Indira schaut auch auf den Annoncenfotos bei Ladies.de einigermassen akzeptabel aus. Also rief ich sie an, um die Preise abzuchecken. 80€/30 Minuten, also Mittelfeld Wiesbaden. Nun ging ich die Extras durch und als sie mir den Komplettpreis 100€/30 Minuten für AV nannte, fiel mir ein, dass der Preis unter dem Durchschnitt der Location liegt. Das erste Misstrauen regte sich.
Dennoch, rauf auf den Bock und ab in die Taunusstrasse. Als die Tür aufgemacht wurde und die Schönheit in all ihrer Pracht vor mir stand, wurde ich vom Gefühl grossen Respekt's vor den Meistern des Adobe-Photoshop geradezu überwältigt. Die echte Indira hat nahezu das doppelte Körpervolumen der Annoncen-Indira. Altersmässig dürfte sie ebenfalls fortgeschrittener sein, als es die Fotos suggerieren.
Trotzdem trat ich ein und sie schloss hinter mir ab. Das hat in der Location zuvor noch keine mit mir gemacht. Sie plapperte nun munter vor sich her. Klar eine Frauenstimme, aber plötzlich lachte sie und dabei wurde ein Frequenzbereich aktiviert, der mir die Zweifel über ihr Geschlecht der für eine Südostasiatin ungewöhnlich grossen Frau hochkommen lies. Als sie nunmehr auch noch zu kobern begann, wurde mir der Komplettpreis 150€/60 Minuten für AV, inkl. allen anderen Extras genannt.
Immerhin hatte sie die Schlüssel stecken lassen und so konnte ich problemlos unverrichteter Dinge von dannen ziehen. Wieder rauf auf den Bock mit Ziel TM und Zwischenstation RM. Dort fand ich Luisa in der ersten Etage rechts. Luisa kenne ich ganz gut und sie, eine grazile, schwarzhaarige wirkliche Schönheit und 100% echte Frau war auch genau die Medizin, die ich nach dem Erlebnis mit Indira dringend benötigte.
Fazit: Der Wiederholungsfaktor bezieht sich ja eindeutig auf den Berichterstatter. Er beträgt 0%. Die Kategorie "Empfehlenswert" bezieht sich dagegen auf meine Kollegen Mitstecher. OK, wer auf korpulente MILF's steht, wem der Restzweifel über das Geschlecht einerlei ist, der mag es versuchen. Ach ja die Sprachkenntnisse sind ausreichend.
Habe ich noch etwas vergessen? Oh ja: Der Preis der Kategorie "Empfehlenswert" geht heute eindeutig an Luisa, Rote Meile, erster Stock rechte Etage, erstes Zimmer links.
Zitat:BRANDNEU
AV-Luder
INDIRA!
AUS ASIEN
NUR FÜR EINE WOCHE!
ACHTUNG AB Sonntag 25.09 gegen 14 Uhr !
Mein Service für dich:
AV, Franz.,Fingerspiele, Spanische-Spiele, 69, DS,
FE, Body-to-Body,Küssen, ZK, KB, leichte Erziehung,
GV, Dirty Talk, Bizarr
Mein Name ist Indira, ich bin eine geile Exotin
mit einer schönen