Bewertung:
Da mein Besuch am Wochenende nun schon 3 Tage her ist hier nur ein kurzer Bericht, den mein löchriges Gedächtnis wiedergeben kann:
Selina ist etwa 1,65 m groß (ohne Schuhwerk), hat braune Haare, die etwas länger als Schulterhöhe reichen, ca. B/C-Cups (natur) und hat etwas mehr auf den Rippen als die spindeldürren Mädchen die sonst im Palace herumlaufen. Alles in allem würde ich die Figur als gesund-schlank bezeichnen. Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen.
Nach einem kurzen Werbegespräch (ich kam auf sie zu, weil ich aus welchen Gründen auch immer als "hat seine Stammfrauen, ansprechen nutzlos" abgestempelt bin) ging es auf eines der Beichtraum"zimmer" neben dem Pool und es gab eine längere Kuschel- und Streichelaktion, man kann sich prima mit ihr unterhalten. Französisch war mit ein wenig Handeinsatz und durchweg empfehlenswert, abgesch(l)ossen wurde von mir in Reiterstellung.
Selina ist ein nettes Mädchen, dank ihrer guten Sprachkenntnisse kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten, auch intelektuell.
Übergeben wurden nach knapp 50 Minuten Action dann die üblichen 100,- .
Bewertung:

Selina - sagt mir so erst mal nix. Irgendwelche Tattoos?
Stuart, der ewig nicht mehr in einem der Beichtstühle gefickt hat ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
12.02.2008, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2008, 19:02 von Hühnerhabicht.)
Zitat:Aus einer früheren Begegnung: Celina (D)
Eine natürlich hübsche, selbstbewusste, kommunikative junge Dame mit dem gewissen Etwas. Dunkelblonde schulterlange Haare (hatte zeitweise Löwenmähne), geschätzt Ende zwanzig, KF 36-38, sehr wohlgeformte weibliche Rundungen mit ausnehmend hübschem sprichwörtliche hervorragendem Naturbusen (Cup B-C). Gehört zur Stammbesatzung des Palace (seit 3 Jahren dort gesichtet) und recht geschäftstüchtig. Da hatte ich mein Abzockradar mal ganz besonders scharf eingestellt. Nun Celina erwies sich wider Erwarten als scharf und zu allen Schandtaten bereit. Im Rahmen eines Privatissimo alle Körperöffnungen erkundet, was Celina nicht nur aus pikuniären Gründen durchaus zu gefallen schien. Eine "scharfe Braut" für heiße Ausritte. In dieser Form immer wieder gern. Guter Clubstandard.
Auskunftsgemäß aus Südsüdwestdeutschland. Neben perfekten Deutschkenntnissen, gut in Französisch und auch im Griechischen "belesen".
Celina hat keine Tattoos.
Die Fickzellen haben den einzigen Vorteil, dass sie nahe der Frischluftzufuhr zum Hauptraum liegen.
So long
Hühnerhabicht
Stimmt, HH, Celina ist 'ne Nette, die vor ihrer Zeit im PAL auch schon länger in BHH Station gemacht hatte.
Gruß, E.R.
ey Stuart
hast du auch schon gesehen,
sie kommt gegen 14.00 und trägt meistens türkiesfarbene
hüfttücher oder röckchen und hat einen prallen hintern...
hab gestern auch ,nikki ?,wider gesehen,die grössere deutsche
mit dem riesentatoo im kreuz..sie war längere zeit in holland tätig..
sie ist seit 2 tagen wieder im palast..genau wie die kleine kim domrep..
mara hab ich seit längerem wieder gesichtet,dafür hab ich vanessa 2
vermisst..
grüsse yahon
Bewertung:
Hi Yahon,
auf Vanessa 2 musst Du noch einige Zeit verzichten (ca. 3 Monate). Die Gute ist Richtung Mallorca entschwunden und geniesst dort den Vorfrühling.
Gruss
Der Palacefan, der sie am Samstag nochmal geniessen durfte
ey palastfan
ich hab sie noch nicht genossen... 
sie hatte mich letztens angesprochen,warum ich immer mit den selben
frauen im zimmer verschwinde..wie kommt sie blos auf die idee... 
ich sollte doch mal was neues testen und ich sagte, das mal demnächst zu tun... 
am samstag den 9. war ich auch anwesend ,von 13.-18.00 uhr...
hätten wir uns da treffen müssen...???
grüsse yahon,am montag in asien....
Bewertung:
yahon schrieb:ey palastfan
am samstag den 9. war ich auch anwesend ,von 13.-18.00 uhr...
hätten wir uns da treffen müssen...???
grüsse yahon,am montag in asien....
Hi Yahon,
eine halbe Stunde hatten wir Überschneidung, bin aber gleich mit Bee verschwunden. Das hat doch Dein waches Auge gleich gesehen, oder ?
Gruss
Der Palacefan
hi pf
das muss ich verpasst haben... 
grüsse yahon
Bewertung:
13.03.2008 - wenig los im Palace, Selina gesichtet und eine Stunde lang gewohnt guten Service genoßen.
Schade, dass so wenig von meinen Favoritinnen anwesend sind. Wie soll Mann da sein Geld untere Volk bringen?
Gerade kam mir Anastasia entgegen, der Tag könnte doch noch etwas werden.
Bewertung:

