Mr.BadGuy und das schöne Polenmädchen!
Nun, hatte ich doch mal unter der Woche ein nettes Zeitfenster einrichten können und landete ja prompt im Wormser Feigenblatt.

Die Handtuch und Badelatschenmiete entrichtet und ab in die Umkleide, raus aus den Klamotten rein in den aus Hessen übernommen Dress, die Dusche aufgesucht und auf einen Kaffee freuend selbige dann nach der Körperpflege wieder verlassen.

Noch schnell die Duschsachen in den Spind und auf an die Theke und einen Kaffee geordert, lecker Mädche da Mädel hinter der Theke, da musste der Kaffee einfach gut schmecken, lach.

Erste wenige Versuche der Kontaktaufnahme mussten freundlich aber bestimmt abgewehrt werden, wobei die Mehrheit der Mädels irgendwie
ein Gesicht zog, als hätten man ihnen gerade in versammelter Mannschaft eine Standpauke gehalten, die sie erst einmal verdauen mussten.

Ich wollte mich jedoch aklimatisieren und bei meinem Kaffee erstmal heimisch fühlen und dabei die zweiten Eindrücke über die anwesenden Mädelssammeln Big Grin

Als nun der kleine Stinker der Meinung war, hey Alder jetzt aber ficken, machte ich mich mal auf einen Rundgang um zu schauen, was ihm denn für
die erste Runde so genehm sei, im hinteren Bereich schlug dann die Wünschelrute aus, offenbar hatte da ein Mädel zuviel Wasser in den Knien, grins.

Ihr Name Nicole, Herkunft Polen, wirkt sehr zurückhaltend und schüchtern, zeigt sich dann im Gespräch offener, aber doch eher wortkarg, machte nix,
wir wollten uns ja nicht unsere Lebensgeschichten erzählen, sondern uns vereinigen ;-)

Auf dem Zimmer entfaltet sie dann ihre versteckten Talente und taut so richtig auf, nachdem sie das Bett mit einem frischen Laken bezogen haben,
fielen wir ja quasi übereinander her, Küssen, streicheln, Körper erkunden, französisch ganz nach meinem Gusto, Variantenreich, den Schaft hoch und
die Magazine dabei nicht vergessen, Nicole einfach Klasse.

Dann Wechsel ich mich langsam an ihrem Körper entlaggehangelt um sie Oral zu verwöhnen,nicht direkt an ihre Lustgrotte, erst noch ein wenig die Innenseite der Schenkel geküsst, und dann erst, wie ich hoffe, klang jedenfalls so, schön ihr unteres Lustzentrum verwöhnt.

Dann noch ein kurzes Vorprogramm in der 69 um dann aufzugummieren und zum Hauptgig zu kommen, sie schön aufsatteln lassen und ihre Varianten des reitens genossen, bis es dann irgendwann soweit war und die Nachkommenschaft im Gummi landete. Schönes gemeinsames auskuscheln mit Küssen und auszucken, dann Reinigung von ihre erhalten. Nach ziemlich genau 30 Minuten aus dem Zimmer und den AST auf dem Weg zur Entlohnung geführt.

Nicole jederzeit wieder und zwar sogar sehr gern!!!

Gruß Mr.BadGuy
Mr.BadGuy schrieb:schlug dann die Wünschelrute aus, offenbar hatte da ein Mädel zuviel Wasser in den Knien, grins.
Allein für diesen ollen Kalauer sollten Dir 100 Renommee-Punte abgezogen werden... :nein:
...also den hätte selbst ich ja nicht mehr gebracht - und das will was heißen... Wink Big Grin

...ansonsten ganz netter Bericht !!
Cool !! Cool
@ Pandabär

Ich hoffe hier hört keiner auf Dich :nein:

Bin ja froh, dass ich mit meiner seltenen Präsenz überhaupt was auf dem Konto hab Big Grin

Gruß Mr.BadGuy
Ja das mit den Beschreibungen, ich bin ja da im Schätzen und den treffenden Angaben etwas schwerfällig, leihe mir mal hier eine Beschreibung die ich noch etwas aktualisiere:

Zitat:ca. 1,65-1,70, schlank mit kleinen, aber schönen Titten, kurze dunkle Haare, ca 26 - 28 Jahre, wirkt sehr zurückhaltend

Gruß Mr.BadGuy