Hanauer Landstraße 2 -Yoko-
Bei obiger Adresse, war ich schon mehrmals vorstellig, bin aber bisher immer ohne aktiv zu werden wieder gegangen. Meist deswegen, da ich immer nur eine Dame, statt der oft versprochenen,-mehreren Kolleginnen dort vorgefunden habe.
Auch bei meinem letzen Besuch vor ein paar Tagen, klingelte ich dort sehr spät,-nach Mitternacht. Man geht in den Hof und läutet bei Maria. Dennoch wurde mir promt geöffnet und ich betrat die große und saubere Altbauwohnung.
Leider traf ich auch diesmal nur eine Dame an, nämlich Yoko. Die Bilder bei -Ladies.de-, entsprechen der Realität. Wer schon einmal in der Location war, erkennt auch, das die Bilder dort aufgenommen wurden.
Yoko erklärte mir die üblichen Preise. Die halbe Stunde mit FO, sollte 100€ kosten Verwirrt. Ich bekundete daran Interesse, aber machte dennoch Andeutungen evtl. zu gehen,-da bot Sie mir das Programm auch zu 80€ an Rot werd.
Nach der obligatorischen Waschung, kam sie nackt in das Verrichtungszimmer herein. Es wurden gegenseitige Zärtlichkeiten ausgetauscht. Anschließend bearbeitete ich noch etwas ihre Schnecke mit meiner trainierten Lachen Zunge. Anschließend genoß ich ihre recht guten französich Künste. Als Yoko meinen Schwanz zu voller Kampfesgröße geblasen hatte, glitt sie nochmals an mir hoch um sich ein paar ZK abzuholen.
Dabei hatte Yoko meinen Schwanz zwischen ihren Beinen und bewegt sich immer schön hoch und runter,-war sehr angenehm. Hatte teilweise das Gefühl, das sie sich mein bestes Stück evtl. blank einverleibt.
Habe dann gummieren lassen und sie zuerst in der Missio beglückt. Der bequeme Haifisch beorderte sie dann in den "Reiter", was sie auch anstandslos machte. Ich beendete das Finale in der Löffelchenstellung, wo sie mich dann noch kurz auszucken ließ.
Sie begab sich danach ins Bad,-ich entfernte selbst das Gummi, um ihr ins Bad zu folgen.
Fazit:
Ordentlicher Service in einer sauberen Wohnung. Sie ist nicht so sehr gesprächig gewesen, wie manch andere Asiatin (Chinesin), wirkte leicht distanziert,-aber freundlich. Zeit wurde leicht überschritten.
Kann man durchaus wieder hingehen. Mich würden ja noch die "bei Ladies.de versprochenen Freundinnen" interessiern.

Gruß Haifisch Winke
Danke für den Bericht Haifisch!

[Bild: 2251587-y8.jpg]
Zitat:KONTAKT
Hanauer Landstr. 2
Frankfurt
bei Maria klingeln

besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0174-5825849

Die schönsten Asia-Mädchen in Frankfurt

Ich heisse YOKO, bin 19Jahre jung
1,56m, 45 kg, Oberweite 75B,
Konfektionsgrösse 32
bin ein süsses Mädel aus Japan.

Ich und meine Freundinnen
sind neu in der Hanauer Ldstr. 2.

Wir zierlichen Mädchen kennen uns aus,
wie wir dich verwöhnen können. Lass dich überraschen.

Wir erwarten dich

Termine nach Vereinbarung.

Auch Haus- und Hotelbsuche.

Parken ist gegenüber im Parkhaus in
der Zoopassage oder bei Globetrotter möglich.

Tel. 0174-5825849

Bilder_Yoko

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Ich habe an unter dieser Adresse leider noch nie eine Japanerin entdeckt. Immer nur Chinesinnen. Auch waren die beworbenen jungen Girls nie auffindenbar. Daher betrachte ich diesen Wohnungspuff mit großer Skepsis.

Gruß
Pikashu Dodgy
Hallo zusammen,

bis vor ca. 1,5 Jahren bin ich regelmäßig in der HL eingekehrt, das letzte mal Weihnachten 2008.
Damals werkelten da noch einige sehr hübsche, serviceorientierte Mädels (vielleicht erinnert sich der eine oder andere Mitstecher noch an Aiko und Sasa).. In 95 % der Fälle war ich mehr als zufrieden / befriedigt.
Seitdem hat mich die aktuelle Anzeige aber nicht mehr zu weiteren Fickbesuchen verleitet (die aktuelle Anzeige gibt es übrigens m.E. unverändert bereits über 1 Jahr).
Zudem hat sich mein Fokus zwischenzeitlich klar verlagert von Asiamädchen hin zu osteuropäischen Stuten, die ich (klar, Geschmackssache) noch 100 mal geiler finde.
Besagte Aiko von damals würde ich aber trotzdem noch mal gerne vor's Rohr bekommen..

Lirum, larum: glaube, dass der Laden bei Weitem nicht mehr die Attraktivität früherer Jahre hat. Würde aber weitere aktuelle Berichte mit Interesse lesen..

Grüße an alle
Knecht Rupprecht
Danke für den Bericht, von dieser Location hatten wir schon 1 Jahr keinen Bericht mehr.

(13.02.2010, 15:08)haifisch schrieb: Meist deswegen, da ich immer nur eine Dame, statt der oft versprochenen,-mehreren Kolleginnen dort vorgefunden habe.

Dann ist ja alles wie immer Smile

Yoko, das ist nicht diese hier:

Yoko, Hanauer Landstr. 2, Ffm Smile
Frage 
Hanauer Landstraße 42
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
0174/5825849
Karte Anzeigen
Kann denn jemand zu den scheinbar neuen Mädels dort etwas sagen?

http://www.hl42.beepworld.de/

Immerhin scheinen die Fotos, von MIMI tatsächlich dort aufgenommen worden zu sein.
Mich würde aber interessieren, ob schon einmal jemand die anderen Damen dort angetroffen hat?
Besonders ANA.
Mich wundert es halt doch sehr, das manche Mädels sich selbst als rasiert beschreiben, aber auf den Abbildungen dann doch behaart sind!
Mir drängt sich da doch sehr der Verdacht von Fakes auf, um uns erst einmal dorthin zu locken!
Wer war denn mal dort (vor nicht allzulanger Zeit) und kann was aktuelles dazu Beitragen?
Welche Girls sind denn zur Zeit wirklich dort, wie war der Service,...?`

Gruß Haifisch
Also die in der Werbung gelisteten Damen konnte ich alle selbst sehen!
Insbesonders die hübsche Ana, auf die ich es abgesehen hatten, ist die gleiche Person, wie auf den Fotos!
Sie ist bildhübsch, mit einem kackigen Traumkörper.
Ihr Service war wirklich sensationell, hat sogar alles übertroffen, was ich mir vorgestellt hatte.
Waren übrigens 5 Damen dort!

Gruß Haifisch, der die 150€ nicht bereute
Ich mach hier mal zu - die frau scheint es ja nicht mehr zu geben und wir wollen ja nicht alle mädels in einem thread haben Wink
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)