Hanauer Landstraße 2
Frankfurt/Main
Hessen
Deutschland
0174/5825849 oder 0174/5107074
es erwarten einem Asiagirls
Karte Anzeigen
Nachdem ich das Auto geparkt hatte, ging ich den Rest zu Fuß und klingelt dann bei "-Maria-". Für die Kunden wäre es übrigens nicht schlecht, wenn die alte Mamasan den Sperrmüll aus dem engen Hof räumen würde.
Mein klingeln wurde oben erhört

Mit ihrer markant herben Stimme, bat die Mamasan mich dann in eines der Verrichtungszimmer, wo ich auf die Mädchen warten sollte.
Als sich die Türe öffnete, bekam ich fast einen kleinen Schock, da dort auf einmal 5 Asiagirls einmarschierten

Die Damen stellten sich auf meine Nachfrage kurz vor (ich sprach Englisch) und ich fragte nebenbei die Mamasan nach den Preisen und dem Service. Die Preise waren natürlich die in FFM üblichen, sprich 50/100/150€.
Den genauen Service müsse man dann mit dem Mädel selbst abklären. Als "kleines Schmankerl", bot die Chefin 2 Damen zu 150€ eine Stunde lang nacheinander an,-ich lehnte dies aber ab. Von den 5 Damen war eigentlich keine wirklich häßlich, nur eine schien mir etwas älter zu sein. Ganz eindeutig, konnte ich sofort einige der Damen aus der Internetwerbung erkennen, wie z. B. Mimi, Aiko (Aikiko), Ana,.....
Die Damen sind also scheinbar allesamt real und es kann sich somit hier nicht um 100%ige Fakefotos handeln!
Es wäre für die Mädels aber sicher von Vorteil, wenn sie bei der Vorstellung ihre Schönheit und ihre Reize besser zum Vorschein bringen würden, da die meisten doch etwas zu bieder für mich dort vorgelaufen sind.
Ich entschied mich aber schnell für die jüngste und augenscheinlich auch schönste unter ihnen,-nämlich ANA

Ana scheint nur Englisch zu sprechen, dies aber wirklich perfekt. Sie erklärte mir dann ihren möglichen Service, der eigentlich alles bis auf AO und AV beinhaltete. Ich ging nochmals kurz duschen und als ich zurückkam, erwartete mich schon die nackte Ana

Ihre herrliche Muschi war dezent naturbehaart, wie man es auf ihren Fotos auch schemenhaft erkennen kann.
Als kleines Erkennungsmerkmal, dient evtl. ein kleines Muttermal auf ihrem Rücken.
Auf dem Bett umschlung mich Ana fordernd und sie küßte mich überall

Mit ihrer kreisenden Zunge bearbeitete sie meine Brustwarzen, spielt mit meinen Ohren und begab sich langsam in tiefere Gefilde

Das angeblich aus Schanghai stammende Luder spuckte schön mehrmals über meinen Schwanz, bis die Sabber runterlief. Blasen, war echt klasse!
Sie klatschte sich selbst mehrmals meinen Schwanz auf ihre Zunge, um dann weiter zu blasen. Sie zeigte sogar Ansätze zu Deepthroat

Natürlich zeigte ich mich für ihre bisherige Leistung auch erkenntlich, denn auch ich erforschte ihren schönen Körper mit meiner Zunge. Auch Fingerspielen war Ana nicht abgeneigt.
Ihre Blaskünste gefielen mir su gut, das ich sie die erste Runde auch oral beenden lies.
Sie nahm die volle Ladung komplett auf und entsorgte auch nicht gleich ins Zewa

Langsam drang ich in sie ein, um danach aber richtig Gas zu geben, das schien ihr ganz gut zu gefallen, denn sie lag nicht nur teilnahmslos auf dem Bett.
Danach wechselte sie selbstständig in den Reiter und ich konnte das ganze schön genießen. Zum krönenden Abschluß wechselten wir dann noch in den Doggy, wo sie gut dagegen hielt. Sie kommentierte übrigens unser gemeinsames Liebesspiel mit dezentem Gestöhne!
Als ich merkte, das das Finale immer näher kommen würde, bat ich Ana sich auf den Rücken zu legen. Dort wichste ich ihr meine zweite Ladung schön auf ihre Traumtitten.
Nach der obligatorischen Reinigung, gab es noch kurz ein paar Zärtlichkeiten. Die 150€, welche ich für diese einstündige Session zahlte, waren für mich kein rausgeschmissenes Geld, sondern waren es voll und ganz wert!
Bei den Gesprächen mit Ana merkt man schnell, das sie sehr gebildet ist,-also kein dummes Bauernmädel vom Lande, sondern eher die gebildete Studentin aus besserem Hause!
Ob sie jetzt wirklich 18 Jahre ist, kann ich aber nicht wirklich sagen, aber älter als 25 ist sie keinesfalls. Sie machte ihren Job sehr überzeugend und gut, schien tatsächlich auch Spaß dabei zu haben.
Ich kann Ana nur weiterempfehlen, das war ein hervorragendes Erlebniss mir ihr.
!Ana lebt normalerweise in Hamburg und ist nur an Wochenenden in der HL 2 anzutreffen. Sie trifft erst Freitags abends ein und fährt schon wieder Sonntags mittags zurück nach Hamburg. Man trifft Ana deshalb mit großer Sicherheit fast nur Samstags an!.
Eine so große Damenriege wie zur Zeit, habe ich in der HL 2 noch nie angetroffen. Die anderen Damen waren optisch auch ansehnlich. ich werde in nächster Zeit dort mal öfter vorbeischauen, um zu sehen welche neuen Damen dort noch so zu finden sind. Bisher war diese Adresse ja teilweise auch für sehr wechselhaften Service bekannt, dies konnte ich diesmal aber nicht feststellen, da absolut alles vereinbarte auch gehalten wurde.
Positiv sei auch vermerkt, das man dort scheinbar tatsächlich zur Zeit nicht mit Fakefotos wirbt. Ich konnte die Damen alle leibhaftig sehen.
Auch Ana bestätigte mir die Originalität der Fotos. Natürlich kann ich nicht ausschließen, das kleinere "Retuschen" an den Fotos vorgenommen wurden, aber dies ist ja heute völlig normal.
Gruß vom Haifisch, der diese Adresse wieder zu den besseren in FFM zählen möchte!