Littel T will sich austoben - aber wo?
Frage 
Hallo Forums-Mitglieder

endlich geht's auch für mich im November wieder mal ins LOS. Verschiedene Stationen sind auf dem Plan, mal sexy, mal weniger sexy ......
Ganz am Anfang mache ich einen kurzen Abstecher in den Osten. An einem Sonntag Abend komme ich dann nach Bangkok aber nun habe ich ein kleines Problem:
Mein Flieger landet um 21 Uhr und bis ich im Hotel bin (Suk. Soi 15 "Dream Hotel") ist es sicher 22 Uhr. Nun möchte ich mich aber noch ein wenig austoben (grabschen, küssen und vögeln). Frage: Wo gehe ich da um diese späte Stunde am besten hin, wenn ich (eigentlich) am ersten Abend keinen LT haben will? Also etwas in der Nähe mit ST-Zimmer. Und wie sieht es aber mit der Zeit aus, die ich zur Verfügung habe? Gehen um Mitternacht wegen des Ausnahmezustandes nicht alle Lichter aus? Dann wird es mit der Zeit sehr knapp ......
Habe viele eurer guten und amüsanten Berichte gelesen, aber trotzdem keine Antwort gefunden.
Was können mir Insider für Tipps geben? Pst

Big T und Little T sind dankbar für jede Starthilfe

Tchaikovsky, der jetzt schon geil ist .......
Hallo T,

kein Problem, Suk Soi 15 ist doch mittendrin. Geh ins NANA oder zur Soi Sowboy. ST Hotels gibt's an jeder Ecke, frag die Mädels, ST Hotels sind deren 2. Heimat Wink Zeit hast Du genug.

Viel Spaß!

Grubert
Vom Ausnahmezustand merkt man hier garnichts mehr. War gestern Abend erst auf Tour.. in der Suk Soi 9 sind relativ viele neue GoGo Bars.. dort ist vor 23.00 Uhr tote Hose, also du liegst gut in der Zeit.
Wie der Major es vorgeschlagen hat, Nana, Cowboy usw bieten sich an. Ich wuerd dir einen Fussmarsch zu Soi 4 Nana empfehlen. Bei den ganzen Freelancern auf der Strasse kommt Stimmung auf Smile
Danke für eure Tipps ...... da kann ich mich ja wirklich noch austoben Fuckin selbst wenn ich spät im Hotel ankomme.
Bin dann 3 Tage in BKK und fahre am Donnerstag ins Seebad. Dort bin ich dann zum ersten Mal alleine (das letzte Mal war ich mit meiner Thai-Freundin dort, da musste ich ganz brav sein).
Nach 5 Tagen Patty geht's dann weiter auf eine Insel wo nix is mit Bum Bum Wein ...... Eine "Begleitung" möchte ich eigentlich nicht mitnehmen da ich gerne alleine bin und viel Ruhe brauche. Zwar wäre ja gegen einen heissen Hasen nichts einzuwenden, aber es muss nicht 24 Stunden pro Tag sein .......

T
soi 7 in den beergarden (in der strasse auf der linken seite so nach 200 metern)

da kann man sich auch bei einem gläschen akklimatisieren, ein bischen das nuttenschaulaufen beobachten und dann weiter richtung nana.

rocky gerne ein paar tage in bangkok
Gelbfussjäger
Gehe in die Therme. Nicht weit von Deinem Hotel entfernt.

Dede
Thermae ist scheisse, das war vor ein paar Jahren mal gut, heute nicht mehr.

Probier den Beergarden, Soi 7. Ansonsten geh einfach zum Nana Plaza oder in die Soi Cowboy, da kannst du doch überall eine mitnehmen.
Ich hatte eigentlich mehr das Problem der Zeit, aber anscheinend ist es doch nicht so "dramatisch" wie ich gedacht habe......
Danke für eure Tipps - werde versuchen den einen oder anderen Bericht zu schreiben (so quasi als Gegenleistung)

Gruss

T
...oder gehe nachts dann die Sukhumviit von der Soi 5 bis zur 19.... also fast bis Asoke....

überall Nutten, Nutten, Nutten..... alles was das Herz begehrt.....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya