04.05.2010, 13:41
Am Sonntag Abend war es so weit und nach langer Recherche fiel meine Wahl auf Claudia in der Villa Sexy Hexy. Ich war mir nicht sicher, ob sie dort auch anzutreffen ist, da auf ladies.de nur von Mo.-Fr. die Rede war.
Habe trotzdem mein Glück versucht und siehe da, sie war es sogar, die mir die Tür öffnete. Nachdem sie mir etwas zu Trinken anbot, nannte sie mir den Preis: 100 € für 30 Minuten all incl. (außer Anal).
Ok, bei dem Leckerbissen geht das in Ordnung, zumal ich ordentlich Druck hatte ;-)
Sie führte mich dann ins Zimmer. Da ich gerade vorher duschen war, wurde auf nochmaliges Duschen verzichtet. Sie begann sehr zärtlich und ihre Blaskunst ist außergewöhnlich. Kaum Handeinsatz, keine Zähne. Dafür hat sie richtig schön gesabbert und die Eichel geleckt. Hierfür eine glatte 1!
Danach habe ich sie aufsatteln lassen. Der Anblick ist einfach atemberaubend. Sie ist kein Hungerhaken, aber alles ist fest und nichts schwabbelt. Unglaublich, dass sie mal 100 kg gewogen haben soll! Davon ist jedenfalls weit und breit nichts zu sehen.
Einziges Manko ist das Küssen bei ihr. Da ist sie doch sehr zögerlich, was aber vielleicht auch daran liegt, dass man sich noch nicht kannte.
Nach dem Ritt setzte sie sich auf mein Gesicht und ich konnte sie herrlich lecken. Gott war die Gute nass :-) In der Zwischenzeit bließ sie gekonnt weiter.
Danach noch Missio und Doggy und am Ende herrlich auf ihre Füße abgespritzt.
Wiederholungsgefahr: > 80 %!
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-2-A.html