Rumänische Power Frau
Sie ist groß, > 175, hat eine 40/42 ziger? Figur, große Brüste (D-Cups), ihre dunklen Haare, die mit blonden Strähnen gefärbt sind, trägt sie Schulterland.
Eine Frau vom Typ Babe.

Sie kommt aus Rumänien. Und ihr Name ist mir entfallen, was mir sehr peinlich ist.

Nach meinem Erlebnis mit Daniela habe ich mich an die Bar gesetzt, mir von Petra einen Espresso bereiten lassen und mich regeneriert. Nett war, dass ein paar von den jungen Hühnern zu dieser Zeit Tanzübungen an der Stange trainiert haben. Das hat mich schon wieder etwas in Fahrt gebracht, so dass es ausgereicht hat, mir unter das Handtuch zu greifen, um mir eine Erektion zu bereiten. Sie hat gleich gefragt, ob sie den Zimmerschlüssel holen soll, was ich sofort bejat habe. Auf der Treppe war sie vor mir. Ein geiler Anblick auf Arsch und Möse hat sie mir da schon bereitet.

Im Zimmer erst knutschen mit ZK, dann FO, dann durfte ich sie ausgiebig lecken, wobei sie total nass wurde und mir ihre Muschi immer wieder fordernd an den Mund gepresst hat. Es war einfach toll mit ihr. GF6 wie ich ihn mag.

Beim Vekehr hat es dann auch nicht lange gedauert, bis ich abgefeuert habe.

Fazit: Das Erlebnis werde ich gerne wiederholen.

PS:
Es wäre nett, wenn mir jemand mit dem vergessenen Namen auf die Sprünge helfen würde. Irgendwas mit Ludi... könnte es gewesen sein.