Janina Casa 26 Haiger
Bahnhofstraße 26
Haiger
Hessen
Karte Anzeigen
Hi,

heute war es soweit, ich habe mich endlich getraut. Nach den gemichten berichten über den Laubacher Weg entschied ich mich fürs Casa 26, wo mir die Internet Fotos besser gefielen. Geparkt habe ich bei ATU, direkt nebenan, allerdings gibt es auch einen kleinen sichtgeschützten Parkplatz, falls bei ATU Betrieb ist. Eingang ist hinter dem Haus, "gesehen" wird man also nur kurz neben dem Haus.

Nach meinem Fiasko in Hamburg fühlte ich mich hier wohler, nach Einlass wurde ich von Laura begrüßt, sie und Jajnina stellten sich vor, eine 3. Dame sei gerade beim Kunden. Beide gefielen mir sehr gut, Janina hatte allerdings die schöneren 2 Argumente. Genannt wurden noch die Preise, 20min-50€, 30min 80€ inkl. 1 "extra", 100€ mit 2 mal kommen. Stundenpreis bin ich mir nicht mehr ganz sicher, waren glaube ich 150€ mit 2 "Extras". Ich entschied mich für die halbe Stunde. Extras wären FO, Küssen etc.

Es ging also aufs Zimmer, Waschgelegenheit ist im Bad gegenüber. Vorm waschen wurde bezahlt, sie brachte das Geld weg, ich gewaschen. Dann ging es auf das große Bett, Raum war angenehm groß und schön eingerichtet. Janina konnte ein wenig Deutsch, Rest Englisch. Wir fingen also an einander zu streicheln, Brüste und Po abgreifen, schön. Weiter ging es mit 69, ich konnte schön lecken und sie blied ohne Gummi, das führte dann auch sehr schnell zum Erfolg, mein "langsam" kam zu spät. Dodgy Gut, war meine schuld... Sie reinigte kurz, dann konnte ich weiter lecken, sie streichelte und massierte dann noch.

Ich entschied mich, weiter zu lecken, sie legte sich also auf den Rücken, ich zwischen die Beine und schön geleckt und gefingert, dabei hat sie immer mal kurz gebremst. Sie hatte dieses Grinsen auf dem Gesich und zuckte, es schien zu gefallen. Das ging so recht lange, ich konnte fühlen und schmecken wie sie feucht wurde. Gerne hätte ich sie dann in der Mission genommen, aber ich hatte mir ein limit gesetzt, und nachzahlen wollte ich nicht (Da hat sie aber keinesfalls zu gedrängt oder so).

Zum Abschluss hat sie mich noch ein wenig massiert, das was sehr zakhaft, aber ich konntee sie abermals gut abgreifen.

Fazit: Ich kam sehr früh, trotzdem wurde die halbe Stunde sinnvoll genutzt, es war eine schöne Zeit. Ich werde es wohl wieder tun, wenn auch in anderer Reihenfolge Engel

Hier die Anzeige:
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...8-1-A.html

[Bild: diebstahlschutz.gif]

Fotos entsprechen weitgehend der Realität, der Po ist nicht ganz so straff, aber trotzdem schön.

Wiederholungsgefahr: Casa: 95%, Janina: 60%, eher etwas abwechslung Wink

So hätte ich mir mein erstes mal pay6 also vorgestellt, ich war halt etwas schüchtern, aber sie hat etwas draus gemacht.

Grüße
Bahnhofstraße 26
35708 Haiger
Hessen
Deutschland
02773-741883
Casa 26 Dillenburg
Karte Anzeigen
Hallo Babba88 Danke für Deinen Bericht

Hab mal die Kontaktdaten ergänzt

JANINA

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Gepierct:ja
Service:Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

Gerademal 23 Jahre jung ist die süße 1,60m
große Rumänin. Sie hat eine sexy 34er Figur mit
festen 75C Brüsten und ist total rasiert sowie
gepierct und tattoowiert.

Sehr sinnlich und zärtlich verwöhnt sie Dich
mit viel Spaß am S*x und:

GV, Franz., 69, flotter 3er, Spanisch, erot. Massagen,
HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen, ZK,
ZA p, Schmusen, Kuscheln, FA a, Körperküsse,
DS, Badeservice, Masturb., Strip, KB, langes
Vorspiel, NS a, FE, Schuherot., AV bei ihm uvm...

Auch Haus-, Hotel- und Bürobesuche möglich.

Hier die Bilder

[Bild: th_56573_2788809_F11_123_147lo.jpg] [Bild: th_56581_2788809_F31_123_594lo.jpg] [Bild: th_56588_2788809_F41_123_423lo.jpg]
[Bild: th_56598_2788809_F61_123_673lo.jpg] [Bild: th_56609_2788809_F71_123_504lo.jpg] [Bild: th_56616_2788809_F81_123_347lo.jpg]
[Bild: th_56626_2788809_F101_123_13lo.jpg] [Bild: th_56634_2788809_F121_123_371lo.jpg] [Bild: th_56641_2788809_F151_123_428lo.jpg]
[Bild: th_56652_2788809_F161_123_561lo.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Bahnhofstr. 26
35708 Haiger
Karte Anzeigen
Janina – Casa 26 Haiger

War heute in der Casa 26. Zuerst gegen 17:30 Uhr dort aufgeschlagen. Alle 4 Damen besetzt. Ging dann erst Mal in dem netten Kaffee gegenüber im Roller ein Bier trinken. Gegen 18:30 wieder geklingelt. Dieses Mal alle 4 Damen frei: Jana, Monika, Janina + Laura. Laura ist neu dort, aus CZ, ca. 22 Jahre alt, KF 36 – noch keine Bilder im Netz. Ich wähle aber Janina, da ich sie von den Anzeigen bei Ladies.de her kannte. Das war ein Fehler.

Ich buchte 40 min für 100 Euro. Ein Extra ist dann ja inklusive. Ich wählte ZK. Die gab es aber nur angedeutet. Also quasi kein Extra bekommen. Blasen war mit Handeinsatz. Als ich dies freundlich abstellen wollte, sagte sie: ich weiß wie ich meinen Job machen musst, mach also kein Stress. Toll!

Als ich sie bat meine Eier zu kraulen, meinte sie das wäre ein Extra, und würde auch extra kosten. Ich bat sie nicht meine Eier zu lecken, was ja auch meist inklusive ist. Aber selbst kraulen kostet bei ihr extra. Unglaublich.

Nun gut, ich hatte ziemlich die Lust verloren. Ich ließ sie aufsitzen. Sie ritt ganz gut. Dann in die Löffelchen-Stellung gewechselt, und sie schließlich in der Missio bekehrt.

Ende nach ca. 20 min! Ich ging. Keine Lust mehr.

Fazit: sie hat ein super Body. Etwas für Optik-Ficker, aber mieser Service.
Da wollte ich auch mal aufschlagen, hab es mir aber jetzt anders überlegt.
Danke für deinen Bericht.Winke
@ mnm

Über Janina besteht bereits ein Thread.

Guggst Du hier

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid436378

Gruß Horus
( der die SUFU empfiehlt Winke )
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Oh, sorry, hatte ich übersehen. werd nächstes Mal gründlicher gucken!