Eschersheimer Landstr. 1-3
60322 Frankfurt am Main
069 25421572
info@ysara-wellness.de
Karte Anzeigen

Sie ist Polin und spricht ziemlich ordentlich deutsch. Allerdings war ich ja nicht zum Smalltalk angereist

Die mit reichlich warmem Öl durchgeführte Massage war durchaus sehr angenehm, überwiegend mit mehr zärtlichen Berührungen und weniger „klassischen“ Massagegriffen.
Nachdem ich mich nach einer guten halben Stunde auf den Rücken legen durfte, gingen diese zärtlichen Anwendungen gekonnt weiter.
Allerdings wirkte Lilly zu sehr „konzentriert“ und wandte ihr Gesicht andauernd von mir ab. Die ganze Massage wirkte dadurch dann doch zu „mechanisch“. Das gefiel mir dann weniger gut und drückte doch irgendwie die erotische Stimmung.
Obwohl Lilly wirklich einen tollen Körper mit schönen festen Brüsten und einem echten Knackarsch hat, man diesen Body auch durchaus relativ gut anfassen konnte, ist die Wiederholungsgefahr nicht sehr hoch

Vielleicht sollte ich doch einmal einen Termin mit Patrizia machen, die mich in Empfang nahm und einen wirklich sehr freundlichen Eindruck hinterließ. Offenbar eine „richtige“ Frau mit tollem Körper und einem bezaubernden Gesicht.

Leider hatte sie schon andere Verpflichtungen