Cindy Haus Rote Rose Messel
Grosses Grinsen 
Hallo zusammen,

neulich war ich mal wieder im Haus Rote Rose in Messel und ich sollte es nicht bereuen Big Grin
Mir wurden drei Damen vorgestellt, ich glaube es waren Cindy, Jasmin und Jaqueline. Ich war aber schon mit der Absicht dort hingefahren indy zu buchen. Gesagt getan.

Wir haben dann erstmal das finanzielle geregelt im Zimmer. Für die halbe Stunde 100 Eur + 30 Eur Extra für Franz. mit Aufnahme. Habe mich dann frisch gemacht im Bad und sie sich auch.

Als sie dann nackt ins Zimmer kam wars um mich geschehen. Sie hat einen super tollen Body an dem alles passt und schöne feste griffige Brüste und eine lecker rasierte Muschi.
Wir fingen mit wilden ZK an und sie hat dann im stehen mein Gerät geblasen, Wouh kann ich nur sagen das war schon hammer! Dann sind wir aufs Bett gewechselt in die 69, lecker lecker sag ich nur. Dann habe ich sie wieder alleine meinen Schwanz blasen lassen. Man hat ihr richtig angemerkt dass es ihr Spaß gemacht hat ausgiebig zu lutschen, sie ging richtig ran. Ich konnte es dann nicht mehr halten und spritze ihr alles in den Mund. Man war das geil, sie hat alles bis zum letzten Tropfen rausgesaugt.
Danach gab sie mir eine gekonnte Massage bevor ich die zweite Runde einläutete. Sie hat meinen Freund wieder auf Betriebstemperatur geblasen und dann gings schön ab. Erst in der Missio wobei sie richtig mitging und dann in Doggy gewechselt und sie schön hart rangenommen, wobei sie geil gestöhnt hat und man ihr richtig angesehen hat dass sie genommen werden will. Schön in ihrer Muschi gekommen und sie musste danach erstmal auszucken ^^ Zum Abschluss noch eine schöne Massage und ZK's bekommen.
Alles in allem eine richtig geile halbe Stunde. Wenn Cindy wieder dort anzutreffen ist werd ich sie auf jeden Fall wieder besuchen, das hat sich echt gelohnt.

Leider ist ihre Anzeige im Moment nicht geschaltet, so dass ich sie leider nicht verlinken kann. Ich hoffe ihr seht mir das nach ;-)
Top Bericht! Gut zu wissen, dass Sie auch Franz. mit Aufnahme macht, da werde ich um einen baldigen Besuch wohl nicht umhinkommen. Nur schade, dass die Gute da gleich 130 EUR für in Rechnung stellt.

@Mod: Wäre top, wenn jemand den Thread nach Darmstadt verschieben könnte.
Zimmerner Str. 7
Grube Messel - Darmstadt
06159-768973 0162-4166559
Karte Anzeigen
Danke für den bericht hotlover

Zitat: Cindy im Haus Rote Rose
Grube Messel - Darmstadt

Cindy: erotisch, erfahren, sehr sexy, das trifft die
Frau der Extraklasse wohl am besten.
Diese Frau weiß, was Du willst und gibt es Dir auch.
Mal mit angenehmer Zurückhaltung,
mal wie eine wilde Tigerin wird sie dir die Welt
der Erotik zeigen. Ruf einfach schnell an und vereinbare
einen Termin. Cindy ist nicht jeden Tag im Haus.

Konfektion: 36
Busen: 75C
Größe:170cm
Nationalität: Polnisch-Deutsch
GV in allen Stellungen. Franz. beidseitig. Küssen,
ZK bei Sympathie, Schmusen, Fußerotik,
Massagen uvm. (kein AV)
[Bild: 1r9rh.jpg] [Bild: 2b9np.jpg] [Bild: 2460051-f73zw3.jpg] [Bild: 2460051-f88ypl.jpg] [Bild: 2460051-f9pxbc.jpg] [Bild: 3137492-f1r94z.jpg] [Bild: 3137492-f2elgg.jpg] [Bild: 3szkb.jpg] [Bild: 44atv.jpg] [Bild: 2460051-f1hxl1.jpg] [Bild: 2460051-f2kx59.jpg] [Bild: 2460051-f4fzuk.jpg] [Bild: 2460051-f5kaws.jpg] [Bild: 2460051-f6j9re.jpg]