Anett - heiße Türkin
Frage 
Kaiserslauterer Str. 307
Homburg
Saarland
0176-36180671
27J aus der Türkei, 160cm, 75B, KF 34
Karte Anzeigen
Kann man auch Fragezeichen setzen wenn man Ficken kann??? Gruß Cyper Wink

War schon mal einer von euch testen?

http://saarladies.de/Fotoshooting/Hostes...851-1.html

Vom 26. - 28.05. soll es zur Eröffnung 50% Rabatt geben und die sieht richtig geil aus.
Zitat:ANETT IM PRIVAT 307

NEUERÖFFNUNG in HOMBURG
PRIVAT 307

Guter Geschmack muss nicht immer teuer sein!

Bei uns erlebst du ständig wechelnde heiße Damen,
die sich mit dir vergnügen wollen.

Eröffnungsangebot:
3 geile Tage zum halben Preis
vom 26. bis 28.05.

Anett: 27J aus der Türkei, 160cm, 75B, KF 34,
rasiert mit einem heißen Service.

Komm und erlebe das einmalige Flair in diesem
neuen Club in Homburg.

Die Bilder der Anett

[Bild: 2930851-f11n1bp.jpg] [Bild: 2930851-f514af8.jpg] [Bild: 2930851-f31r9ey.jpg] [Bild: 2930851-f81n3z5.jpg] [Bild: 2930851-f919sky.jpg] [Bild: 2930851-f161751x.jpg] [Bild: 2930851-f111y6d2.jpg] [Bild: 2930851-f171y9um.jpg] [Bild: 2930851-f181vhc4.jpg] [Bild: 2930851-f1914a45.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Ich schrieb gestern ne Kleinigkeit zu Anett (Kaiserslauterer Str 307 - Homburg)
Irgendwie ist der Beitrag hier nicht mehr zu finden.
Keine Ahnung warum.
Die Werbung bei SL von ihr auch weg, wurde anscheinend mit den anderen Mädels zusammengefasst.

Hier der Werbetext der neuen SL-Anzeige:

NEUERÖFFNUNG in HOMBURG
PRIVAT 307

Guter Geschmack muss nicht immer teuer sein!

Bei uns erlebst du ständig wechelnde heiße Damen,
die sich mit dir vergnügen wollen.

Eröffnungsangebot:
3 geile Tage zum halben Preis
vom 26. bis 28.05.

Viki: 21J.aus Polen, 169cm groß, 80D, KF 36,
schön rasiert mit einem vielseitigen Spitzenservice.

Lornz: 21J aus Rumänien, 155 cm, 70B, KF 34,
komplett rasiert, garantiert dir einen geilen und
Abwechslungsreichen Service.

Monika: 27 Jahre, 168cm, 52kg, KF 34,
rasiert mit einem zärltichen umfangreichen Service.

Anett: 27J aus der Türkei, 160cm, 75B, KF 34,
rasiert mit einem heißen Service.

Komm und erlebe das einmalige Flair in diesem
neuen Club in Homburg.

hier der Link zu den Bildern

http://saarladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=

Ich war mal kurz dort, wie befürchtet gabs kein 50€ Programm zum halben Preis.

Nur 1/2 Stunde (normal 100€) für 50€ und die Stunde incl. Rabatt für 100€
Sind doch recht ordentliche Preise.
Der Hammer ist, fürs 1/2-Stunden-50-€-Rabatt-Programm gibts keine Extras!!! Verwirrt das heißt kein FO, keine Küsse... rein nur FM + GVm
Dann ging ich wieder, Anett war auch nicht anwesend und die anderen beiden Damen waren dann auch batzig.
Für mich hat sich das erledigt, werd wohl nicht mehr hin gehen.
(28.05.2010, 15:58)Riementier schrieb: Ich schrieb gestern ne Kleinigkeit zu Anett (Kaiserslauterer Str 307 - Homburg)
Irgendwie ist der Beitrag hier nicht mehr zu finden.
Keine Ahnung warum.

