Natalie / Polen
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
06831 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Kollegen,

um den Speck der Ostereier abzutrainieren, die ich vor den Feiertagen schon verdrückt habe musste ich eine Sonderschicht einlegen; was liegt näher, als Die ViVe mal wieder nach längerer Abstinenz zu besuchen? In den letzten Wochen waren die BEsetzungen mir eindeutig zu SO-Europa-Lastig. Gegenüber früher[TM] eine eindeutige Verlagerung. Die aktuelle Übersicht aber verspach ein ausgewogeneres line up.

Mit den Jahren wir der Auswahlprozeß bei der Vorstellungsrunde immer besser. Und so belaste ich mein Kurzzeitgedächtnis gar nicht mehr mit den Namen und Details der DLs, die schon beim Eintreten einen negativen touch auslösen; als ich in Vorbereitungs dieses Berichtes nämlich nochmal die aktuelle Besetzungsliste ansah um zu schauen, wer von den gelisteten auch im Vorstellungsraum war (nur als Neugier um die Ist- von der Soll-Präsentation zu scheiden), da konnte ich gerade noch eine weitere DL sicher zuordnen. Also, für mich persönlich funktioniert die Methode, als scout bin ich da aber weniger nützlich.

So, fini avec le Gelaber. Zu den facts:

Natalie ist leider ein häufiger Name, auch wenn man manchmal ein -th- oder ein -ia in der Variante findet. Damit alleine kann man die inzwischen gut 10 Nat... aus der VV nicht auseinander halten.

Diese hier ist ca. Ende 20, proper bestückt und hat eine sehr süße und unverkennbare Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen (Wikipedia hilft also hier auch weiter...). Die Haare sind dicht, leicht wuschelig, jetzt braun-kupferfarben und halblang (so in Richtung Prinz Eisenherz), sie hat eine gut gebräunte Haut, die Konfektion würde ich mit 40 plus angeben, die Größe kommt mit 165 gut hin, OW B natur, weich ohne 'Schwabbel', ein paar Tätowierungen auf dem Rücken (Buchstaben) und an der Leiste.

Soe spricht recht gut Deutsch und ist weder gehemmt noch verklemmt, kommt fröhlich 'rüber und kann das Eis gut brechen.

Kleines Manko waren anfangs die etwas wild-mechanischen ZK, das wurde aber rasch besser, ansonsten war sie aktiv und passiv dem Küssen an allen Stellen sehr zugetan, hat mir in längeres und sehr festes, aber variiertes FM dargeboten, auch die verstecken Eier dabei gut gefunden und war in der missio mit sich anpassenden Bewegungen und Tempi immer aktiv dabei.

Trotz des kühlen Wetters kamen wir heftig ins Schwitzen, ine kleine Pause genutzt um Witze zu machen und zu plaudern und dann die zweite Runde mit verschiedenen Variationen des a tergo eingeläutet. Auch hier hat Mann was in der Hand, aber alles super in Form und fest, auch hier ein aktives mit- und auf den Gast eingehen. So war auch diese Session mit Freude beendet, ich bekam noch eine feste Massage spendiert und wir trennten uns mit perfektem timing auf die Minute.

Inzwischen war die Bude voll, der vorfeiertagliche Feierabendverkehr hatte eingesetzt, ich musste kurz auf der Treppe warten, bis die Kollegen in den Vorstellungskabinen und ein weiterer im Keller diskret voneinander separiert worden waren. Was nix nützte, da ich an der Türe gleich einer Dreiergruppe mit bester Ostervorfreude in die Arme lief. Sie sahen an meinem Grinsen, dass ich mich wirklich amüsiert hatte und fragten noch nach Tipps - die ich gerne gab.

Gebucht hatte ich 60 Min / 150 E mit ZK.

Viel Spaß mit Euren Häschen Smile

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Es bedanken sich: limbo,Horus,dirtydeed,NoWomanNoCry,Jack frosen,pussyschmecker,siola,oberroemer,Skorpion,Stromberg,carolusmagnus,Elmar2000,arno_nym,jordan84