Kurzes Line-Up vom Dienstag, 11.08.
Daumen hoch 
Wenig Männer, 13 CDL, teilweise war den Mädels langweilig, also nix mit Anstehen vor den Zimmern oder Massen von schwitzenden Männern, wie in anderen Threads beschrieben.

Anwesende Mädels:
Elena, Maria, Mia, Linda, Chanel, Sarita, Nadja, Alina, eine, die eigentlich schon fast zum Inventar gehört, deren Namen ich aber nicht weiß (auffällige O-Beine), vier für mich neue Frauen (Jenny?, schlank, zierlich, dunkelhaarig, Antonia, ebenfalls lange schwarze Haare, Seitenscheitel, KF 32, kleine feste runde Brüste A-Cup, ausdrucksvolle Augen, spricht englisch (wäre sicher wieder was für sagesesam Wink), eine Türkin, schulterlange dunkle Haare, 150-155 cm, KF 34, kleine, leicht hängende Brüste und eine Blondine mit langen glatten Haaren, ebenfalls schlank mit kleinen Brüsten, auffälliges Tattoo auf dem ganzen Rücken, fast bis zum Po).

Schön wars!

So long,

weissnix Winke
(11.08.2010, 10:09)weissnix schrieb: Antonia, ebenfalls lange schwarze Haare, Seitenscheitel, KF 32, kleine feste runde Brüste A-Cup, ausdrucksvolle Augen, spricht englisch (wäre sicher wieder was für sagesesam Wink),
Aber ganz sicher, 100% Sesam-Style /Typus A... Sabber

Am 11.8 war übrigens Mittwoch, weissnix... Haben dir die Mädels wieder ganz schön den Kopf verdreht was? Augen Roll

Gruß
MIC3
Hi MIC3,

um die Zeit als ich den Bericht reingestellt habe, hatte der Point ja noch nicht geöffnet, vielleicht war es den Lesern dann klar, dass ich eigentlich den Dienstag (10.08.) meinte. Dodgy

Als ich den Bericht über den Besuch im Point gepostet habe, dachte ich natürlich schon an die Mädels, da kann man ja auch mal ein Datum verwechseln.

Danke für den Hinweis,

Grüße,

weissnix Winke