E45_VH Andrea Zimmer 414
Hallöchen Kollegen,

komme gerade aus dem BHV-Trainingsrevier,...

Die blonde Andrea fiel mir gestern auf einem Rundgang schon auf, rief 25€ für BFA auf, ausziehen wollte sie sich auch. Bin gestern aber erst mal noch nicht zu ihr rein, mir war doch nicht zum ficken.
In der gleichen Hütte waren nur noch zwei andere Mädels einen Stock höher, keine Namen aber die im Zimmer 424 hatte auch ein nettes Lächeln auf auf den Lippen. Etwas propper, aber doch keinesfalls fett, auch sie wollte 25€. Wie gesagt gestern wollte mein Lümmel nicht,...

Heute hat mich dann doch die Ficklaus gebissen, also rein ins Auto und hinne nach Ffm. Bin ohne große Umschweife auch zur Andrea kurz noch mal die Konditionen geklärt und rein ins Zimmer. Wärend ich am ausziehen war, legte sie sich schon mal nackisch auf das Bett und präsentierte mir ihre schön rasierte (Beine,..) Muschi. Dabei ein schelmischer Blick, machte mich ziemlich geil.

Ich zu ihr auf's Bett, da fragte sie, ob ich Lust zum Lecken hätte wärend sie bläst. Hmm, gar nicht lang überlegt, jawoll! Sie mich also gummiert und angeblasen und dann in die 69 gewechselt. Man machte mich das an. Das war aber auch dann das Problemchen, eh ich es richtig kontrollieren konnte, schoss ich die Soße schon ins Gummi. Mist!!! Aber irgenwo selbst schuld, war halt heute zu geil und bin die Pufffickerei halt nicht gewohnt.

Sie nahms gelassen, freute sich wahrscheinlich über die leichtverdienten Euronen. Mir war's dann eigentlich auch wurscht, der Druck war weg.

Ich werde sicher noch mal hin, weil ficken möchte ich sie dann doch mal.

Zu Ihrer Person:
Andrea
geschätzt Mitte 20 (?!?)
Irgendwo aus dem Osten
ca 170 groß
blonde leicht lockige Haare, etwas mehr als Schulterlang
Arschgeweih (glaub ich, oder sonstiges tatoo am Rücken)
Nicht super hübsch, aber gut anzusehen.
noch Schlank mit ein wenig Unterhautfettgewebe ;-)
25€ für 20 min BFA+lecken

Hatte jetzt auf die schnelle nichts über sie gefunden, vielleicht ist sie ja doch bekannt? Und vielleicht kann auch jemand etwas über die aus Zimmer 424 berichten, sonst mach ich es evtl. demnächst,...

Grüße

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Bin gestern auch zu ihr gegangen habe ihr die 25 Euro gegeben und sie machte sich gleich nackt und legte sich mit gespreitzten Beinen aufs Bett ,dann legte ich mich neber sie und sie lutschte meinen Schwanz erst mal richtig hart!Ich sagte zu ihr das ich Ficken will und sie setzte sich auf meinen harten Schwanz und sie kann wirklich gut reiten dabei habe ich ihr Arschloch massiert!Dann sagte ich Ficken von hinten!Dabei habe ich mit meiner linken Hand ihre rechte Arschbacke ausseinander gezogen und ihr mehrmals meinen Schwanz ind die Muschi gesteckt rein raus technick!Dann schön abgespritzt !Tolles erlebnis!
Hi
Würde die Kleine auch mal besuchen.
Welche Arbeitszeiten hat Sie??
Macht die auch anal ?

Mfg. waldi6
(24.02.2010, 09:22)waldi6 schrieb: Hi
Würde die Kleine auch mal besuchen.
Welche Arbeitszeiten hat Sie??
Macht die auch anal ?

Mfg. waldi6

Keine Ahnung!Frag sie doch einfach!
Zitat:Keine Ahnung!Frag sie doch einfach!

Wow klasse AntwortGrübel
Wenn ich wüsste wann Sie arbeitet würde ich auch selbst fragenAugen Roll

Mfg.
Ich weiß nicht wann sie arbeitet!Ich war 2 mal bei ihr mit gutem Service ihrer Seite,aber jetzt gehe ich wieder zu anderren Frauen!Viel Glück!!
In dem Haus ist in der letzten Zeit überhaupt nichts mehr los. Wenn man von einer 'IchBinZweiFrauen' Dame im ersten Stock absieht,...

War paar mal wieder vorbei gegangen, andrea habe ich aber nicht mehr gesehen,...

Grüße
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong