Jana, Iris-Massagestudio OF
Eine gute Massagefee schwebt anfangs der Massage mit ihren Händen über den Gast, berührt ihn ganz leicht von Fuß bis Kopf - läßt ihn quasi ankommen und zur Ruhe kommen.
Nicht viele Masseusen können bzw. machen das, bei Jana ist das der Fall.
Danach kommt eine gute & gekonnte Massage, bevor es zu dem sehr gekonnten Erotikteil kommt. Jana ist auf alle Fälle ein Besuch wert.

Der einzige Nachteil:
In dem Räumlichkeiten von Iris ist es selten angenem warm, und die Dusche ( ein eingebautes Plastikteil) ist zwar sauber, aber defintiv verbesserungswürdig.

Solange Janja aber dort arbeitet komme ich gerne wieder. Preise wie üblich, d.h. 1 Std = € 100
Suaheli schrieb:Eine gute Massagefee schwebt anfangs der Massage mit ihren Händen über den Gast, berührt ihn ganz leicht von Fuß bis Kopf - läßt ihn quasi ankommen und zur Ruhe kommen.
Nicht viele Masseusen können bzw. machen das, bei Jana ist das der Fall.
Danach kommt eine gute & gekonnte Massage, bevor es zu dem sehr gekonnten Erotikteil kommt. Jana ist auf alle Fälle ein Besuch wert.

Der einzige Nachteil:
In dem Räumlichkeiten von Iris ist es selten angenem warm, und die Dusche ( ein eingebautes Plastikteil) ist zwar sauber, aber defintiv verbesserungswürdig.

Solange Janja aber dort arbeitet komme ich gerne wieder. Preise wie üblich, d.h. 1 Std = € 100

Jana oder Janja???
Wenn Jana, ist das die aus der Tantra Oase in Heddernheim?

Grüsse sub
...es müsste es wohl um diese Jana handeln:

http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...6-1-A.html

Mich würde aber auch mal interessieren, was aus der anderen Jana geworden ist. In Hedernheim scheint sie wohl nicht mehr zu sein.
Danke für die Infos rd!

Zitat:JANA
liebevoll & feinfühlig
22 Jahre jung, lange schwarze Haare, 1.62m,
mit weiblichen Rundungen und sonnengebräunter Haut

Lasse Dich mit einer Body-to-Body Massage,
Synchronmassage oder
sinnlich-erotischen Massage verzaubern!
Bitte beachte, das unsere Damen kein Franz. und keinen GV anbieten!

Unser junges Team will Dich mit unvergesslichen
Berührungen von zärtlichen
Händen und mit viel Herzlichkeit werden
Dich in die Welt der Entspannung entführen!

Unsere Damen sind
mehr als ungeduldig Dich
ganz ohne Zeitdruck zu verwöhnen!

069-83835844

Jacques-Offenbach-Str. 16
Offenbach
Zitat:
[Bild: th_26824_anz_123_150lo.JPG]

sub schrieb:Jana oder Janja???
Wenn Jana, ist das die aus der Tantra Oase in Heddernheim?

Diese Jana war vorher bei Enjoy-Massage-Zentrum in Frankfurt, Berner Straße.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Hat diese Dame das Metier verlassen oder nur die Location gewechselt?
(06.06.2010, 22:45)Optimist schrieb: Hat diese Dame das Metier verlassen oder nur die Location gewechselt?

Ich habe gehört, dass Jana jetzt sehr glücklich ist und diese Tätigkeit seit Anfang des Jahres komplett eingestellt hat. Möge sie auch weiterhin glücklich sein, dass ist mehr wert als die Tätigkeit in einem Erotikmassagestudio. Falls sie doch jemand wieder gesichtet hat wäre ich an einer entsprechenden Info interessiert. Notfalls gibt es ja auch die Möglichkeit eine PN zu senden.

Suaheli

Suaheli
Das ist eigentlich allen zu wünschen. Da es leider nicht bei allen klappt werden auch weiterhin massierende Ladies ihre Dienste anbieten. Aber sicher ist das erfreulich für Jana.
Lt. Werbung ist Sie wieder in dem Studio anzutreffen.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)