Hana-3-Loch-Stute aus Vietnam
Deisterstr. 28
Hannover
Deutschland
015734149526
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,
Kürzlich bei Hana in Linden gewesen. 
Sie nimmt 150€ für eine Stunde. Hatte sie  auch vorher schon per WhatsApp so angekündigt. Andere Preisstaffelungen sind auch möglich: 20min/70€, 30min/80€ und 45min sollen 110€ kosten.

Arschficken sollte bei allen Varianten schon inklusive sein!

Es gab ein bisschen Gefummel im Stehen, was sie aber nach kurzer Zeit abbrach. Dann sollte ich mich auf die Bettkante setzen und sie fing an zu Blasen. Das war mit wenig Tiefe und unter zu Hilfenahme der Hand, was ich aber sanft unterbinden konnte. War dann ok aber nichts besonderes. 

Danach in die Horizontale aufs Bett, wo ich sie bat, mir den Schwanz mit Öl zu massieren. Nach einer Weile konnte sie das auch einigermaßen so ausführen, wie ich es gerne habe. 

Zwischendurch klingelte es an der Tür. Sie ließ irgendeinen Typen in den Flur. Es dauerte eine Weile und dann war sie wieder da. Nicht so toll. Aber noch im Rahmen. 

Als noch 10 Minuten übrig waren, wollte ich sie endlich in den Arsch ficken. Sie gab ein bisschen Flutschi ans  Arschloch und auf den Schwanz und schon konnte ich loslegen. Aber halt, erstmal die Möse testen! Also doggy ein bisschen die Muschi gefickt und dabei die Arschbacken schön auseinander gezogen, sodass es einen geilen Blick auf das Treiben meines Schwanzes und ihr einfahrbereites Arschloch gab. 

Konnte nicht länger warten und musste jetzt ihren Arsch ficken. Gedacht-getan!  Schön langsam aber gleich mal bis zur maximalen Einfahrtiefe rein ins Arschloch. Sie quittierte das mit leisen Geräuschen und schien es absolut mühelos wegzustecken. Auch als ich die Schlagzahl erhöhte gab es kein Wegziehen oder Gemurre. Immer schön rein, bis zum Abschluss. Sie ließ mich in Ruhe Auszucken und bedankte sich. Was ich erwiderte. 

Sie entsorgte den Conti und ich zog mich an. AST ist nicht so ihr Ding. Denke einerseits typbedingt und der Sprachbarriere wegen. 

Warum es für mich keinen hohen Wiederholungsfaktor gibt, liegt zum einen an einem Mangel an erotischer Ausstrahlung und zum anderen ist ihr Aussehen zwar ok aber nun wirklich kein Optikfick. Zudem fehlt es ihr an Initiative. Man muss ihr genau zeigen, wie man es möchte und dann macht sie aber auch nur ganz genau das, ohne die Fantasie zu haben, von sich aus Abwechslung reinzubringen. 

Ich wollte unbedingt mal wieder einen Arschfick - den habe ich bekommen. Sie hält schon ein, was sie verspricht. 

Macht was draus. 

Liebe Grüße 

[img]blob:https://www.lustscout.men/99a59519-0a63-41e6-9eb6-4fe0d3a12ad8[/img]

[img]blob:https://www.lustscout.men/d2878328-4d87-45e3-8bee-ebfa32246d54[/img]
Es bedanken sich: ackermann21,DerGilb,KeinHaarAmSack,hamnoi,Clemenza,Zauberlümmel,Heini,Frutti,Erich1951,HGV,freewilli,dude999,toomm,El Loco,Waldemar,Brad,matra530,cunilungus,Tumbler