hat immer wieder schön mit Speichel gearbeitet und mit der Hand verteilt, das war sehr geil.
Dann sie oben, rumgemacht, gestreichelt. ZK, auf die sie aber offensichtlich nicht irre viel Lust hatte, aber es war okay. Meinen Mittelfinger habe ich mit Speichel feucht gemacht und angefangen ihr Arschloch zu massieren. Das war mit ein Highlight des Aufenthalts für mich, das kleine junge Ding über mir knutschen und dabei schön den Schließmuskel massieren. Reingesteckt habe ich die Fingerkuppe vielleicht ein paar Milimeter so beim Rummachen, nicht richtig.

Schön geritten ist sie, gehockt und auf Knien. Dann vibriert ihr Handy, Zeit sei um, ich hab noch zwei Minuten. Dabei kam mir das noch überhaupt nicht so lange vor. Aber goldrichtig meine Entscheidung, das hinzunehmen und nicht ein Gespräch anzufangen.
Missionarsstellung mit Kissen unter ihrem Arsch. Schön den Schwanz reingebohrt und ZK, hab sie gegen Ende noch hart gestoßen und die Zunge richtig reingeschoben. Das erste Mal macht sie jetzt dabei vernünftig das Maul auf.
Im Anschluss entsorgt sie den Speichel in ein Zewa Grübel Das waren normale ZK. Hab sie gefragt, was das Problem ist mit dem Küssen? Sie sagte, wir Mädels mögen das nicht, wenn der Kunde feilscht und so.
Kurze Diskussion noch über die Zeit. 30 Minuten sei die komplette Zeit, die der Kunde anwesend ist. Duschen, die vorherige Diskussion, das geht von der Zeit ab. Das sei so üblich, genauso seien 100 die halbe und 150 die ganze Stunde üblich. Naja. also ich schätze das waren so 22 Minuten Aktivitäten miteinander. Das fand ich schon scheiße. Kaum hatte ich ihn reingesteckt, musste ich mich beeilen mit dem Orgasmus.
Sie bemüht sich nach der Diskussion noch eine nette Atmoshäre zu schaffen wegen Trinkgeld. Fragt am Ende noch sowas wie "there's probably no tip for me, right?" ja richtig, Mädel.

Also sie ist angeblich in ein paar Monaten 19, könnte stimmen. Hätte eher so auf 21-22 getippt. Auch die Art wie sie spricht und mit so einem guten Englisch. Schon hübsch und süß, toller Körper, hübsche Titten, nicht so eng wie ich's bei dem Körper erwartet hätte. Bemüht und lieb. Aber die Chemie hat jetzt nicht so gestimmt. Auch hat sie ein Kondom rausgeholt bevor sie geblasen hat. Auf weibliche Eigeninitiative im Bett steh ich ja mal gar nicht und bei fremden Frauen ganz besonders. Aber sie hat auch alles mitgemacht und nicht rumgezickt, z.B. Arschloch anfassen oder bißchen an den Nippel ziehen. Das war schon gut.

Insgesamt korrekte Aktion, nach den letzten richtig beschissenen Erfahrungen mit Nutten. Mit etwas mehr Vögeln und einer Nettozeit näher an 30 Minuten hätte ich auch Trinkgeld gegeben.