08.07.2011, 20:37
Es empfing mich diesmal die Hausdame - sie hätte eine neues Mädchen, jung, spräche kaum deutsch, massiere aber sehr gut. Und da ist sie auch schon, ca. 170 groß (plus Heels), schlank, schwarze Haare, hochgesteckt (kann ich sowieso nicht widerstehen), kurz, gebucht. 1h = 100€
Nach der Dusche kommt sie ins Zimmer, mit einer weissen, transparenten und eng anliegenden Bluse bekleidet - die sie nicht ablegt. Aber solange sie meinen Rücken massiert haben wir da noch kein Thema und das macht sie wirklich erstklassig. So eine tolle Massage habe ich schon lange nicht mehr bekommen, sehr zärtlich und gefühlvoll - zwischendurch lächelt sie auch (und dann sieht sie total süss aus).
Dann kommen wir zum Hauptgang und die Bluse bleibt an und zu. Ich frage - sie versteht nur Bahnhof, ich öffne einen Knopf, noch einen und merke jetzt erst, was mir entgangen ist - wunderschöne B-naturals, kleiner dunkler Hof, ganz spitze Nippelchen - dürfen auch angefasst werden während ich eine wirklich ergiebige Lingam-Massage bekomme, der ich nicht lange widerstehen kann.
Nach dem sie mich und vor allem sich sehr ausführlich gereinigt hat, bekomme ich noch eine Kopf- und Nackenmassage zum cool-down bevor ich mich verabschiede.
Fazit - ich habe den Verdacht, dass diese Olga noch nicht so lange im Geschäft ist - massieren hat sie meiner Meinung nach richtig gelernt, auf den besser bezahlten Bereich der Massage ist sie wohl erst vor Kurzem umgestiegen und noch etwas gehemmt. Da ist Potential, bin gespannt.