Bewertung:
Wenn mich nicht alles täuscht, war die zumindest vor ca. einem halben Jahr in Frankfurt im Leierkasten (Elbestr. 53). Das Gesicht kommt mir sehr bekannt vor von der.
Gruss,
Hans
Som Tam schrieb:Ich weiss ja nicht, aber nach den Bildern kann das auch ein Kathoy (Transe) sein 
In der angegebenen Adresse in Nürnberg waren bisher fast ausschliesslich derartige Wesen :teach
Aaah!! Eine Transe??:yikes: Som Tam!!! Wie kannst du mir das antun????:wein
Kater, dem der Weg zu weit wäre, der sie (?) aber niedlich findet
Bewertung:
Das würde sich mit meiner Erinnerung decken, dass sie in der Elbestr. 53 in Frankfurt im Hinterhaus auf einem Stockwerk war, wo fast nur Khatoeys sind.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie/er das ist, an das Gesicht kann ich mich gut erinnern.
Bewertung:
Ich hab die Anzeige auch schon gesehen und schließe mich der Meinung an. War bei den Bilder sehr unsicher, aber ich bin ja nicht der einzige der diese Ansicht hat.
Trotzdem find sie sehr attraktiv. Geld drauf wetten würd ich aber nicht.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen
Bewertung:
na immerhin sieht ER/ES/SIE besser aus wie so manche normale Schönheitskönigin.
Bewertung:
haifisch schrieb:na immerhin sieht ER/ES/SIE besser aus wie so manche normale Schönheitskönigin.
Stimmt!! Sie ist wieder in Nürnberg bei Winter und heißt wieder
Vanessa Mae. Bilder sind die selben wie früher.
Was mich wundert ist, daß trotz der guten Bewertung keiner mehr da gewesen sein will.

Ist es wegen des blosen TS-Verdachts? Glaub ich nicht, die haben auch genug Zulauf! Also wohl doch eher der McD..-Effekt...die Läden sind dauernd voll, aber keiner gibt zu hinzugehen.
Der Kardinal, dem bei thailändischen Schönheitsköniginnen aber auch schon Zweifel gekommen sind.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Bewertung:
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Bewertung:
Thread aufgeteilt und bereinigt:
Vanessa Mae ist nach ihren Anzeigen weiterhin in Nürnberg - auch wenn sie jetzt die Tel.-Nr. der Jennifer Kim hat (vgl. Beitrag vom Kardinal).
Chabana/Chaba/Jennifer Kim ist derzeit in Koblenz
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard