Chrystal AEC Zi 404
Da meine Favoritinnen Christina, Marcella, Bascha und Maribel allesamt nicht anwesend waren, begab ich mich in der zweiten und dritten Runde auf die Suche nach einer Alternative. Mir fiel Chrystal in der 404 auf, Latina, weiße Blume im Haar,sympatisches Aussehen.Das Alter kann ich schwer schätzen, vielleicht Ende 20 oder mehr, keine Ahnung.

Als ich vor ihrer Tür stehen blieb, kam sie um ihr Angebot abzugeben soweit in verständlichem Deutsch. Standard für 30,- gebucht um zu testen.

Sie machte einen netten Eindruck,die Deutsch-Kenntnisse allerdings doch sehr eingeschränkt. Nach der Waschung begann sie an meinen Brustwarzen zu knabbern, lies sich doch gut an. Dann aber schnell das Gummi auf den schlappen Dödel und zartes Gebläse, das nur langsam Wirkung zeigte. Als ich meinerseits ihren Körper erkunden wollte, fragt sie nach Zeitverlängerung für 20,-, eine legetime Frage, ich empfand das nicht als nachkobern.

Zur Figur: Die Klamotten spannten ziemlich und als sie sie auszog, kam eine ziemliche Wampe zum Vorschein. Die Titten weich, was ich aber lieber mag als harte Plastikdinger.

Es gab dann ein bischen angedeutetes Geschmuse, ein bischen anfassen, ein bisches Knabbern aber alles ohne Worte und es sprang auch kein echter Funke über.

Zwischendurch wieder zartes Gebläse und dann ab in die Missi. Da ich ziemlich heiß war, dauerte es nicht mehr lange, bis das Gummi voll war, was ihr dann wohl auch ziemlich recht war. Angezogen, höflich verabschiedet, das wars.

Fazit: Eine nette Frau, die den bezahlten Service erbracht hat, die aber bestimmt nicht nach Wiederhohlung schreit und die keine echte Alternative zu den o.g. Frauen ist.

Highwaystar, der feststellen musste: Geiz ist eben nicht immer geil.