12.09.2010, 12:17
Oberscheider Weg 20
60439 Frankfurt
Hessen
Deutschland
069-57003621
team@tantra-oase.de
Erotische Massage
Karte Anzeigen
da dies mein erster Bericht ist, hoffe ich alles richtig zu machen

Mein Besuch bei der Tantra-Oase ist schon etwas her. das war in diesem Jahr, als es noch etwas kälter war. Ich kannte bisher nur das Tantra Studio Offenbach. Die Berichte folgen. da es noch länger her ist, muss ich mich erstmal erinnern um vernünftig schreiben zu können.
Ich war also auf der Suche nach einer Möglichkeit mir die Massage Stunde etwas preiswerter zu gönnen und fand im I-Net die Tantra-Oase mit WE Angebot.
Also angerufen, von einer freundlichen Stimme am Telefon begrüßt worden und den Wunsch nach einem 1-stündigen Termin geäußert. Sie fragte mich noch welche Haut- und Haarfarbe ich bevorzuge. Dann haben wir einen Termin ausgemacht und uns verabschiedet.
In der Gegend angekommen, fand ich es etwas schwierig, das richtige Haus zu finden, da die Nummerierung nicht durchgängig ist. Da es eine Wohngegend ist, ist es schon seltsam, am hellichten Tag Umherzuirren unter den Augen der Nachbarn.

Hab es aber dann gefunden und geklingelt. Geöffnet hat mir eine nette Blondine. Drinnen saßen zwei weitere Damen, ich entschied für Liya, da ich dunkelhäutig interessant fand. Wir gingen in eins der Zimmer, dass im typischen Tantra-kitsch Stil eingerichtet und in dunklen farben gehalten war, in der Mitte des Raumes befand sich die Matratze und die Dusche war auch gleich im Zimmer.
Liya legte mir 2 Handtücher hin, sagte ich solle Duschen. Das tat ich und nach kurzer Wartezeit war sie wieder da, legte ihr Handtuch ab, dass sie jetzt nur noch trug. Zum vorschein kam eine dunkle, hübsche aber mollige Person mit runden C-Cups. Viel mehr kann ich leider nicht sagen, bin leider nicht gut in Personenbeschreibung und es ist auch schon lang her.
Ich legte mich also bäuchlings auf die Liege und sie begann mit einer angenehmen Streichelmassage, bei der sie auch meinen kleinen befree mitmassierte. Leider passierte bei mir allerdings nichts.

Nach dem Umdrehen kümmerte sie sich weiter ausschließlich um meine Mitte, aber leider entstand nur eine geringe (Ver)spannung, die nicht ausreichend war, um gelöst zu werden. Sie war sichtlich überrascht und fragte, ob sie was anders machen soll. Da ich selber nicht genau wußte warum, konnte ich ihr darauf keine Antwort geben. Die Dinge, die sie hätte anders machen können, waren nicht im Preis inbegriffen.

So dass ich mich dann leider nicht völlig entspannt auf den Heimweg machte.
Ein Auslöser dafür war sicherlich, dass sich alles sehr mechanisch und direkt anfühlte, dadurch kam keine erotische Stimmung bei mir auf. Normalerweise ist dasaber nicht soo schlimm, da es auch mit direktem Kontakt ganz gut geht, genügend Zeit war ja.
Vielleicht war ich auch schon gesundheitlich angeschlagen

Achso gekostet hat es den 70€ WE Tarif.
Na dann
Greetz 2 all
PS: Ich hoffe ich hab nichts vergessen.