Jessica, die 28j. Griechin
Lupinenstr
68167
Badenwürttemberg
Detschland
Karte Anzeigen
Hallo Lupigänger....
ich war neulich bei einer Jessica. nach eigenen angaben ist sie Griechin, 28j, ca. 170 cm und recht schlank, kleine Zwillinge mit grossen Nippeln.
keine Optikgranate, was mich nicht sonderlich stört, wenn sie lieb und gut ist... sie ist allem anschein nach lange im geschäft und macht von vorne rein gleich stress. nach etwa 10 minuten fragt sie mich, ob ich schon gekommen wäre. man bekommt bei ihr den eindruck, als wäre man auf der flucht..vereinbart waren 30e, für ficken, blasen, lecken anfassen und leicht fingern. sie hat einen sehr schönen kitzler, aber der eingang drunter ist leider zu weit, der service ist auf der skala von 10 , etwa 3.
sie gehört zur fraktion "schatzi"...
beim rausgehen, sehe ich die Michelle, die englischsprechende , bulgarische schönheit. wenn ich sie gleich beim reingehen gesehen hätte, wäre ich ohne umwege gleich zu ihr.
wenns klappt, gehe ich die nächsten tage extra für sie wieder in die lupi und vernasche die kleine.

empfehlung: 0
Hallo poppeyepopper,

danke für deinen Bericht.

In welchem Haus werkelt Jessica? Ohne diese Angabe findet man sie nur schwer in der Lupi.

Gruß Jerry
Hi Jerry, hab mr die Hausnr, leider nicht gemerkt, aber es dürfte das letzte Haus auf der linken Seite gewesen sein. Also gegenüber Nicky von der Hausnr. 20, bei der ich übrigens öfters war und die ich bestimmt wieder besuchen werde. Ab jetzt werde ich mir alles genau merken und hier berichten. Es sollen nur die lieben Mädchen kassieren. Die "Schatzi-Fraktion-Weiber" braucht kein Mensch. Im Grunde genommen kannste solchen Mädels gleich das Geld da lassen, ohne nennenswerte Aktion.
Wir Lupianer sollten zusammenhalten und gute und schlechte Erfahrungen hier allen mitteilen.
Ich will Stress abbauen, wenn ich poppen gehe und nicht mit noch mehr Stress wieder zurück.