Ich habe da eine Ahnung. Gepostet im Homburger Unterforum und wenn man dann unter Saarbrücken sucht, so hat man ein Problem mit dem Finden. Wink

Zwei zusammengehörende Threads verbunden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Aufgrund der geilen Fotos und der Tatsache, das mein Arbeitsplatz ganz in der Nähe ist, wollte ich diesen Laden einmal testen. Ab ins Auto und Richtung Bruchmühlbach. Angekommen wurde mir mit etwas mürrischem Blick und nicht gerade einladendem Ton geöffnet.
Dies sollte mich leider nicht abschrecken, zu sehr war ich auf Betriebstemperatur.
Ich entschied mich für Lorez, eine Bulgarin oder Rumänin, Alter eher zu niedrig angesetzt, aber egal, wenn das die einzige negative Sache gewesen wäre...Wein
Ich buchte die 100 Euro Variante zum Rabattpreis zu 50 Euro, ab in das Fickzimmer, ausgezogen, Waschung und Trocknung gemeinsam.
Dann auf das Bett, es ging gut los, gegenseitiges streicheln und sie lutschte meine Brustwarzen, ich konnte abgreifen durfte aber nicht eindringen.
Dann kam sofort das Gummi drüber, ein lustloses rumgeblase ging los, nach wenigen Minuten dann die Frage " so, jetzt figge? " , ich bat um Küssen und etwas Petting, wurde verneint, sei in der Rabattvariante nicht drin nur in der 100 Euro Variante. Ich erklärte ihr, das ich diese ja gebucht hätte, sie sagte ja, aber wenn ich den vollen Service will muß ich auch voll zahlen!!!!!Grübel
Was soll dann ein Rabatt? Lachhaft! Hab dann die Nummer durchgezogen, als ich fertig war kam nichts mehr von ihr, Papier geholt, Gummi ab und in einem sehr unfreundlichen Ton: "Kannst dich anziehen".
Tat ich auch, keine Verabschiedung, nichts!
Sie machte die Tür auf und sagte: " Bis dann".
Bis wann wohl bei diesem Service? Wohl bis ans Ende der Ewigkeit.
Beim rausgehen festgestellt das die Stimmung bei den Frauen gegen den absoluten Nullpunkt tendierte, langweiliger Eindruck und lustlose, eine (glaube die Polin) bekam ein Tschüß über die Lippen.
Das war das erste und letzte mal, dass ich diesen Laden aufgesucht habe.
Für mich ein absolutes NoGo!
Ambiente 10
Optik der Frauen 8
Sauberkeit 8
Service 1-2 (weil es noch schlechtere gibt)
Wiederholungsgefahr 0 %
Tschau stefansaarpfalz
@ stefansaarpfalz

mein Mitgefühl für die erlebte 0-NummerWeinWein. Die veröffentlichten Fotos wären mir fast auch eine Fahrt dahin wert gewesen. Aber ich war eigentlich die ganze Zeit schon sehr nachdenklich aufgrund der angegebenen Adresse. Nicht umsonst war die Location ca. 10 Jahre geschlossen und es hätte mich gewundert, wenn da jetzt plötzlich ein "Superservice" geboten worden wäre!!

Gruß,
Skorpion (der für die gesparte Kohle dankt!)WinkeWinke
(29.05.2010, 08:33)Skorpion schrieb: @ stefansaarpfalz

Nicht umsonst war die Location ca. 10 Jahre geschlossen und es hätte mich gewundert, wenn da jetzt plötzlich ein "Superservice" geboten worden wäre!!

Gruß,
Skorpion (der für die gesparte Kohle dankt!)WinkeWinke

Wie hieß denn der Laden vor 10 Jahren,war dass dieser "Charly" wo mann noch um 3 Uhr essen konnte???
@sven

na ja, wenn Du damals in die Küche geschaut hättest, hättest Du dort weder gegessen noch gevögelt! Aber Du hast recht, wobei der Eingang jetzt wohl etwas verlagert ist!

Gruß,
Skorpion (der diese Location nur auf ein Bier (aus der Flasche!) mal gesehen hat!)WinkeWinke
(28.05.2010, 15:58)Riementier schrieb: Ich war mal kurz dort, wie befürchtet gabs kein 50€ Programm zum halben Preis.

Nur 1/2 Stunde (normal 100€) für 50€ und die Stunde incl. Rabatt für 100€
Sind doch recht ordentliche Preise.
Der Hammer ist, fürs 1/2-Stunden-50-€-Rabatt-Programm gibts keine Extras!!! Verwirrt das heißt kein FO, keine Küsse... rein nur FM + GVm
Dann ging ich wieder, Anett war auch nicht anwesend und die anderen beiden Damen waren dann auch batzig.
Für mich hat sich das erledigt, werd wohl nicht mehr hin gehen.

@ Stefansaarpfalz: Tut mir leid für dein schlechtes Erlebnis, als ich dort war schreckte mich die Art der 2 anwesenden Damen glücklicherweise so ab, dass ich wieder gegangen bin. So wie du es beschrieben hast, hatte ich die Befürchtung dass es werden würde.

@ Loewe: Du hast recht. Grübel Keine Ahnung, war etwas verpeilt Weia , klar dass es im Homburger-Forum stehen muss, warum ich nur im Saarbrücker-Forum gesucht habe... Dodgy