Elena/Anna im Point
Elena aus Spanien. http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-48.html

Anfang 20, schwarze lange Haare, weitgehend schlank, leicht hängende A-Cups, spricht nur englisch. Sie gehört vielleicht nicht gerade zu den ultimativen Optikkrachern, aber sie ist trotzdem schön anzusehen. Sie verströmt jedenfalls irgendwie so eine gewisse "Fick-mich" Aura, zumindest habe ich es so empfunden. Als ich sie sah, dachte ich jedenfalls sofort: "mit der solltest du unbedingt mal ficken", was ja schon mal ein gutes Zeichen ist.

Es gab ZK’s und gutes FO, sie hielt immer Blickkontakt. Gefingert oder geleckt habe ich sie nicht, hätte sie aber sicher nichts dagegen gehabt. Beim Ficken ging sie von sich aus zuerst nach oben, hat mir aber nicht so gefallen, bewegte sich nicht gut, denn ich spürte sie nicht richtig. Deshalb dann in die Missio und Doggy. Sie war dabei dann gut bei der Sache, gab nichts zu meckern. Allerdings nervte mich ihr künstliches Gestöhne zeitweise etwas.

War insgesamt aber ganz ok mit Elena, kann man empfehlen, keine Flopgefahr.

Anna aus Rumänien http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-49.html

Nettes Mädel, Anfang/Mitte 20. Von der Figur her nicht so mein Fall, da ich eher auf zierliche Mädels stehe, aber sie war dahingehend gerade noch im Rahmen. Ihr nette Art und ihre positiven Berichte ließen mich dann ein weiteres Mal im Zimmer verschwinden. Über Anna wurde schon einiges geschrieben, und ich kann die positiven Berichte nur bestätigen. Sie ist sehr leidenschaftlich, und sie gibt wirklich alles was zu einer schönen GF6-Nummer dazugehört. Ihre ZK’s sind sehr intensiv und ihr FO ist ebenfalls sehr gefühlvoll. Anna ist wirklich sehr gut bei der Sache, man hat nie das Gefühl das sie einem was vorspielt, sie kann sich richtig fallen lassen und genießen (wenn man davon überhaupt noch sprechen kann wenn man 10 mal am Tag durchgefickt wird, aber scheinbar schon).

Anna kann ich bedenkenlos empfehlen, keine Flopgefahr.

Tja, war mal wieder eine schöne Zeit im Point. Ist halt ein netter kleiner Club, wo ich auch mal für 3-4 Stunden hingehen kann, ohne dafür gleich 60€ Eintritt abdrücken zu müssen.

Derzeitiges Line-Up:

Alina, Anna, Chanel, Elena, Loredana, Nelly, Sarita, Selina, Sophie, Vanessa, Veronica, Violetta

Die übrigen anwesenden Mädels kenne ich nicht.

Momentan nicht da: Nadja, Perla

Gruß
MIC3
(17.05.2010, 10:04)MIC3 schrieb: Anfang 20, schwarze lange Haare, weitgehend schlank, leicht hängende A-Cups, spricht nur englisch. Sie gehört vielleicht nicht gerade zu den ultimativen Optikkrachern, aber sie ist trotzdem schön anzusehen. Sie verströmt jedenfalls irgendwie so eine gewisse "Fick-mich" Aura, zumindest habe ich es so empfunden. Als ich sie sah, dachte ich jedenfalls sofort: "mit der solltest du unbedingt mal ficken", was ja schon mal ein gutes Zeichen ist.

Ja lieber Mic. Geht mir auch immer so. Das gewisse "Etwas" eben.

Die Mädels sehen aber echt lecker aus auf den Fotos.

Vielen Dank für den sauberen Bericht aus dem Punkt. Winke

Gruss Sagesesam
Danke fürs Feedback Sagesesam. Die Anna wäre übrigens auch was für dich. Ist von der Optik zwar nicht so unser Schema, aber sie bietet wirklich tollen Sex, nicht das sonst oft übliche Abfickprogramm. Allerdings habe ich mir auch sehr viel Mühe gegeben mit ihr... Tongue

Anna ist übrigens ab morgen für ca. 2 Wochen at Home, kommt dann aber wieder in den Punkt zurück... Winke

Gruß
MIC3
Mein Erlebnis mit Elena fand zwar schon in der Woche vor Pfingsten statt, aber trotzdem noch ein Bericht:

Da ich schon länger nicht mehr im Point war und sich in absehbarer Zeit auch keine Möglichkeit für einen längeren Aufenthalt aufzeigt, nutzte ich mal wieder ein kleines Zeitfenster für einen Kurzbesuch.
Eigentlich wollte ich mal wieder eine Kuschelrunde mit Vanessa einlegen, aber als ich mich zu ihr setzte, reagierte sie überhaupt nicht und sprach mich auch nicht an. Verwirrt Sie sah sowieso aus, als wäre ihr eine Laus über die Leber gelaufen, deshalb ließ ich sie lieber in Ruhe und machte mich auf den Weg in den Wintergarten. Dana hatte ich auch schon entdeckt, momentan war sie aber gerade nicht zu sehen.

Auf einer Liege im Wintergarten überlegte ich mir, ob ich auf Dana warten sollte, aber die Entscheidung wurde mir durch Elena abgenommen. Bilder und Beschreibung gibt es auf der HP des Point. Dort steht zwar Elena aus Mallorca, aber mir erzählte sie, dass sie aus Rumänien stammt. Sie legte sich zu mir, es begann eine nette Unterhaltung in einer Mischung aus Englisch und Spanisch. Sie schmuste dabei die ganze Zeit und forderte auch immer wieder Küsschen ein.

Nach einer Weile wechselten wir ins Kino, wo der Kontakt dann schon deutlich intensiver wurde. Sie löste gleich mein Handtuch, damit sie ungehinderten Zugang zu allen wichtigen Teilen hatte. Jetzt kam bei den Küssen auch die Zunge ins Spiel, die sie dann allerdings auch an anderen Stellen einsetzte und mir eine kleine Vorfreude auf ihre Französischkenntnisse zu gewähren. Blowjob

Es folgte der Gang ins Spiegelzimmer, das zum Glück frei war. Nachdem sie sich kurz noch frisch gemacht hatte, setzten wir das Spiel vom Kino mit Küssen und Schmusen fort. Ihr Französisch ist wirklich sehr gut, sie leckt auch den Schaft und spielt mit den Eiern, dabei schaut sie immer wieder nach oben und sucht den Blickkontakt.

Sie wollte dann nach einiger Zeit zum GV übergehen, hatte aber nichts dagegen, dass ich sie vorher auch mit der Zunge verwöhne. Zumindest hat sie es insoweit genossen, dass sie ziemlich feucht wurde. Die Unterstützung meiner Zunge durch meine Finger hat sie allerdings abgelehnt.
Bevor sie mir den Gummi überzog, durfte ich noch mal kurz ihre Französischfähigkeiten genießen. Das bereit gelegte Gleitgel musste sie aufgrund ihres selbst erzeugten Gleitfilms nicht einsetzen. Bei einem variantenreichen Ritt, den ich durch die Spiegel aus allen Blickwinkeln genoss, gab es auch immer wieder schöne ZK. Der Abschluss erfolgte von hinten mit Blick auf ihren schönen runden „Culo“ (span.: Hintern). Unentschlossen Die Entsorgung des Gummis und die Beseitigung der Überreste erfolgten durch sie.
Da ich keine Uhr dabei hatte, weiß ich nicht, ob die halbe Stunde wirklich vorbei war, aber wenn nicht, war es auch kein Beinbruch, denn ich habe nichts vermisst und auch keinen Zeitdruck gespürt.

Sie war dann etwas überrascht, als ich ihr statt der erwarteten 50 Euro die volle Bonuskarte in die Hand drückte und sie an die Rezeption verwies. Bevor aber Unmut aufkam, ging ich mit ihr hin und wartete ab, bis der Tausch Karte gegen Geld erfolgt war. Nachdem das reibungslos geklappt hatte, schaute sie auch wieder zufrieden und gab mir später, als ich mir an der Bar noch etwas zu trinken holte, auch wieder Küsschen.

Vanessa saß noch immer ziemlich betrübt rum. Auf meine Frage, ob es ihr nicht gut ginge, bot sie mir Platz neben sich an. Sie entschuldigte sich dafür, dass sie mich vorhin ignoriert hatte. Es gingen ihr einige Gedanken im Kopf rum, sie war nicht richtig in Stimmung und sie wollte mir nicht den Tag verderben. Wir haben uns dann eine ganze Weile über alles mögliche unterhalten, leider musste ich auch schon wieder gehen, aber ich hatte den Eindruck, dass sich ihre Laune nach unserem Gespräch ein klein wenig gebessert hatte. Engel

Anwesend waren an diesem Montagnachmittag (nicht Pfingsten) zwischen 15.30 und 17 Uhr übrigens ca. 10 Mädels, von denen ich nur Vanessa, Dana und Elena namentlich kannte, die anderen hatte ich allerdings größtenteils schon gesehen. Männer waren höchstens fünf da.

So long,

weissnix Winke
Hallo Jungs,

ich hab bei der Elena noch mal eine positive B-Probe gezogen. Eigentlich wollte ich an dem Tag nicht zu ihr, aber irgendwie bin ich tierisch geil auf sie geworden, zum Glück bin ich dann doch mit ihr hoch gegangen, denn sie hat sich um einiges gesteigert.

Schön gemütlich mit einer Schmuserunde gestartet, und mit ihr rumgeknutscht. Sie hatte sehr guten Atem, Odol sei Dank. Sie hat echt geil geblasen, hält dabei ständig Blickkontakt. Ich musste relativ schnell gummieren lassen, sonst hätts französisch total gegeben. Smile

Sie war zuerst oben, hat sich richtig geil bewegt, schön langsam, konnte sie dabei sehr gut betrachten. "Gut so?" hat sie immer wieder mal gefragt... War echt richtig geil, hätte um ein Haar auch schon nach zehn Minuten abgeladen, aber bin dann doch noch mal in die Missio. Da ging sie saugeil mit, hat die Beine immer breiter gemacht, hätte gar nicht gedacht das sie so gelenkig ist.

War echt eine saugeile Nummer mit ihr, werde ich bestimmt bei nächster Gelgenheit wiederholen.

Service: ZK, FO, GV

Dann war wieder mal die Joy aus Thailand im Club. Erscheint ja alle paar Monate sporadisch mal im Point. Die Bilder sind ziemlich geschissen, in natura sieht sie viel besser aus. Hat auch ein sehr hübsches Gesicht. Der Service von ihr ist ebenfalls sehr gut. Das Beste ist aber das Französisch. Da hört man echt die Engelein singen. Sie macht das zuerst ganz langsam und bedächtig, als würd sie gemütlich an einem Eis lutschen. Dann zieht sie aber immer stärker an, aber immer ganz gefühlvoll. Absolute Oberliga. Beim GV geht sie auch schön mit, ist eher von der ruhigen Sorte, aber ich mag das.
Hab jetzt schon vier mal mit ihr gezimmert, und war immer ganz begeistert, schade das sie nicht öfter im Point auftaucht.

Service: ZK, FO, GV

Mhh, Point ist halt schon ein geiler Laden, komm mir immer vor wie im Paradies...Unentschlossen

Gruß
MIC3