13 Stunden im Paradies
Ich war vorgestern erstmals im Paradise,- und wollte euch kurz berichten.
Ein paar allgemeine Bemerkungen vorweg:
Der Club ansich (Gebäude, Organisation, Preis etc.) ist sicher bereits genug beschrieben worden, für mich (und auch vielleicht für andere, die den Club noch nicht kennen) könnte fogendes relevant sein:

1) Der Innenarchitekt hat wirklich gute Arbeit geleistet; der osmanische Stil, in dem der ganze Club gehalten ist, ist in sich stimmig, geradezu liebevoll. Besser geht´s eigentlich nicht mehr, ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die "Gallerielösung" ist eine sehr geschickte Lösung, so viel "Überblick" über das Geschehen hatte ich in einem Club sonst noch nie, was die Auswahl enorm erleichtert hat.

2) Es gibt jede Menge Sofas und Sitzgelegenheiten über das ganze Haus verteilt, viele davon auch diskret plaziert (in der Gallerie); wenn man in der "Kennenlernphase"nicht auf dem Präsentierteller sitzen will, finden sich so leicht Alternativen. Gleiches gilt, wenn man seine Ruhe haben will, um in Ruhe zu lesen (Beleuchtungssituation ausreichend).

3) Es handelt sich um ein Paradies für Raucher (wie man es bei mir in Bayern leider nicht mehr findet),- der Barbereich, die gesamte Gallerie, eine Art "Räuberhöhle" angrenzend zum Hauptraum und eine Zigarrenlounge stehen den Rauchern zur Verfügung. Es gibt sogar einen einigermaßen sortierten Humidor; ich hätte mir meine Zigarren gar nicht von zuhause mitnehmen müssen,-toll!

4) Das Essen war für einen Club außergewöhnlich gut,- hatte Restaurantstandard.

5) Das Außengelände ist eine größere Terrasse; man kann einmal an die frische Luft; das war´s aber auch; ungenügend, aber es ist kein Platz vorhanden und außen herum nur Industriegebäude; was es da demnächst zu eröffnen geben soll (offen war es ja schon), ist mir schleierhaft.

6) Es wird offensichtlich ein gutes Qualitätsmanagement betrieben, es war eine Art "Clubstandard" zu spüren; alle Mädchen, die ich ausprobiert habe, haben sich daran gehalten; es gab nie eine Diskussion zu FO etc, keine Nachverhandlungen (wie z.B. im Pallace); sehr angenehm. Auffällig auch, wie viele Mädchen ganz gut deutsch sprachen; das scheint auch zum Konzept zu gehören.

7) Es fehlt ein Pool oder zumindest ein größerer Whirlpool; der vorhandene Whirlpool ist unterdimensioniert; der restliche Wellnessbereich ist ganz O.K.

"Getestet" habe ich folgende Mädchen:

1) Daniela aus Bulgarien:
ca. 22 J; spricht deutsch; könnte eine Roma sein (Teint/Habitus); lange schwarze Haare; ca. 168 cm groß, Konf. 34; große schwarze Augen, etwas romanische Nase; A-Cups bis titless, im Kontakt sehr nett und kooperativ; ZK sehr gut, oral gut, toleriert "digitale Erkundungen" des Beckenbodens anstandslos; hält jederzeit Blickkontakt und /oder küsst während des Akts; kein unnatürliches Stöhnen etc; einzige Einschränkung: Kein FT im Angebot;
Fazit: 1 CE;- gut investiert, gerne wieder.

2)Lulu aus Bulgarien:
ca. 25 J.; spricht deutsch, besser aber englisch; (in Norwegen gearbeitet); heller Typ, Haare ursprünglich hellbraun, jetzt blondiert, Haare zusammengesteckt; ca. 170 cm groß, Konf. 34-36; "freches" Gesicht, Zähne etwas schief; B-Cups; gut verheilte Sectio-Narbe,- sonst keine postpartalen Stigmata; im Kontakt sehr nett, Typ Plaudertasche; ZK und oral sehr gut, digitale Erkundungen anstandslos toleriert; ebenso mehrfache Positionswechsel; permanenter Blickkontakt und Vermittlung von "Nähe"; kein überzeichnetes/unnatürliches Verhalten; keine Einschränkung; schließlich "oral ad finem" (FT).
Fazit: 3 CE für 1h+FT,- toll, sehr empfehlenswert!

3)Eveline aus Rumänien:
ca. 25J.; spricht etwas deutsch, besser italienisch oder spanisch; dunkler Typ; Haare schwarz, lang; sehr klein, 158 cm; sehr zierlich, Konf. 34; A-Cups; etwas unreine Haut; nettes Gesicht passend zur zierlichen Gesamterscheinung; im Kontakt etwas zurückhaltend/distanziert; ZK gut, digitale Erkundungen mit Tendenz zum Herauswinden; schaut weg oder schließt die Augen; ist überwiegend still; oral ad finem wird nicht angeboten;
Fazit: 1 CE für durchschnittliches Erlebnis mit geringem Illusiosfaktor;

4) Andrea aus Spanien (Madrid):
ca. 24J.; spricht überwiegend spanisch und englisch; iberischer Typ, etwas markante Gesichtszüge, tiefschwarze, lockige, schulterlange Haare, Haut dazu im Kontrast hell; war gestern den 2. Tag da, war schon etwas traurig, weil es noch nicht so richtig laufe...; ca. 168 cm; Konf. 34; B-Cups mit Puffy-Nippeln; im Kontakt (auf spanisch) sehr nett, noch irgendwie unverdorben, geradezu naiv; ZK sehr gut, oral gut, digitale Erkundungen toleriert; jederzeit Blickkontakt, vollkommen natürliches Verhalten, viel "Nähe" im Sinne von GFS; leider kein oral ad finem (ich hätte es gebrauchen können), dafür aber eine bemühte Massage danach.
Fazit: 2 CE für 1h; überdurchschnittliches Erlebnis, hoher Illusionsfaktor, mit FT wäre es perfekt gewesen.

