29.08.2010, 09:45
Optikfick Johanna DomRep T39, 2.OG Zi. 22:
lange glatte blondierte Haare
Bauchnabelpiercing
Tattoo auf der Pobacke
Titten C sehr schöne Form
Klasse Body, schlank
Möse shaved
High Heels
Programm:
25€ - Blasen, Ficken, Positionswechsel
Johanna achtete sehr auf meine Reinlichkeit und assistierte mit Papiertüchern, fragte nach meinem Namen und stellte sich selbst vor

Auf der Verrichtungsstätte folgte noch eine alberne Schwanzreinigung mit Hygienetuch bevor das schlaffe Arbeitsgerät aufgummiert wurde.
Es begann ein festes Gebläse, was schnell meine Betriebsbereitschaft herstellte, der Augenkontakt war OK, doch nach knapp 5 Minuten sollte gefickt werden.
Da hatte ich schon den Eindruck, dass ich einen "underperforming fuck" erwischt hatte

Glücklicherweise wurde der Wunsch "reiten" klaglos erfüllt und ich konnte entspannt zusehen wie Sie sich mit Ihrer rasierten Dose schön auf und ab bewegte - Ihre geilen Titten taten ihr übriges, dass ich eigentlich so gerne hätte abspritzen wollen.
Leider brach Johanna abrupt ab und bat mich eine andere Position zu wählen

Um das ganze dann zu einem guten Ende zu bringen wählte ich den Doggy und hämmerte los - geil waren ihr kleiner knackiger Arsch und die High heels, die sie anbehielt -leider merkte man dass Sie das Spielchen schnell hinter sich bringen wollte, was dem Finale entgegenstand.
Da ich aber keinen Bock hatte auf "komm schon Baby" o.ä. griff ich mir den Arsch und Zog sie an mich ran, so dass ich loshämmern konnte - Sie machte das glücklicherweise mit und ich war ebenso glücklich dass ich endlich abspritzen konnte.
Die ganze Aktion dauerte höchstens 15 Min!
Danach wusch Sie sich flüchtig Ihre Dose und ich mich danach selbst.
Danach setzte Sie sich über eine Plastikschüssel und strullerte los - das war dann fast das Highlight des Events

Ich lachte und Sie erklärte keine Lust zu haben aufs Klo zu gehen.
Ich hatte keinen Bock mehr auf weiteren AST und bin los-
Fazit:
Blasen 3
Ficken: 3+
Optik: 2+
Wiederholung: 0%
Mods - Bitte dieses Posting abtrennen
https://www.lustscout.men/forum/showthread...838&page=2
Dort gehen einige Joannas/Johannas durcheinander und die letzte ist die von mir gefickte - Danke!
Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid