Massage mit Waan und Penny in der Stiftstraße (FFM)
Stiftstraße 22
60313 Frankfurt
Hessen
Deutschland
069/92020970
Karte Anzeigen
In jenem Salon, war ich in den letzten Monaten aus verschiedenen Gründen immer mal wieder.
Das dabei gebotene schwankte stark. Auch die Damen scheinen dort öfter zu wechseln.
Diesmal betrat ich abermals unangemeldet den Salon und war zu diesem Zeitpunkt auch der einzige Kunde dort. Die Chefin bemerkte natürlich, das ich noch ein "recht junger Hüpfer" bin und wies mir deshalb auch gleich die einzig wirklich halbwegs junge Masseuse dort zu Rot werd!
Wie ich später erfuhr, nennt sich die Dame Waan. Waan dürfte su um die 30, vielleicht ein wenig darüber sein. Sonst ist sie schlank und spricht dank der seit einiger Zeit in Thailand geforderten Deutschtests ein ausreichendes Deutsch.
Sie ist scheinbar noch ganz neu in diesem Salon. Als ich in den Behandlungsraum gebeten wurde, sagte mir die Chefin, das ich mich schon mal ausziehen soll Engel. Sie bringe gleich noch eine Schüssel Wasser, für die dort obligatorische Fußwäsche.
Zum Glück erspähte ich noch ein Handtuch, das ich mir als ich nackt war um die Hüften wickelte! Wäre mir sonst irgendwie doch ein wenig seltsam, nackt auf dem Stuhl zu sitzen, während der Fußwaschung!
Zudem gibt es ja in diesem Raum noch eine weitere Massagemöglichkeit, so das ja jederzeit noch ein anderer Kunde hereingeführt hätte werden können Grübel!
Nach der Fußwaschung begab ich mich auf die am Boden liegende Matratze. Waan deckte erst den Körper mit einem Handtuch ab und führte ein paar Druckübungen durch. Die eigntliche Massage startete sie am Rücken. Der nicht behandelte restliche Körper blieb weiterhin mit einem Handtuch bedeckt!
Waan verwendet sehr wenig Öl, welches zum Glück nicht sonderlich stark roch.
Als sie an den Beinen ankam, hielt sie immer etwas Abstand zu den "brisanteren Stellen" Wein! Es kam währen der Massage durch Waan zu keinen zufälligen Berührungen, so das Klein-Haifisch im Tiefschlaf verharrte Heul!
Auch während des Umdrehens, achtete sie darauf, das sie nicht einen neugierigen Blick auf mein "schlafenden Freund" werfen mußte, da sie sich das Handtuch vors Gesicht hielt Lachen.
Auch die Massage der Vorderseite, verlief ohne irgendwelche hier in diesem Forum erwähnenswerten "Handlungen".
Insgesamt war die bisher rein medizinische Massage aber als recht gut zu bezeichnen.
Als sie mir noch den Nacken massieren wollte, stand sie plötzlich auf und verlies den Raum Grübel. Herein kam dafür aber dann eine deutlich ältere Dame, die sich mir als Penny vorstellte. Penny ist kein Optikhighlight.
Sehr deutlich fragte mich dann Penny, ob Waan denn schon alles massiert hätte?
Ich wußte natürlich sofort, auf was sie raus wollte, stellte mich aber ein wenig dumm. Penny bat mich, mich dann nochmals hinzulegen. Sie "fummelte" ein wenig an meinen Oberschenkeln herum und entfernt dann das Handtuch, welches meinen immer noch reglosen "besten Freund" freilegte!
Sie fragte dann , ob sie "hier" auch was für mich tun könne,-und ob ich wisse, was dies hier koste?
Ich sagte ihr (da ich ja schon mal hier bin), das sie mir helfen kann, worauf sie dann 30€ antwortete!
Da mir diese Summe schon vorher bekannt war Pst (früher 40€), war ich nur wenig geschockt. Währen Penny mir ihre handwerklichen Fähigkeiten zeigte, berührte ich sie zufällig. Sie legte daraufhin ihr Oberteil ab Titten (leider kein wirklich toller Anblick) und schob den riesigen Schlüpfer beiseite!
Da Penny leider nicht so hübsch ist, wie Waan, behielt ich meine Hände aber bei mir EEK! Sie machte dann sogar noch Andeutungen, auf ihre Fremdsprachenkenntnisse, aber noch rechtzeitig haben mich ihre öligen Finger entsaftet Dodgy.
Man muß noch erwähnen, das die med. Ölmassage in diesem Laden schon mit 50€ zu buche schlägt,-ohne die 30€ Zugabe!

Fazit:
Zwischenzeitlich scheint dieser seit best. 2 Jahren existierende Salon sich auch auf das (teure) Austeilen von Bonbons spezialisiert zu haben! Sowohl die Chefin, als auch Penny sind nicht mehr die Jüngsten. Wann hingegen sticht dort positiv hervor!
Sollte Wann später auch mal den erweiterten Service anbieten, werde ich mich nochmals von ihr behandeln lassen. Dort scheinen mehrere Damen (Aushilfen) tätig zu sein, da ich oft andere Damen dort erblickte!
Insgesamt 80€ ärmer und eine gute Stunde später konnte ich den Salon entspannt verlassen.

Gruß Haifisch, der noch einige andere Salons in FFM auf der Liste hat Winke