Bewertung:
Hallo
ich habe mal wieder Lust auf eine junge willige Türkin oder Kurdin.
Ist die Wohnung in der Bürgermeister...Staße in Lu noch in Betrieb. Man mußte immer besagten Carlo anrufen, Termin ausmachen, vor der Tür nochmals anrufen, dann den Girls 150 Euro überreichen und dann konnte man es ihnen so eine Stunde lang richtig besorgen.
Gibt es diese Location oder diese Vermittlung noch?
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
und wer hat di nummer von Carlo???
Bewertung:
Schaut mal unter Ladies.de. In ludwigshafen ist ne Filiz oder so. Diese Nummer anrufen und schon ist Carlo dran! Gibt auch schon einen Thread über sie. Wär mir aber zu teuer für ne Stunde.
Ich bin in dieser Forum noch ganz neu.Ich habe mehrmals vergeblich die Anzeige von Filiz gesucht.Wieso ist bis jetz kein Bericht über sie geschrieben worden. Also ich würde mich wirklich freuen, weil ich mag selber sehr gerne Türkinnen..
Bewertung:
(10.08.2010, 16:51)plasma schrieb: Schaut mal unter Ladies.de. In ludwigshafen ist ne Filiz oder so. Diese Nummer anrufen und schon ist Carlo dran! Gibt auch schon einen Thread über sie. Wär mir aber zu teuer für ne Stunde.
Ist das dieser hier ? :
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid303716
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
ich will ja net paranoid klingen oder so aber ich rieeeeche werbung. 3 quasi neue accounts, die alle am selben tag son altes thema aufgreifen und zu bloed fuer die sufu sind....