5) Violetta aus Venezuela (Isla Margerita):
ca. 27 J.; spricht gut deutsch (spanisch nicht notwendig); Mulattin mit den typischen Merkmalen incl. der Haare; ca. 165cm, Konf. 38; etwas drall; mit Silikon auf C gestreckt, mit veralteter Technik gemacht (Operationsnarbe sichtbar); Gesicht offen, harmonisch; im Kontakt offensiv und ausdauernd (eine ganze Zigarre lang nicht mehr von meiner Seite gewichen, bis ich nicht mehr anders konnte); ZK gut, digitale Erkundungen anstandslos; hält Blickkontakt und Gefühl von Intimität meistens; oral ad finem war zum Glück möglich.
Fazit: 2 CE (+FT); naja;

6) Juana (im Club englisch als Joanna ausgesprochen) aus Spanien (Madrid):
ca. 22J; spricht spanisch und ausreichend deutsch (in Salzburg und Villach gearbeitet); iberischer Typ nicht so ausgeprägt, weicher; Haare blondiert; ca. 170 cm groß, Konf. 34; A-Cups; offenes, freundliches Gesicht, im Kontakt sehr nett, kooperativ, steckt einen mit ihrer guten Laune an; ZK , oral und der eigentliche Akt ideal, jederzeit Blickkontakt, emotionales Mitschwingen, GFS wie man sich ihn wünschen würde; dazu passend oral ad finem.
Fazit: 2 CE (+FT); Volltreffer!

7)Senna aus Italien (Ancona):
ca. 24 J.; spricht gut deutsch (schon länger in Dtld./vorher München) und natürlich italienisch; bis auf die Nase nicht wirklich romanischer Typ, eher nordisch; blonde Haare; ca. 165 cm groß; mit Konf. 32 an der Grenze zur Anorexie; A-Cup; Gesicht etwas spitz (v.a. wegen der Nase), aber freundlich/offen; im Kontakt sehr angenehm, strahlt Ruhe aus, spricht sanft und gedämpft; kooperativ; ZK, oral und Akt tadellos; GFS-Feeling mit Vermittlung von "Nähe", sehr "geduldig" (war zu dem Zeitpunkt auch nötig); schließlich oral ad finem.
Fazit: 3 CE (1h+FT); ein würdiger Abschluss, gerne wieder.

Gesamteindruck:
Schöner Club, erinnert mich im Qualitätsmanagement etwas ans Artemis in Berlin (hoher Standard);
v.a. für die Wintermonate geeignet; das Außengelände ist nicht der Rede wert; bei schönem Wetter fahre ich lieber in die Oase oder ins World; ein Paradies für Raucher und Leute, die in Ruhe auswählen wollen (von der Gallerie aus) oder auch einmal in Ruhe ein Buch lesen wollen (Beleuchtung dafür ausreichend) ; das Line-up war sehr ansehnlich; 13 h, 3 Zigarren und 779€ später war ich "platt",- aber ich werde mich erholen,-und dann komme ich wieder...
(10.04.2011, 08:46)616532 schrieb: das Außengelände ist nicht der Rede wert

Da stellt sich mal wieder die Frage nach den Mehrwert für die 10 Euro Eintrittspreiserhöhung!

@616532

7 Nummern in 13 Stunden, das nenne ich ne reife Leistung!
Hat ja offensichtlich Spass gemacht! Big Grin

carolusMAGNUS - der die Kombi Zigarre & Frauen auch mag
(10.04.2011, 08:46)616532 schrieb: 13 h, 3 Zigarren und 779€ später war ich "platt",- aber ich werde mich erholen,-und dann komme ich wieder...

Finannziell und auch sonstwie zemlich abgebrannt wohl. Engel

Au Mann, au Mann. Sehr guter Bericht. Beifall Reife Leistung.

Sagesesam, die Weiber kenn ich alle gar ned. Grübel
(10.04.2011, 08:46)616532 schrieb: 6) Es wird offensichtlich ein gutes Qualitätsmanagement betrieben, es war eine Art "Clubstandard" zu spüren; alle Mädchen, die ich ausprobiert habe, haben sich daran gehalten; es gab nie eine Diskussion zu FO etc, keine Nachverhandlungen (wie z.B. im Pallace); sehr angenehm. Auffällig auch, wie viele Mädchen ganz gut deutsch sprachen; das scheint auch zum Konzept zu gehören.

Naja, das stimmt leider nur bedingt, es gibt im Paradise starke Schwankungen, von FM bis keine ZK ist da alles mit dabei.

Stuart, schöner Bericht ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx