ich bin ja im Grunde eher den reiferen Semestern zugewandt , aber diesmal sollte es der Teenytype sein , der mir bei Ladies aufgefallen war . Mirena heißt sie und residiert in der Adresse gibt es bei Anruf, Gruß Cyper

Dort angekommen bei brütender Hitze hinauf in den 2. Stock. Die Tür ging auf und ein nettes , leckeres Mädel schaute heraus. Sie hat kaum Titten , aber einen super Body wie man auf den Fotos erkennen kann.
Nach übergabe der € 50 für das Basispaket ging ich zur Eigenwaschung ins Bad und als ich zurück kam wartete sie schon im Adamskostüm auf mich. Das Wasser lief mir sofort im Mund zusammen so ein geiler Anblick war das .
Ich mich gemütlich in die klassische Rückenlage begeben und schon fing sie langsam an zu blasen und zwar FO . Toll ! Diese Serviceleistung für 50 Euronen ist eine super Preis/Leistung. Schön gesabbert und den Schwanz immer mal wieder rausgezogen und ein bisschen mit der Hand stimuliert (was durchaus ok war) dann wieder gesabbert und geblasen. Dieser geile Teenykörper vor meinen Augen, mein Schwanz ,der in Ihrem Mund immer raus und reinglitt brachte mich ziemlich in fahrt .
Dann habe ich sie sanft in die Missio gelegt und schön den kleinen Kaspar eingeführt bis Anschlag. Dabei hat sie Gott sein Dank nicht künstlich gestöhnt, sonder einen Blick aufgesetzt der mich immer mehr in Fahrt gebracht hat. So habe ich sie eine weile gefickt und dabei ihre leckeren und gepflegten Füße mit meiner Zunge verwöhnt .
Dann Gummi runtergezogen und im hohen Bogen das gestaute, zum bersten komprimierte Sperma auf ihrem Body verteilt .
Fazit : Ein leckerer Teenytype aus Ungarn . Schon professionell , aber keinesfalls
abgezockt . Sie spricht ausgesprochen gut Deutsch und scheint auch was in der Birne zu haben. Ich denke ich könnte dort noch mal aufschlagen.
Gruss
Kaspar