Gibt es Amateur-CDLs wirklich oder eh alles bloß Marketing?
Frage 
Hallo Kollegen,

ich thematisiere hier ganz bewusst die spezifische Gruppe der CDLs, da ich im Pay6-Bereich fast ausschließlich in FKK-Clubs unterwegs bin und mich dieses Thema einfach brennend interessiert. Natürlich hätte ich hier auch allumfassend nach „Hobbyhuren“ fragen können. Läuft wahrscheinlich ohnehin auf dasselbe hinaus. Aber ich höre bei Gesprächen mit Kollegen in den Clubs eben immer häufiger Anekdoten von Nummern mit irgendwelchen naturgeilen Amateur-CDLs, die sich dort als Krankenschwestern, Messe-Hostessen, Hausfrauen oder sonst was ausgegeben. Vor allem in der FKK World/Pohlheim.

Ist da also in der Tat was Wahres dran oder ist das einfach nur eine fein ausgeklügelte Marketing-Strategie? Gibt es Frauen und Mädels, die in den Clubs, vielleicht hin und wieder am Wochenende, mal so richtig die Sau rauslassen, werktags aber ganz brav und bieder im Büro sitzen oder sonst wo ihren (eigentlichen) Lebensunterhalt verdienen? Oder wird einem da lediglich das Image der willfährigen Privatfrau verkauft?

Natürlich können einem die Mädels letztlich erzählen, was sie wollen. Kontrollieren kann man es ja sowieso nicht. Eine Stamm-CDL, die fast täglich oder zumindest in großer Regelmäßigkeit im Club zu Werke geht, käme allerdings wohl nie auf die Idee so etwas von sich zu behaupten. Hätte sie ja auch gar nix davon und die angestammten Clubbesucher würden ohnehin wissen, dass es nicht stimmt.

Hier mal ein Bespiel aus eigener Erfahrung: hatte im Herbst letztes Jahr ein tolles Date mit der hier im Forum, zumindest bei den Alteingesessenen, bestens bekannten deutsche CDL Michelle „Das Radio“. Michelle ist bekanntlich ja ausgesprochen kommunikativ und erzählte mir damals eben auch in aller Ausführlichkeit von ihrer persönlichen Motivation für`s Clubben. Sie sagte mir, sie sei nur ein paar Tage in der Woche im Club (meistens am WE) unterwegs, es wäre aus privaten Gründen ganz einfach nicht öfters drin. Und nun das entscheidende: sie habe gewöhnliche Discos satt und hasse den üblichen Weg des Kennenlernens, das ständige Drumherumgelabere und halte das alles ganz einfach nur für unglaublich spießig. Am liebsten wolle sie eben gleich zur Sache kommen, und genau aus diesem Grund gehe sie eben dann auch hin und wieder in die Clubs. Wie bereits erwähnt, die Nummer mit Michelle war grandios, und Naturgeilheit würde ich der Frau auch ohne wenn und aber bescheinigen. War authentisch durch und durch!

Würde nun liebend gerne erfahren, was ihr in dieser Hinsicht schon so alles erlebt habt. Eure Einschätzungen und Erlebnisse. Oder sind naturgeile Amateur-CDLs vielleicht doch nichts weiter als eben eine andere Dimension der im Pay6 vermittelten Illusion? Wäre jedenfalls schade drum Wink

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Ich kann sagen, dass es die "Gelegenheits" bzw. "Nebenjob" CDL tatsächlich gibt.

Ich keine wenige dieser Art mittlerweile auch neben dem Club und der Alltag bestätigt es.

Da gibts keinen "Freund" oder "Bruder", der "aufpasst" und dafür auch etwas vom verdienten Geld bekommt, das "frau ja eigentlich gar nicht will" Weia

Jedoch hört man tatsächlich Sätze wie
"In der Disco einen One Night Stand abzuschleppen, der sich danach als Niete herausstellt ist verschwendete Zeit! Dann lieber eine höhere Quote, bei der evtl. auch mal ein guter dabei ist und auch noch etwas dabei verdienen!"

Vielleicht findet man diese Sorte tatsächlich auch eher in Clubs, weil Frauen mit diesem Selbstverständnis vielleicht auch gerne in die gemischte Sauna gehen usw.

Ich würde aber keinesfalls mehr darin sehen als eine These und eine Bestätigung, dass es Ausnahmen tatsächlich gibt.

Nur wenn ich z.B. 2 CDLs kenne auf die es zutrifft bei wie viel tausend CDLs die arbeiten... da wird man wohl kaum eine aussagekräftige Wahrscheinlichkeit draus ableiten können Wink

... und ich kann mich ja nach wie vor auch irren bzw. in die Irre geführt worden sein Lachen

P.S.
Dafür kenne ich jetzt das Erlebnis in einem "normalen" Saunabad Hausverbot wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" angedroht zu bekommen Engel

Ich sag ja auch immer, eigentlich müsste es "Ärgerniss über öffentliche Erregung" heißen. :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
moin

zu 99,9 % ist es gelogen, wenn eine sagt sie sei das und das und das und das..

es gibt genausowenig ECHTE amateur-cdl wie HH, wer kohle nimmt, ist profi.

es ist eine verkaufsstrategie.

die paar echten, die es nur einmal die woche machen, kannste suichen wie die stecknadel im heuhaufen.

es klingt halt besser, als wenn sie sagt: ich bin ein profiWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
In der Tat dürfte es bei den allermeisten gelogen sein. Ich kenne aber ca. 1,5 Fälle aus eigener Erfahrung, wo es gestimmt hat ;-)

Gruss
MaTT
Zitat:Ich kenne aber ca. 1,5 Fälle aus eigener Erfahrung, wo es gestimmt hat ;-)
Was sind 1,5 Fälle?? War es nun eine Amateur DL, oder wie soll ich dies verstehen??
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
(18.06.2010, 09:33)Stranger16 schrieb:
Zitat:Ich kenne aber ca. 1,5 Fälle aus eigener Erfahrung, wo es gestimmt hat ;-)
Was sind 1,5 Fälle?? War es nun eine Amateur DL, oder wie soll ich dies verstehen??

Vermutlich ein Mädel und eine Transe (Ladyboy), die zählt nur als halbe Frau...Weia
Gerade das Radio ... Klar tritt sie mittlerweile kürzer als vor 8 oder 9 Jahren im Atlantis in Altenstadt. Das liegt aber wohl eher an ihrem privaten Umfeld und nicht daran, daß sie es jetzt nur noch als Hobby betreibt, weil sie ja so geil ist und sich im Club für Geld ficken läßt. Ich mag sie ja gern - aber lass Dir keinen BÄREN aufbinden.

Stuart, Lachen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(17.06.2010, 19:35)Marc1969 schrieb: .... immer häufiger Anekdoten von Nummern mit irgendwelchen naturgeilen Amateur-CDLs, die sich dort als Krankenschwestern, Messe-Hostessen, Hausfrauen oder sonst was ausgegeben. Vor allem in der FKK World/Pohlheim.

Gruß,

Marc1969

Also eine Amateur-CDL wie du sie beschreibst
hab ich noch keine einzige von dieser Kategorie in der World
getroffen.
(da waren leider eher mal die ein oder andere "Amateurhafte"
Serviceleisterinn darunter, wenn auch selten!.)

Michelle ist sicherlich naturgeil und mit viel Spaß und Freude dabei,
aber wohl auch in erster Linie als Erwerbstätigkeit.

streuner-strolch
(18.06.2010, 09:33)Stranger16 schrieb:

Bei einer stimmte es definitiv, die andere hat ein wenig gelogen. Und da waren es nur noch ca. 1,5 ;-)

Gruss
MaTT
Nun, ich bin der Meinung, dass jemand der, für egal was, Geld bekommt, ist ein Profi und kein Hobbyist.
Ergo ist jede Dame, die von mir Geld bekommt, eine Geschäftspartnerin, für etwas, das wir gemeinsam tun.
Zudem ist mir eine Dame vom Fach allemal lieber, als eine gelegentliche Hobbyistin, die ich natürlich nicht minderbewerten möchte.
(18.06.2010, 15:55)Stuart schrieb: Gerade das Radio ... Klar tritt sie mittlerweile kürzer als vor 8 oder 9 Jahren im Atlantis in Altenstadt. Das liegt aber wohl eher an ihrem privaten Umfeld und nicht daran, daß sie es jetzt nur noch als Hobby betreibt, weil sie ja so geil ist und sich im Club für Geld ficken läßt. Ich mag sie ja gern - aber lass Dir keinen BÄREN aufbinden.
Stuart, Lachen

Siehste Weia Schon mal böse reingetappt - und das war mein bestes Beispiel. Ist eben doch alles nur Illusion Unglücklich

Marc1969, sucht sich jetzt eben reale Krankenschwestern Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)