Boelckestrasse 68
55252 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0176 - 38005388
contact@lollipopp-girls.com
Karte Anzeigen
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Körpergröße: 158 cm
Brustgröße: B 75
Gewicht: 49 Kg
Intim: rasiert
Figur: schlank
KF: 32
Sprachen: andere
Typ: europäisch
![[Bild: shapeimage_14.png]](http://www.lollipopp-girls.com/iweb/Lollipopp-Web/GALERIE/Seiten/CANDY_files/shapeimage_14.png)
Ich habe sie in der letzten Woche besucht. 50 EUR für 15 Minuten. Holla, 19 Jahre, KF 32, ganz nett anzusehen auf der Homepage - da musste ich hin! Nach kurzem Telefonat war unmittelbar ein Termin frei. Also, nix wie los, an sehr diskreter Adresse geklingelt, ab durchs Treppenhaus ins 2. OG und dort wurde mir dann ebenso diskret von einer Kollegin geöffnet. Kurzer Gang durch einen kleinen Flur ins Wartezimmer. Dort kurz Rast auf dem Sofa, alleine und ohne weitere Mitbesucher versteht sich. Nach wenigen Augenblicken kam Candy um die Ecke.
Wow, tatsächlich eine Figur wie auf den Fotos - sogar noch krasser. Mein Gott, hat sie mit 12 Jahren aufgehört zu wachsen? 32er KF und 1,58m ist echt klein! An dem kleinen Körper war soweit ich mich erinnere ein wenig Babyspeck am Bauch, aber nicht weiter der Rede wert. Das Gesicht sah nicht ganz so perfekt aus wie auf den Homepagefotos, aber trotzdem ganz OK. Einzig allein die Zähne waren irgendwie krumm und schief, aber wer will schon ein Gebiss vögeln? Naja, zumindest ich stehe nur auf reinen GV für Geld. Also, netter Händedruck zur Begrüßung und ab ins Zimmer.
Netter Raum, wirkte groß und sauber. Hier sollte ich mich schon mal entkleiden, was ich dann auch tat. Sie war kurz weg, kam dann wieder rein und nahm das Geld entgegen. Danach fand jedoch quasi bis zum Gehen keinerlei Kommunikation mehr statt, da sie kein einziges Wort deutsch sprach. Auf jegliche Versuche auch pantomimischer Art kam nur ein "Watt?" von ihr. Sie spricht wohl nur ungarisch. Nun denn. Ich hab ihr dann irgendwie beigebracht, dass sie schon mal das kleine Höschen ausziehen soll, während ich den Kleinen mit drei, vier Handbewegungen zum Wachsen überredete. Blasen lassen wollte ich nicht, also auch kein Waschen, was sie etwas irritierte.
Gummi? Hmmh, Pantomimeeinlage - und irgendwann gab sie mir eins. Also, selbst drüber (was sie wieder etwas irritierte) und … aha, sie ahnte was ich wollte. Also setzte sie sich aufs Bett, lehnte sich etwas zurück und machte die Beine dabei leicht auseinander. Das kleine knubbelige Möschen war schön blank rasiert und hübsch anzuschauen. Ich kniete mich dazwischen und nahm ihre dünnen Beinchen hoch um mit meiner Hüfte besser ranzukommen. Dann hinein in die gute Stube und schön langsam vor und zurück. Fühlte sich gut an. Dabei blickte sie immer noch etwas fragend und irritiert. Ich genoss den Anblick, wie ich mich in den kleinen Körper bohrte und hielt schön meinen Rhythmus.
Kurze Zeit später instruierte ich sie, das Oberteilchen auszuziehen und zwei wirklich gut geformte und straffe kleine Hügelchen kamen zum Vorschein. Also, Hände ran und etwas gestreichelt. Hui, das gefiel. Dieser kleine Body mit blanken Brüsten lag dort unter mir und machte mich plötzlich ziemlich geil. Dann den kurzen Weg hinunter über den schmalen Körper, immer tiefer … und am Bauchnabel angekommen komme ich plötzlich und unerwartet. Das war dann doch etwas überraschend. Noch ein bißchen weiter gestossen, aber als er langsam schlapper wurde wieder raus. Wieder Irritation ihrerseits.
Und jetzt frag sie mal, ob überhaupt mehrfach abspritzen ausgemacht war oder nur einmal… Auf der Homepage gab es da widersprüchliche Informationen zwischen der mobilen und der PC Version. Hmmh, kurz probiert und - ach scheiß drauf. Abputzen, anziehen, gehen. War auch so ein Erlebnis.
Nette Verabschiedung, wieder kurzes Warten alleine im Zimmer und dann raus aus der Location. Draussen auch keine doofen Blicke oder so - weil eben keiner da. So muss das sein. Alles in allem genau das was ich an dem Tag brauchte. Ob sie ansonsten eine Servicegranate ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Mir hat es jedenfalls trotz der fehlenden Verständigung und der kurzen Nummer gefallen. Statt einer Wiederholung tendiere ich jedoch generell zu Abwechslung. Also, sicher noch einmal dieselbe Location, aber mal wen anders.
Hab ein paar Absätze spendiert. Stuart