Ziegelofenweg 69
Speyer
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06232 - 100 960
info@laurasgirls.com
Karte Anzeigen
am Freitag nachmittag war ich wieder mal bei Laura und hatte ein einstündiges Tete-tete mit Layla. Genau gesagt war es die gemütliche Stunde mit ZK. Bilder sind aktuell und treffen sie ganz gut. Ich würde sagen, im Po-Bereich sind sie etwas nachbearbeitet, aber sie ist trotzdem sehr hübsch und hat eine gute Figur.
Ich halte mich kurz: Am gewählten Icon kann der geneigte Leser erkennen, dass ich mit der Wahl zufrieden war. Die gebuchten Leistungen wurden allesamt zu meiner Zufriedenheit erbracht. Wir haben vorher geklärt, dass ich eine zärtliche Stunde mit einer Freundin verbringen möchte und dies wurde so geleistet. Bei den ZK war sie vielleicht etwas zu zurückhaltend, dafür gibt es Abzüge...aber da sie Raucherin ist (schmeckt man) war das nicht so schlimm. Steht wohl jetzt auch schon so auf den Bewertungen auf der Website, gebracht hat es bislang jedoch noch nichts.
Aber sonst war es eine gute GF-Action, die ich auch so weiterempfehlen kann. Nach den Beschreibungen des Programms (130 €) hätte ich noch ein zweites Mal kommen dürfen, aber innerhalb der verbleibenden Zeit nicht mehr können. Dafür hat sie mich massiert...und das war spitze. Allein die Massage war schon die Hälfte der 130 € wert. Wenn sie nächstes Mal wieder in SP ist, werde ich nur die Massage (mit Happy End

Fazit: Das WE konnte ich tiefenentspannt beginnen und für Layla kann ich eine unbedingte Empfehlung aussprechen.
Gruß
alexnylon