Massenbesamung im LL am 01.03.10
Iss ja schon normal, dass ich als letzter komme, aber diesmal war es besonders spät, eigentlich viel zu spät... Augen Roll

Kurz vor 19.00h eilte ich in den Keller und Charly Brown hat wohl gemerkt, dass ich es eilig hatte, sagte nur kurz: "Hi, bist spät, Kohle her!" Big Grin

Schnell das Bändchen dranschrauben lassen, Klamotten runter und...

... natürlich keine Handtücher da... Eek

Gefühlte 5 Stunden später kam der nächste Schock:

-Die Hütte ist brechend voll! So voll war das noch nie. - Besucherrekord, da bin ich mir sicher.

Na, Prima. Sofort wurde mir klar, dass es diesmal nur Spass machen wird, wenn man gute Connections zu den Vorstechern hat, jahrelange Erfahrung mit der Gangbang-Strategie und Logistik hat, und über ein breites Kreuz und durchsetzungsfähige Arme verfügt, also kurz:

Hardcore pur und nix für Zwerge und Anfänger.

Habe dann meine FK´s begrüsst und als ich mich dann auch mal vordrengeln wollte, haben die Damen ein Päuschen gemacht...

ALLE gleichzeitig... Augen Roll

Okay, habe mir also die Besetzung anhand der Liegeplätze erklären lassen.

Anwesend waren:

Ramona

[Bild: 20080618_1372330448_ramona4.jpg]
Anetta

[Bild: 20090211_1679175214_a2.jpg]
Aida

[Bild: 20091231_1916863260_aida-05.jpg]
und

Katrin

[Bild: 20091221_1762083638_katrin-04.jpg]

Zumindest optisch die absolute Topbesetzung.

Als die Damen wieder einmarschiert sind, stand ich strategisch günstig und hätte nur zugreifen brauchen. Nach kurzem Überlegen habe ich sie aber alle vorbeiziehen lassen und der wilden Meute überlassen, denn jetzt habe ich soviel Zeit vergeudet, da kam es mir auf 10 Minuten auch nicht mehr an.

Diese Sahneschneckchen wollte ich nicht frischgeduscht geniessen, sondern erst ins Geschehen eingreifen, wenn die Pussys wieder randvoll gekleistert sind, um ihnen das Sperma aus den Poren zu pressen.

Mir war ja klar, dass die Junx nicht unbegrenzt Munition haben und ich es bisschen später stressfreier und versauter habe.

Ein Gangbrother wollte mir die Wartezeit verkürzen und bot mir ein Kaugummi aus London an. Hatte aber keinen Hunger und habe es in die Menge geworfen.

Endlich war die Lücke da. Stufe hochgeflogen, Ramona das Zewa im letzten Moment wieder weggenommen, kurz "Hallo" gelächelt mir den Spermasee auf dem Laken angeguckt, die rauslaufende, schaumige Suppe kurz bewundert und den stahlharten Schwanz reingehämmert.

Wow! Sie guckte mich erst bisschen erschrocken an, hat dann aber richtig geil mitgemacht und wurde lauter. Hochzeitsnummern gibts gleich wieder, jetzt wollen wir mal bisschen Vollgas geben.

Sah verdammt geil aus, wenn der Schwanz beim rausziehen schneeweiss ist und beim reinkolben die weisse Brühe an den Seiten rausquillt. Ein neuer Kollege hat uns angefeuert, aber ich habe ihm gesagt, dass er mich nicht verunsichern soll, denn ich mache sowas das erste Mal... Big Grin

"Echt?" - "Cool"

Wollte gerade reinfeuern, als ich im toten Winkel gesehen habe, dass eine Gasse zu Aida offen steht. Abschiedskuss gegeben, Stufe runtergesegelt und zwischen Aida´s Beinen gelandet. Meine Fresse, die sieht ganz schön gut aus...

... so randvoll gespermt... Big Grin

Dann Katrin, Ramona, Aida, Katrin, Ramona, Aida und zeitgleich mit der Sektdusche noch in Anetta gefeuert.

War nett! Big Grin

Fazit:

Eine absolute Topbesetzung, die netten Bekannten mal wieder getroffen, neue, gute Junx kennengelernt, über die Schmusejunx abgelästert, also eigentlich war alles wie immer, nur diesmal war es wirklich zu voll. Geil war es schon, aber eigentlich ist mir das zu still. Nach dem fünften Mal in Folge fehlt mir die knallharte Action, richtig lautes Gebrülle und das gewisse Etwas, was man vllt im P6 gar nicht erleben kann.

Das soll keine Kritik sein, denn es war echt geil und die "ruhige Versautheit" trifft auch wohl eher den Geschmack der breiten Masse.

wildthing