Kerstin, Haiger-Langenaubach
hallo!

nach längerer zeit abstinenz :-), war ich am vergangenen wochenende popp-technisch mal wieder unterwegs.
diesmal hat es mich nach haiger-langenaubach geführt:
kerstin, anzeige bei ladies.de
http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0

HAST DU LUST AUF LEIDENSCHAFT?

KERSTIN
Ein 32jähriges Erlebnis der Extraklasse mit
superlangen Beinen und einem begehrenswerten,
schlanken Körper (Kf. 38) - verteilt auf
1,86 m. Sie hat eine schöne Handvoll
Busen (75 B) mit ausdrucksvollen Spitzen
sowie eine blonde Lockenmähne und ist
total rasiert.

Sie verwöhnt Dich wahrhaft gekonnt frz.
pur (gern auch gegenseitig) und beim ausgiebigen
GV in den verschiedensten Stellungen mit
leidenschaftlichen ZK.
Außerdem erfüllt sie einigen Sonderwünsche,
wie z. B. AV fest & tief. Weiterhin kann bei ihr
der devote Herr eine einfühlsame Dominanz erleben,
wofür sie auch einige "Unterrichtsmaterialien"
bereit hält.

am telefon und auf dem ab klang sie etwas softer, als in der anzeige beschrieben, aber nicht unsympathisch.
also bin ich hinein ins "blaue" (bzw. die vorhandenen "testberichte" auf der ladies.de vor einigen wochen waren zumindest noch in erinnerung)

das haus liegt zwar an der hauptstrasse, sowie man aber die treppe links am haus hoch geht, ist es diskret, d.h. von der strasse wird man nicht mehr gesehen.

mir öffnete eine mind. 185cm große blondine mit einer hammerfigur, sie hatte eine schwarze corsage, schwarze strümpfe und bettstiefel an (wie auf einem der bilder
in der anzeige). kerstin, wohnung und ambiente wirkten sehr angenehm und sauber, ich blieb also.
sie fragte mich nach meinen wünschen (ZK, 69, FO, Fingerspielchen) und wir einigten uns auf 80E.
ich machte mich im sehr sauberen bad kurz frisch (ich war logischerweise vorher unter der dusche).
als ich zurückkam lag sie schon auf dem bett.
um es jetzt kurz zu machen:
es folgten ca. 50min allerfeinster service, leicht verbal dominant.
supertiefe zungenküsse, ich konnte ihre zunge fast an den mandeln spüren
ihre muschi war schön nass und schmeckte hervorragend, mit den fingern spielte ich an und in beiden eingängen.
als ich an ihren nippeln saugte forderte sich mich auf, fester und fester zu saugen
die ladung, die sie aus mir mit einem handeinsatzlosen, geilen französisch ohne rausholte, schoß mir fast bis ans kinn. (aufnahme hätte extra
gekostet)

dann gabs noch verschmustet nebeneinander liegen und später noch ein getränk und eine zigarette im zimmer nebenan.
insgesamt war ich über eine stunde bei ihr und zur verabschiedung tauschten wir nochmal tiefe, innige zks.

sie ist wohl leider nur am wochenende da!
ich werde auf jeden fall wieder zu ihr gehen und dann ein längeres und umfangreicheres programm in anspruch nehmen.

sorry, für die länge.

grüsse, lovedrug

ach so, hag ja ganz vergessen, das gesicht zu beschreiben:
ich fand sie sehr süss (allerdings kein model-typ), mit einem kleinen stecker im nasenflügel und der body war superknackig mit kleinen schönen brüsten.
Hallo lovedrug

mal so von spanner zu spanner : Hast Du ne Adresse oder Tel. Nr. von der Kerstin ??? Die gelinkte Anzeige is nich mehr.

kobby, der (manchmal) auch große Frauen mag. Aber nur wenn sie zärtlich sind
hier der aktuelle link

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Meldung...24&daDir=M

Kerstin übt einen Reiz aus, dem sich niemand entziehen kann. Gut, dass sie Samstag, Sonntag und Montag, jeweils ab 10.00 Uhr, offen für ein intimes Rendezvous ist. Zu finden ist sie im Haigerer Stadtteil Langenaubach, in der Langenaubacher Straße 30a. Telefonischen Kontakt zu ihr gibt es unter 02773-740733.

Link repariert, Lustwandel
Sorry, aber der Link ist nicht mehr aktuell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Tja, so ist das, die Anzeigen bei ladies sind nicht ewig geschaltet. Einfach mal suchen. Wink

Stuart, der da nix ändern kann :evil:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hi,

wenn es so dringend ist, dann einfach mal auf ladies.de nach "Kerstin" oder "Haiger" suchen lassen. Lässt sich damit leicht finden.

Grüsse

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0
... lange nichts mehr von ihr gehört - weiß jemand, ob sie noch aktiv ist?
Es war mal wieder Druckabbau angesagt und die Frage wohin relativ schnell beantwortet, nachdem beim ladies.de-check mit Freuden die Anzeige von Kerstin in Haiger gesehen wurde – Yes, sie ist mal wieder da, super!

Also ab und mit entsprechender Geilheit Richtung Kerstin (nach vorheriger telefonischer Ankündigung).
Mein letzter Besuch lag 3 Jahre zurück und ich war gespannt, ob der Service noch immer so gut ist.

Angekommen in der Langenaubacher Str. 30a wurde mir von Kerstin die Tür geöffnet und sie erkannte mich allem Anschein nach wieder. In einem roten Lackteil, schwarzen Nylons und Bettstiefeln, sehr geil! -> die Klamotten vom Foto!

Wir unterhielten uns ungefähr 10/15 Minuten über alles Mögliche und nach meiner Ansage, dass ich 80Euros investieren möchte, machten wir uns „bettfertig“.

Die folgenden ca. 45min erlebte ich eine Premiere......

Mit geilen intensiven und nassen ZK's fingen wir an und eng umschlungen tastete sich meine rechte Hand an ihrem Rücken Richtung Po und ein Finger spielte an der Rosette.
Es dauerte nicht lange bis Kerstin mir diesen einen in ihren Po steckte und mich aufforderte, erst den zweiten und dann noch einen dritten Finger reinzustecken.
Sie fickte sich quasi mit meinen 3 Fingern aufs Heftigste in ihren Allerwertesten, tiefer ging es definitiv nicht mehr!
Aber dabei blieb es nicht, Kerstin machte mir Andeutungen, dass ich noch mehr machen „muss“!
Kerstin wollte mehr und zwar diesmal von vorne:
sie drehte sich auf den Rücken und verlangte, dass ich sie fiste, WOW! Das hatte ich bis jetzt noch nie – innerhalb kürzester Zeit war meine Hand unter ihrer Anleitung komplett in der Muschi verschwunden und sie ging hammermäßig ab!
Kräftiges Zusammenzucken und Abdrücken meiner Hand durch die Supermuschi kündigten mir Kerstins Abgang an – gespielt? Wenn ja, dann Oscar-reif!

Ich wollte dann aber auch mehr und bat sie darum, sich um meinen Hintereingang zu kümmern.
Auch das war fantastisch.
Kerstin steckte auch bei mir erst einen, dann zwei und noch einen dritten Finger hinein und nahm dann im Anschluss einen schwarzen, kleinen Vibrator rein.
In Kombination mit einem fantastischen Blowjob, hatte ich einen sehr heftigen Abgang mit Abspritzen in Kerstins süssen Mund.

Das wird sehr bald wiederholt!

Viele Grüße und ein geiles Wochenende,
lovedrug

[Bild: th_87266_screen-capture_123_743lo.jpg]

[Bild: th_87269_2045117-F1_123_460lo.JPG]
Danke für das update. Ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren mal in der Gegend zu tun und anklingelt, aber ohne Terminsvereinbarung am Vortag ging damals aufgrund großer Nachfrage nichts. Machte am Telefon einen sympathischen Eindruck. Per e-mails gabs ein pdf-File mit der "Speisekarte". Ist auch eine Empfehlung des FC mit durchweg positiven Berichten. Ist aber leider nicht mein Revier gewesen und sie arbeitete damals auch nur Mo und Di, so dass ich leider nie persönlich dort war. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Ja ja die gute Kerstin !
bei dieser Frau brauchst du eine gute Kondition.
Sie ist das aktivste was ich bisher im Pay-Sex Bereich erleben durfte.
Mir ist es ähnlich vor 3 Jahren ergangen Fisten in beide Löcher ZK bis zu den Mandeln und einen Blowjob der dir die Decke wegbläßt.
Schön das sie wieder da ist hatte sie schon sehr vermißt.
Ich habe nur Lena gefunden.
Hat sich Kerstin vielleicht umgetauft?
Lümel 1%er im LSH
Hallo nein Kerstin teilt sich die Wohnung mit 2 anderen Mädels sie ist morgen und übermorgen wieder da

Mfg. Alex
... Kerstin inseriert auch - allerdings ohne Bild - bei den Taschengeldladies. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Kerstin???? wer ist diese Kerstin???.... ist nicht mehr da....bei der taschengeldladies auch nicht...
Laut einer Info aus den letzten Tagen im Freiclub hat sich sich aus privaten Gründen zurückgezogen und ist im Moment nicht mehr erreichbar. Dort wurde das Profil rausgenommen. Lord Vader
Langenaubacher Weg 30a
Haiger Langenaubach
Tel.: 0 27 73 / 74 07 33
Handy: 01 72 / 6 94 14 44
Sa.+So. 11-23h
Karte Anzeigen
Hallo,

jetzt neue Anzeige unter gleicher Adresse von einer gewissen Christina bei hessenladies bzw. siegenladies aufgetaucht:

http://www.siegenladies.de/Anzeigenmarkt...3-1-A.html

Leider zur Zeit noch ohen Fotos. Da die Adresse aber so gut wie immer für einen super Service bekannt war, würde mich ein Besuch schon mal reizen.
Hat jemand vielleicht schon genauere Infos und kann berichten?

GrußWinke
Ich hab jetzt echt schon einiges Gutes von ihr gehört und auch ihre "Speisekarte" erhalten von einen Profi-Puffgänger, der sie als beste Prostituierte lobt, die er jemals gebumst hat.

Hier ist die aktuelle Anzeige:

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...LZ=&SO_Tel=

Ich bin bei so was total unerfahren, da ich Clubficker bin, aber hab trotzdem angerufen. Sie scheint sehr gut ausgebucht zu sein, was für ihre Qualitäten spricht, ohne Termin geht nichts. Auch war sie sehr freundlich am Telefon! Ich habe für meinen Kollegen und mich einen Doppelwhopper-Analsandwich angefragt und das kostet 80 Euro pro Person und pro Stunde hat sie gesagt. Ich finde den Preis mehr als fair für den Service. Das wird bestimmt geil. Ich werde auf jeden Fall berichten wenn die Aktion gelaufen ist!
Hi... ja, auf den Bericht bin ich sehr gespannt.

Stuart... wär das was für uns ? Herz
Kann dir nur sagen du wirst deinen Besuch nicht bereuen.Pst
(20.09.2010, 18:37)Sarastro schrieb: Hi... ja, auf den Bericht bin ich sehr gespannt.

Stuart... wär das was für uns ? Herz

Mach halt nen Termin.

Stuart, Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx