29.04.2008, 10:00
Irina ein scharfes Weib aus Litauen! :pIn Koblenz, Josef Str. 36 Paterre bei Venus, erwartet einen je nach Besetzung bis zu drei jungen Frauen. Fast alle machen einen sehr netten Eindruck. ich war schon des öfteren dort und noch keine Enttäuschung erlebt. Mein letzter Besuch liegt nun ca 6 Wochen zurück (Irina ist aber auch jetzt da, Sie zeigt sich bei Sexabfahrt Haus der Lüste). Irina machte mich auf den Tax Preis 80 Mäuse für ZK, FO und GV mit, bekannt, zeigte mir die Waschgelegenheit (Becken) und ließ mich allein den Spatz "säubern". Sie kam nach dem frischmachen in einem durchsichtigen Body und ließ sich unter heftigem Küssen blank machen.
Für mich ist das Vorspiel mit ZK und streicheln etc. enorm wichtig. (Bin doch kein Karnickel) Supergeil!!! macht Sie mit. Feste Brüste und eine rasierte, scharfe, wohlschmeckende F..ze. Das lecken scheint Ihr Spaß zu machen, Sie zuckte und stöhnte ganz tief. Jetzt ich, meinte Sie, nimmt meinen Fridolin in den Mund und legt einen Einsatz hin, der an ein großes Orchester erinnert. Dann legte ich mich so zu 69 und ab mit der Zunge in Ihr heißes Loch und drum herum und jetzt kommts: Sie liegt wie ein Brett, ganz steif wie mein Schwanz und brummt von tief innen. Hammerhart. Während meiner Leckung nimmt sie meinen Schwanz in die Hand und wichst ihn wie in Trance, bis Sie mit einem sich aufbäumen abgeht. Hat mir gut getan Ihr gut zu tun! Ihre Worte komm fick mich endete mit einer Spritzung auf Ihre geilen Brüste. Bischen Schmusen noch, willst Du dich noch waschen? Klar und fertig, Kuss an der Haustür - bis bald.
Ein wahrhaft schönes halbes Stündchen... mein nächster Besuch bei Ihr ist gebont.

Ein wahrhaft schönes halbes Stündchen... mein nächster Besuch bei Ihr ist gebont.