Dienstleister verlinken unsere Berichte
http://www.villa-paradies.de/frame.html

Habe gesehen, das Anbieter Beiträge aus diesem Forum auf seine Seite hin verlinkt.

Bin mir unschlüssig wie ich das finden soll, denn irgendwie wir man dann als Werbeonkel benutzt, denn dort landen logischerweise nur die Berichte, die der Betreiber zeigen will, bzw. einige Betreiber hier in Versuchung kommen Berichte ein zu stellen und verlinkt als neutrale Berichte aus unserem Forum darzustellen.

Und das "von Freier zu Freier" funktioniert so ja auch nicht, ich will nicht, das ein Minderjähriger durch einfaches anklicken das er 18 sei, jetzt Formulierungen liest, die er eigentlich nicht lesen sollte.
Zitieren
#2
(21.02.2010, 06:12)henry123 schrieb: Und das "von Freier zu Freier" funktioniert so ja auch nicht, ich will nicht, das ein Minderjähriger durch einfaches anklicken das er 18 sei, jetzt Formulierungen liest, die er eigentlich nicht lesen sollte.
Dann wirst du deine Posterei in Foren gänzlich einstellen müssen. Zu glauben, daß sich hier keine Minderjährigen tummeln, ist etwas naiv.


(21.02.2010, 06:12)henry123 schrieb: Bin mir unschlüssig wie ich das finden soll, denn irgendwie wir man dann als Werbeonkel benutzt, denn dort landen logischerweise nur die Berichte, die der Betreiber zeigen will, bzw. einige Betreiber hier in Versuchung kommen Berichte ein zu stellen und verlinkt als neutrale Berichte aus unserem Forum darzustellen.
Wie wir das finden, ist eh unbedeutend, wir werden es nicht ändern können.
Wenn eine Dame konsequent gute Leistung bringt begrüße ich die "Werbung" mit den Berichte-Links auf der HP aber sogar ausdrücklich. Macht uns doch vieles einfacher und bringt vielleicht den Abzockelsen/-läden den Todesstoß.


Und nach einer gewissen "Bewährung" kann doch jeder einigermaßen intelligente User sehen, ob ein anderer User Vertrauenswürdig ist oder nicht. Wenn ich z.B. im "Chantal-Bericht" den Kommentar eines Neu-Users lese
(16.02.2010, 10:01)liebesträumerei schrieb: ... und ich wusste nicht das dies von Bedeutung ist!!! Für die Stunde habe ich 150€ hingeblättert und wie ich finde einen tollen Service bekommen. Ich denke das dies ein guter Preis ist für die Stunde
und dann danach noch ein "merkwürdiger" Kommentar zu Clubs, dann mach ich mir schon meine GedankenGrübel

Ich denke, die Mods kriegen das in den Griff.
Zitieren
Gegen die Verlinkung an und für sich ist aus meiner Sicht nichts auszusetzen - so funktioniert das Internet.

Das gerade auf einen Bericht des Users Liebesträumerei verlinkt wird ist allerdings .... nicht gerade geschickt. Ich habe an dem Wahrheitsgehalt des Berichtes zweifel, um das mal Vorsichtig auszudrücken. Das kommt in dem entsprechendem Thread aber noch nicht so richtig zum Ausdruck.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ausserhalb des LSH werden wir dagegen wenig tun können. Aber wir können hier im Board so einiges tun. Dabei hilft es uns, wenn ihr die Beiträge, die euch merkwürdig vorkommen (Fake, Pusher, Werbung) per Beitrag-Melden-Button [Bild: postbit_report.gif] an uns meldet, wir schauen uns das dann genau an und können dementsprechend reagieren.

Stuart, danke
Zitieren
Also ich glaube mit dem Verlinken erweisen die Betreiber sich selbst als auch den Foren keinen guten Dienst.
Was nützt einmal der Umsatz, wenn der Kunde zukünftig dem Betreiber nicht mehr glaubt, eben weil übertrieben wurde oder negative Dinge weggelassen werden die jeder normale Freier erwähnt hätte.
Und in den Foren glaubt man bei jedem guten Bericht eines Newcommer erstmal an Werbung.
Ich beobachte manche offensichtliche Selbstbeurteilungen schon länger und es nimmt immer mehr zu; also Werbung sieht anders aus.
Zudem die Betreiber natürlich ständig auf dem laufenden sein müssen, denn wenn ein neuer Beitrag dazu kommt kann der Schuß auch noch nach hinten losgehen.
Zitieren