Also hingefahren und die Auswahl zwischen zwei Damen getroffen. Somit viel meine auf Odja.
Nach dem Duschen ging es dann mit der Massage los. Ich lag wie üblich auf dem Bauch und es begann mit den Beinen. Hierbei wurde wie dort üblich gut Öl benutzt. Dann ging es über den Po zum Rücken. Nun wurde zum rechten Arm gewechselt mit viel Body Kontakt. Nachdem der Arm fertig massiert war, wurde wieder mit viel Body Kontakt zum linken gewechselt. Als dieser auch fertig massiert war, ging es mit einem schönen geile Body to Body weiter.
Nachdem Umdrehen setzte sie sich erst einmal auf meinen Bauch, so das ich sie nach oben zeihen konnte und Ihre Brüste massieren und mit meiner Zunge liebkosen konnte. Das schien ihr sehr zu gefallen das es von Ihr Zungenküsse gab. Dann kurz abgemacht das ich das Update wünsche zum unten vereinbarten Preis.
Nun habe ich sie noch weiter nach oben gezogen und Ihre Perle verwöhnt mit Massage ihrer Brüste und den Po. Dabei ging sie auch so richtig schön ab. Nun wollte sie sich revanchieren. Somit hat sie nun Auf-gummiert und mit dem Oralen Verwöhnen begonnen, was dann wiederum mir sehr gefiel. Dann wurde aufgesessen und es begann der Ritt. Hierbei konnte ich dann schön Ihre Brüste verwöhnen und den Po bei den Kippbewegungen unterstützen. Nach einer ganzen Weile wurde dann auf ihren Wunsch in die Doggie gewechselt.
Sie hat sich nun auf alle Vieren begeben und ich schön langsam von hinten in Ihre Lustgrotte eingedrungen (Nanu, da steht ja ein Spiegel. Einfach nur geil sich dabei zu sehen.). Zuerst immer schön langsam mit tiefen Hüben in ihre Muschi eingedrungen und dann zum Finale die Geschwindigkeit erhöht. Auch hierbei ging sie immer gut mit, so das ich dann zum Finale ins Gummi abgespritzt habe. Nach dem schönen langem Aus zucken wurde ich dann von Ihr saubergemacht.
Dann wieder Duschen, Anziehen, Betrag übergeben und an der Türe verabschiedet worden.
Fazit: Auch wenn sie eine etwas unschöne Narbe am Bauch hat, kann ich die Dame durchaus weiterempfehlen (en beten scheef hat gott leev). Die Massage hat mir gutgetan und auch das Update war einfach nur Geil. Der Body ist schlank aber nicht skinny, hat feste Proportionen und ist griffig. Sie hält gut gegen und geht schön mit. Eine Dienstleisterin zu der man gerne mal wieder geht.
Name: Odja
BH: B-C
Größe: ~1,45m
Figur: schlank
Muschi: rasiert
KF: 34
Service:Massage, Handmassage 65€/h + OVM, GVM, ZK ges. 120€/h