Beatrice
Hinter der Lieth 42a
Hamburg
Karte Anzeigen
Hallo, bin schon länger Mitleser, und will mich jetzt auch mal aktiv beteiligen.
Habe mir gestern ein Besuch bei Beatrice gegönnt, diese Frau hat mich schon
länger gereizt. Aber wie das so ist mit der Zeit.....
Gestern war es dann soweit. Die Location war von außen schon etwas schmuddelig, was sich ider Wohnung fortsetze. Eigentlich hätte ich nach dem besuch dwes Bades gehen sollen. Aber wenn der kleine Mann sagt " Du bleibst" was soll man dann machen. Beatrice hat eine tolle Figur und sieht gut aus.Das vorher besprochene Programm wurde eingehalten, aber recht lustlos und ohne Abweicung runtergepult. Abgemacht und gezahlt waren eine 3/4 std., nach einer !/2 stand ich wieder vor der Tür. HeulSchade ich hatte etws mehr erwartet HeulHeul Wiederholungsfaktor:0%
Zitat:Hallo ich bin Beatrice! Mit viel Spass beim Sex verwöhne ich dich und lasse mich auch gerne lecken um das Feuer in Dir zu wecken!. Ich bin sehr vielseitig und biete Dir auch ausgefallene Sexspielchen von A-Z.

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...e=Beatrice

Zitat:Meine Persönlichen Daten:
Größe: 164
Figur: schlank
Gewicht: 52
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: brünett
Konfektion: 34-36
Oberweite: natur
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Sprachen: englisch
Nationalität: deutsch
Hobbys: Naturgeil und Fussball

*** Zitate repariert - loewe ***
Schade, dass Dein Einstieg hier nicht besser war - aber willkommen an Bord.
(26.08.2010, 19:20)klafo schrieb: Die Location war von außen schon etwas schmuddelig, was sich ider Wohnung fortsetze. Beatrice hat eine tolle Figur und sieht gut aus.

Hi Klafo,
wobei ich relativieren möchte, dass sowohl Haus wie auch Beatrice Baujahre in den 1950zigern haben

[Bild: bn350l1001517767_1194.jpg]

Wenn ich mir Deine Berichte ansehe Titten-Tina, Claudia Ohlsdorf und jetzt Beatrice Lokstedt ? Da könnte die nächste die jüngere Schwester von Inge Meisel sein Dodgy Welches Programm hattest Du bei Bea - sie ist für ihre NS-Spielereien berühmt und wollte sie dafür 120 € ??
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel