Ich traf gestern im 4. OG im Zimmer 26 eine etwa 1.70 große Latina aus Venezuela mit einem hübschen Gesicht und hübsch viel Holz vor der Hütte. Das ist eine gutes D-Cup bei dem nachgeholfen wurde. Sie fühlen sich gut an und hängen auch nicht viel. Ich würde mal sagen der Größe und Erdanziehungskraft entsprechend. Sie ist nicht wirklich schlank, aber auch nicht übermäßig dick. Ich schätzen mal KF38 - Fraulich nennt man das glaube ich

Wir entkleideten uns und sie übernahm das Waschen des Arbeitsgerätes. Anschließend wusch sie sich. Auf der Spielwiese angekommen begannen zunächst gegenseitige Streicheleinheiten bis sie dann zum FO überging. Das beherrscht sie sehr gut. Variantenreich, mit dem nötigen Grip und dem nötigen Hub.

Ich musste aufpassen, sonst wäre es schon um mich geschehen gewesen.
Ich bat sie zum Akt und sie gummierte und stieg dann in den Sattel. Herrlich sah das aus, sie über mir und die Glocken baumelten direkt vor meinem Gesicht. Nach eine Weile wechselten wir in Doggy. Ihren Latina Hintern vor Augen konnte ich es dann auch nicht mehr lange halten und feuerte die Nachkommen ins Gummi. Sie lies mich schön auszucken und lies nie Zeitdruck aufkommen.
Ein bischen AST, waschen und dann mit einem Bussi verabschiedet.
Fazit:
Ein sehr nette Latina mit schönen gemachten Brüsten, die sich aber gut anfühlen. Keinerlei Berührungsängste oder Zeitdruck. Einziges Manko war ein recht ausgeprägter Mundgeruch, der mich daran hinderte die Möglichkeit sie zu Küssen auszuprobieren.
Wie ich eingangs schon schrieb hat der Kollege Bandito69 auch über eine Lady in der M36 geschrieben, aber seine ist schlank mit einem B-Cup und meine KF38 mit D-Cup. Auch die Zimmernummer und Etage stimmt nicht überein, wobei sie evtl. das Zimmer gewechselt haben könnte. Aber schlank und B und KF38 (fraulich) und D ist nicht wirklich das gleiche.