M36 4. Stock, Zi. 26, Lady (Laidy) - Venezuela
Moselstraße 36
Frankfurt
4. Stock, Zimmer 26
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei einer Dame, die sich Lady ( oder Laidy) nannte. Zwar gibt es hier einen Bericht vom Kollegen Bandito69, aber die von ihm beschriebene Dame scheint eine andere zu sein. Auch wenn vieles für dieselbe spricht, aber lest selbst.

Ich traf gestern im 4. OG im Zimmer 26 eine etwa 1.70 große Latina aus Venezuela mit einem hübschen Gesicht und hübsch viel Holz vor der Hütte. Das ist eine gutes D-Cup bei dem nachgeholfen wurde. Sie fühlen sich gut an und hängen auch nicht viel. Ich würde mal sagen der Größe und Erdanziehungskraft entsprechend. Sie ist nicht wirklich schlank, aber auch nicht übermäßig dick. Ich schätzen mal KF38 - Fraulich nennt man das glaube ich Wink. Sie hat eine Kaiserschnittnarbe, die aber nicht sofort ins Auge springt und ein Ar***geweih. Sie rief 25 Euro auf und als sie FO bestätigte, hatte sie einen Kunden mehr Wink

Wir entkleideten uns und sie übernahm das Waschen des Arbeitsgerätes. Anschließend wusch sie sich. Auf der Spielwiese angekommen begannen zunächst gegenseitige Streicheleinheiten bis sie dann zum FO überging. Das beherrscht sie sehr gut. Variantenreich, mit dem nötigen Grip und dem nötigen Hub. Unentschlossen
Ich musste aufpassen, sonst wäre es schon um mich geschehen gewesen.

Ich bat sie zum Akt und sie gummierte und stieg dann in den Sattel. Herrlich sah das aus, sie über mir und die Glocken baumelten direkt vor meinem Gesicht. Nach eine Weile wechselten wir in Doggy. Ihren Latina Hintern vor Augen konnte ich es dann auch nicht mehr lange halten und feuerte die Nachkommen ins Gummi. Sie lies mich schön auszucken und lies nie Zeitdruck aufkommen.

Ein bischen AST, waschen und dann mit einem Bussi verabschiedet.

Fazit:
Ein sehr nette Latina mit schönen gemachten Brüsten, die sich aber gut anfühlen. Keinerlei Berührungsängste oder Zeitdruck. Einziges Manko war ein recht ausgeprägter Mundgeruch, der mich daran hinderte die Möglichkeit sie zu Küssen auszuprobieren.

Wie ich eingangs schon schrieb hat der Kollege Bandito69 auch über eine Lady in der M36 geschrieben, aber seine ist schlank mit einem B-Cup und meine KF38 mit D-Cup. Auch die Zimmernummer und Etage stimmt nicht überein, wobei sie evtl. das Zimmer gewechselt haben könnte. Aber schlank und B und KF38 (fraulich) und D ist nicht wirklich das gleiche.
Die Von bandito69 beschriebene Lady war ja wohl farbig. Deine auch?
Ja meine auch TomDo69.
Ist das unsere Lady/Laidy , die schon seit mind. 10 Jahren in der T27, 4./5.OG angeschafft hat?

Die Beschreibung passt.

Wenn ja, ist sie immer 'ne sichere Nummer.

Gruß

jock, schon länger nicht mehr im BHV gewesen.
Nun habe ich der Lady auch mal einen Besuch abgestattet.
Angetroffen habe ich sie in M36 4.OG Zi. 26.
Sie ist eine sehr sportlich großgewachsene farbige Venezuelanerin.
Hab die Standardnummer 25 Euro FO und GVM gebucht.
Waschen hat sie für mich übernommen und schon gings auch los. Ich lag aufm Bett, sie kniete seitlich neben mir und versuchte FO zu betreiben. Leider war es eher ein Lecken des Schaftes als eine Blasaktion. Sie nahm die Eichel überhaupt nicht in den Mund und beschäftigte sich nur mit dem Stamm. Trotzdem hat sie mich geil genug gemacht, so dass er stabil stand.
Es wurde gummiert und zuerst geritten. Dabei konnte ich ihre Sillies schön abgreifen. Anschießend noch in die Missio und abgeschlossen.
Alles in allem war sie durchgehend sehr nett. Für meinen Geschmack sind ihre Titten zu gross und zu hart geraten.

