Wenig Männer, 13 CDL, teilweise war den Mädels langweilig, also nix mit Anstehen vor den Zimmern oder Massen von schwitzenden Männern, wie in anderen Threads beschrieben.
Anwesende Mädels:
Elena, Maria, Mia, Linda, Chanel, Sarita, Nadja, Alina, eine, die eigentlich schon fast zum Inventar gehört, deren Namen ich aber nicht weiß (auffällige O-Beine), vier für mich neue Frauen (Jenny?, schlank, zierlich, dunkelhaarig, Antonia, ebenfalls lange schwarze Haare, Seitenscheitel, KF 32, kleine feste runde Brüste A-Cup, ausdrucksvolle Augen, spricht englisch (wäre sicher wieder was für sagesesam
), eine Türkin, schulterlange dunkle Haare, 150-155 cm, KF 34, kleine, leicht hängende Brüste und eine Blondine mit langen glatten Haaren, ebenfalls schlank mit kleinen Brüsten, auffälliges Tattoo auf dem ganzen Rücken, fast bis zum Po).
Schön wars!
So long,
weissnix
Anwesende Mädels:
Elena, Maria, Mia, Linda, Chanel, Sarita, Nadja, Alina, eine, die eigentlich schon fast zum Inventar gehört, deren Namen ich aber nicht weiß (auffällige O-Beine), vier für mich neue Frauen (Jenny?, schlank, zierlich, dunkelhaarig, Antonia, ebenfalls lange schwarze Haare, Seitenscheitel, KF 32, kleine feste runde Brüste A-Cup, ausdrucksvolle Augen, spricht englisch (wäre sicher wieder was für sagesesam

Schön wars!
So long,
weissnix