Irina im Haus der Lüste
Irina ein scharfes Weib aus Litauen! :pIn Koblenz, Josef Str. 36 Paterre bei Venus, erwartet einen je nach Besetzung bis zu drei jungen Frauen. Fast alle machen einen sehr netten Eindruck. ich war schon des öfteren dort und noch keine Enttäuschung erlebt. Mein letzter Besuch liegt nun ca 6 Wochen zurück (Irina ist aber auch jetzt da, Sie zeigt sich bei Sexabfahrt Haus der Lüste). Irina machte mich auf den Tax Preis 80 Mäuse für ZK, FO und GV mit, bekannt, zeigte mir die Waschgelegenheit (Becken) und ließ mich allein den Spatz "säubern". Sie kam nach dem frischmachen in einem durchsichtigen Body und ließ sich unter heftigem Küssen blank machen.Smile Für mich ist das Vorspiel mit ZK und streicheln etc. enorm wichtig. (Bin doch kein Karnickel) Supergeil!!! macht Sie mit. Feste Brüste und eine rasierte, scharfe, wohlschmeckende F..ze. Das lecken scheint Ihr Spaß zu machen, Sie zuckte und stöhnte ganz tief. Jetzt ich, meinte Sie, nimmt meinen Fridolin in den Mund und legt einen Einsatz hin, der an ein großes Orchester erinnert. Dann legte ich mich so zu 69 und ab mit der Zunge in Ihr heißes Loch und drum herum und jetzt kommts: Sie liegt wie ein Brett, ganz steif wie mein Schwanz und brummt von tief innen. Hammerhart. Während meiner Leckung nimmt sie meinen Schwanz in die Hand und wichst ihn wie in Trance, bis Sie mit einem sich aufbäumen abgeht. Hat mir gut getan Ihr gut zu tun! Ihre Worte komm fick mich endete mit einer Spritzung auf Ihre geilen Brüste. Bischen Schmusen noch, willst Du dich noch waschen? Klar und fertig, Kuss an der Haustür - bis bald.Smile
Ein wahrhaft schönes halbes Stündchen... mein nächster Besuch bei Ihr ist gebont.
Hier mal der Link zu der Location.

http://www.hausderlueste.de/

Aragorn, der keine Bilder von Irina entdecken konnte.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Irina steht unter Sexabfahrt - Haus der Lüste
FickliSmile
Der Einfachheit halber ...
Zitat:Ich bin Irina aus Litauen,
28 Jahre, 173 cm groß, Kf. 40, OW 80 D, teilrasiert.

Diesen Service biete ich an:
Schmusen, Küssen, Zungenküsse, frz. ohne beidseitig, frz. mit Aufnahme, Körperbesamung, Dildospiele, spanisch, erotische Massagen, u.v.m.,

[Bild: th_65931_Irina1_123_802lo.jpg] [Bild: th_65936_Irina2_123_577lo.jpg] [Bild: th_65943_Irina3_123_149lo.jpg] [Bild: th_65944_Irina4_123_648lo.jpg] [Bild: th_65949_Irina5_123_32lo.jpg] [Bild: th_65950_Irina6_123_147lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Brav FickliBrav, auf die Eingangsfrage folgt der Eingangsbericht. Noch dazu zu einer neuen Lady. Jetzt, wo die Kontaktdaten ergänzt und die Fotos dran sind, eine runde Sache.Beifall

Willkommen im Club der Aktiven und auf viele weitere BerichteWink

Gruß Sex_Scout, der dir die Bewertungslampe mal anmachtCool
ein herliches Willkommen im Club. Jeder Koblenzer ist wertvollBig Grin.

Schöner Bericht. Eine Frage noch: Die 80,00 Tacken bezogen sich auf eine halbe Stunde, hast Du noch andere Preise im Kopf bzw. erfragt? Da ich noch im "Haus der Lüste war"... war die Butze sauber oder gab es Ekel-Gefahr?

Vielen Dank und Gruß

Barkeeper
nicht nur die jungen Damen, auch das Ambiente macht Lust. Dieser Tage kommt auch Bianka wieder, falls Irina besetzt, auch gut für ein interessantes Liebesstündchen.(1/2)
Fickli schrieb:Dieser Tage kommt auch Bianka wieder, falls Irina besetzt, auch gut für ein interessantes Liebesstündchen.(1/2)

Den Bericht zu deinem Besuch bei ihr kann ich gerade nicht finden...kannst du mir da auf die Sprünge helfenAugen Roll??
Hallo und guten Morgen,
über Bianka habe ich noch nichts geschrieben. Auf der Seite von Sexabfahrt steht Sie bei den Girls (Irina etc.)
Viel Spaß
Fickli
In diesem Thread geht es auch bitte um Irina!

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hi, ich kenne sie habe sie aber aus den Augen verloren. Hat einer noch mehr über sie zu berichten ?
Würde sie gern mal wieder verwöhnen...