13.03.2008, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2008, 19:37 von Stuart.)
Postest Du online aus dem Palast?!  Auch nicht schlecht.
Stuart, ??
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
hi cmoor
mann da sind wir zusammen im palast und wissen es nicht...
bin gerade nach hause gekommen... 
jetzt weiss ich auch wer da dauernd zwischen den spinden
mit dem riesenhandy rumgespielt hat...ich war 2x am spind und
jedesmal war derselbe am nachbarspind.... 
grüsse yahon
Bewertung:
Zu irgendetwas muss es ja gut sein neben dem Job.
Außerdem gibt es einen prima Notizblock ab. Es folgen dann noch Berichte zu Maya, Sidney, Saskia. Aber die Verfasse ich erst morgen, nun bin ich erstmal auf der Heimreise, wo ich irgendwann nach 1:30 auch ankommen werde. *gaehn*
Bewertung:
jetzt hat man nicht mal mehr im Club Ruhe vor dem Techno-Spielzeug!
Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, wenn der erste Bericht kommt, er so, oder so ähnlich beginnt:
Zitat:"Liege gerade im Place-Kino, sie bläst,...
....
...
oahHHHHHHHHHHHHHHHH!
.......
bin gekommen!
LSH - Mittendrin statt nur dabei!
Gruß
carolusMAGNUS
Bewertung:
LOOOOOOOOL. Klasse Anmerkung CM. Gefällt mir.....
Bewertung:
Hühnerhabicht schrieb:Aus einer früheren Begegnung: Celina (D)
Eine natürlich hübsche, selbstbewusste, kommunikative junge Dame mit dem gewissen Etwas. Dunkelblonde schulterlange Haare (hatte zeitweise Löwenmähne), geschätzt Ende zwanzig, KF 36-38, sehr wohlgeformte weibliche Rundungen mit ausnehmend hübschem sprichwörtliche hervorragendem Naturbusen (Cup B-C). Gehört zur Stammbesatzung des Palace (seit 3 Jahren dort gesichtet) und recht geschäftstüchtig. Da hatte ich mein Abzockradar mal ganz besonders scharf eingestellt. Nun Celina erwies sich wider Erwarten als scharf und zu allen Schandtaten bereit. Im Rahmen eines Privatissimo alle Körperöffnungen erkundet, was Celina nicht nur aus pikuniären Gründen durchaus zu gefallen schien. Eine "scharfe Braut" für heiße Ausritte. In dieser Form immer wieder gern. Guter Clubstandard.
Habe dieser Tage Selina kennen gelernt. Leider waren die ZK sehr, sehr zaghaft, aber das hat sie mit ihrem FO wieder gut gemacht.
Selina
Land: Deutschland
Aussehen: siehe oben
Couchaction: talking
Französisch: klasse
Verkehr: geht gut mit
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor: 100 %
eric
Bewertung:

carolusmagnus schrieb:Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, wenn der erste Bericht kommt, er so, oder so ähnlich beginnt:
Live aus dem Club hab' ich schon mal berichtet - allerdings nicht während der Nummer:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=29102
Gruss Nomad
(der dann doch lieber an den Girls rumspielt...)
Bewertung:
Ja die Celina,
Ich buche die wehrte Dame meistens im Doppelpack mit der Dilara,
der Service immer toll!
Die Dame ist immer Ihre 100-200 (im doppelpack!) wert!
gruss
muratlale4
(nicht aus dem Palace, sondern aus dem Office; da Ich anscheinend die Arschkarte gezogen habe und die naechsten wochen/monate nicht verreisen kann  )
|