Fazit: Für 25Euro FO (ohne Eichel) und GVM mit einer netten kräftigen Frau. Kein Highlight, aber auch kein Fehlgriff.
Moin Nigiri,

danke für Deinen Bericht - anscheinend ist die Optik der Dame besser als Ihre Performance - schade, dass Sie so ein schwaches Gebläse abgeliefert hat.

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Daumen hoch 
Hallo,

nach dem ich ca 30 Minuten auf Yvonne im Zimmer 27 gewartet habe bin ich dann bei Laidy eingekehrt.

Ausgemacht waren 30€ für FO, GV in mehreren Stellungen und Abschuss auf Ihre Titten.

Waschen erfolgte durch Sie wo er auch schon schön hart wurde, es folgte ein gefühlvolles zahnloses gebläse mit einem schönen Zugenspiel ich gebe hier mal eine 2+.
Wir startetem im Reiter hier konnte man wunderbar ihre weichen großen Brüste durchkneten, sie hält immer schön Blickkontakt, es ging über ins Missionieren wo die geilen Blicke nicht aufhörten. Zum Schluss habe ich sie im Doggy genommen, hier hält sie schön dagegen, was hier fehlt ist ein Spiegel am Kopfende des Bettes.

Zum Abschuss auf Ihre Brüste legte sie sich hin und ich setzte mich auf sie, mein harter Schwanz zwischen ihren geilen Titten machte mich so geil und dann der Anblick meiner weißen Ficksahne auf ihrer braunen Haut, oh Gott ich bekomme schon wieder einen harten.

Wiederholungsgefahr 100%

Gruß
Tenos
schon interessant, wie unterschiedlich Blaskünste wahrgenommen werden.
Um das Bild abzurunden: habe mir heute die Lady mal gegönnt.
Blasen war wohl ziemlich identisch wie bei Nigiri:

(19.06.2011, 17:00)Nigiri schrieb: Sie nahm die Eichel überhaupt nicht in den Mund und beschäftigte sich nur mit dem Stamm.

Alles in allem für 30 Taler (FO, 69, GVM) keine spektakuläre Nummer. Latina-Laufhaus-Durchschnitt würde ich sagen.
Nett ist sie, Zeitdruck o.ä. gab es nicht.
Wiederholungsgefahr für mich eher nicht.

So liebe Gemeinde,

hier kommt mal mein erster Bericht.
Euren Anregungen folgend war ich gestern mal bei der Lady.
Und ich muss sagen: Auf Eure Empfehlungen ist Verlass.

Die Lady ist wirklich eine echte DAME, die ihren Job Ernst nimmt und bei der Dienstleistung ganz groß geschrieben wird.
Kam rein, als sie sich gerade mit einem Apfel stärkte. Habe erst mal mit ihr nett geplauscht und dann das geschäftliche geregelt: 30 Mücken.
Die weiteren Details spare ich mir hier mal aus Diskretionsgründen. Es ist ohne hin fast alles schon im Forum beschrieben, kleine Waschung von ihr durchgeführt, usw. usw.
Festzuhalten für mich: Sie macht alles bereitwillig mit, geht auf einen total ein und ist dabei sehr liebevoll. Zeitdruck kennt sie anscheinend nicht.
Gezahlt wurde erst danach.
Abzockfaktor: 0,0 Prozent
Eine Dame die zuvorkommend und gut behandelt werden sollte.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 100 Prozent.

P.S. Entgegen anderer Behauptungen muss ich euch sagen, dass hier KEIN Silikon anzufinden ist. Durfte das nämlich haargenau analysieren.